Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Boah hab von der Baustelle sogar Staub in der Nase. Super heftige Abrissaktionen da... :-D

Schätzelein... Wo durch atmest du die (staubige) Luft ein? Richtig durch Nase und Mund, ist also nicht sooo verwunderlich, dass du Staub in der Nase hast. Bei Staub in der Dose würde ich mir mehr wundern!

Schätzelein... Wo durch atmest du die (staubige) Luft ein? Richtig durch Nase und Mund, ist also nicht sooo verwunderlich, dass du Staub in der Nase hast. Bei Staub in der Dose würde ich mir mehr wundern!

Danke für diese wunderbare Erklärung, Hase... :-D

Klingt ja sogar irgendwie logisch! :-P

@coco

irrer typ junge! dat du da mal nich dran kaputt bleibst! ich hoff mal schwer dat dich der bau jetzt nich von allen runs dieses jahr fern hält. zumindest powerland muste mit dübeln. ich fahr dich auch zum zelt aufm gepäckträger :-D

hoffe nach ostern gibbet auch noch wat zu tun sonst fühl ich mich schlecht :-D

Nabend Heizung.

Hat zufällig einer von euch eine Feder (gerne auch das ganze Federbein) von einer ET2/4 vorne rumliegen?

Als Anschauungsmagerial mal entsprechende Feder in meinem Bitubo verbaut:

post-735-0-96785800-1328079252_thumb.jpg

Bearbeitet von Brosi

Gute Nacht Heizung... Endlich wieder zuhause, mit Aussicht auf 3 weitere Wochen in der Slowakei, dann "endlich" auch mit Wochenende vor Ort.

Scheißendreck, wie soll ich denn so mal n Fahrzeug frisch machen oder gar mal wieder ins Heizungsland gondeln um mit normalen Menschen zu saufen :wacko: .

Bin gespannt, was das dieses Jahr mit Runs gibt, wenns so weitergeht...

Whä?

13, berichte bitte ob der reaktion der mädels... :-D

ich liebe spontane umräumaktionen... :wheeeha:

Die Kleine findet eh fast alles toll, was man ihr mit leuchtenden Augen als "hat der Papa gebaut" verkauft.

Die Mutter findets "garnicht so schlecht", was im Klartext bedeutet :

Hätte ich so nie gemacht, aber so Scheiße siehts garnicht aus.

Wer hat dir geholfen?

na ihr pupsköppe!

ich bin blank! grad neue pellen für den dicken geholt :thumbsdown: irgendwer hat sich als schnitzer an meiner pelle versucht :censored: 5cm schnitt anne außenseite.

der kleine stinkende offi wollte die lampe doch nicht! war ihm zu groß. gut die reaktion ist mir bekannt :sly: da ich bisher von keinem geld dafür bekommen/genommen hab, gibt es die jetzt auch zu verschenken! will also noch jemand ne doppelneonröhrenlampe haben?

Von mir bekommste noch Monetas, du Sack.

Schlitz rein gefahren oder wirklich geschlitzt?

Wenn geschlitzt, dann haste ein Schlitzohr in der Nachbarschaft (brüller!).

Lass mich raten... alles schwarz matt mit dran gedübelten Fremdmöbeln?

Ich muss hier raus.

Nee.

Obwohl...

Boah hab von der Baustelle sogar Staub in der Nase. Super heftige Abrissaktionen da... :-D

Krass.

Staub auf der Baustelle?

Verrückt.

Was macht der Pazkal denn da, etwa schwere Arbeit?

:-D

patzkall dreht als erster mensch in der geschichte ein haus auf links ohne es dabei abzureißen oderso.

geht krass nach vorne der kamerad schnürschuh.

bezüglich schlitzohr, sah wie ein sauberer schnitt aus. offi hats gesehen. pelle liegt jetzt aufm müll. reingefahren könnt höchstens n blöd gelegener flaschenboden oderso gewesen sein.

hin oder her asche is fott! und bei die kalkulation wat noch an asche kommt wenn nach venlo die pumpe raus kommt is mir grad übel geworden. ich brauchn dritt job :-D gut bezahlt mit wenig arbeit vorzugsweise. qualifikationen hab ich keine, aber ich will viel verdienen.

ich glaub banker geht ja nu auch nichmehr. die boni wurden ja aufs doppelte jahresgehalt gedeckelt :thumbsdown: die banken müssen den armen bankern ja nu schon 24 millionen jahresgehalt versprechen um die bei laune zu halten. früher konnte man mit 12 millionen noch locken wenn man die vierfache summe als bonus bei guter arbeit in ausssicht stellt!

denken die denn garnicht nacht bei die regierung? das treibt doch auch unzählige firmen in die pleite. kaviarfischereien machen zu, ferrari, bugatti und porsche haben rückläufige erträge, die seidenanzug industrie wird es auch spüren. als ob die bei der regierung mit knöppe auffe augen rum rennen würden :-D

Oh man.

Schlechtes Gewissen, weil ich noch nicht aufem Bau war.

Hab natürlich nur aufer Couch gesessen ... :wacko::-D

... und morgen ist Baustellenfrei??? Oder gilt das nur für Manu?

Hab zwar auch nächste Woche Urlaub eingereicht, aber jeden Nachmittag einen Termin. = Altes Problem: Vorher einsauen, ist nicht so gut.

Ich glaub, ich muss das planen. ;-)

Hab auch Ende des Monats noch Resturlaub einreichen müssen. Dann könnte ich also, wenn ich das vorher einplane.

Naja, ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel. :rotwerd:

ja, dat auch noch.

Mist, dass es bisher immer zu kalt war.

Langsam wird die Zeit knapp.

Sonst ist schon schönes Wetter oder Ostern oder sonst was ... und ich hab immer noch keine neuen Räder drauf .... und nicht genug Rost an der Karre! :-D

Die Kleine findet eh fast alles toll, was man ihr mit leuchtenden Augen als "hat der Papa gebaut" verkauft.

Die Mutter findets "garnicht so schlecht", was im Klartext bedeutet :

Hätte ich so nie gemacht, aber so Scheiße siehts garnicht aus.

Wer hat dir geholfen?

schön, dass man die kleine für papas bauten so begeistern kann.

und wenn frauen sagen..."hmmm. gaaaar nicht so schlecht" heisst das im grunde, dass es gefällt, man das aber nicht so raushängen lassen will um des herrchens ego nicht soviel "pushing" zuzugestehen! :-D :thumbsup:

Baustellenfrei heisst für beide, wobei einer selbst und ständig ist und leider Haushalt und das Finanzielle gemacht werden muss :thumbsdown: Wir sind auch nicht die einzigen, die nach heute völlig fertig sind. Aber für das was geschafft ist, ist das schon ok :thumbsup: 2 Container und 1 LKW