Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja siggi, aber guck dir mal gurken an, die aus ähnlichen volumina mal eben 50+ rauszwiebeln. und ich glaub auch nicht, dassn 40ps malle lang hält. dat sind meistens so 1/4 meile dingers die man besser mim trailer da hin fährt.

ich will ja garnicht mehr als 40 ps, ich will die aber zuverlässig :wacko:

wobei eigentlich will ich eh nur frickeln, ergebnis is egal :wacko:

Geschrieben

der Mottin heult doch eh immer nur zur Schau :wacko:

der will doch gar nicht fahren...das sind alles nur Tests wie man am schnellsten wieder ans frickeln kommt :wacko:

:wacko: :wacko: :wacko:

  • Like 1
Geschrieben
wobei eigentlich will ich eh nur frickeln, ergebnis is egal

der will doch gar nicht fahren...das sind alles nur Tests wie man am schnellsten wieder ans frickeln kommt

:wacko: Frickeln is super, wenn man da nur genug Zeit zu hätte... :wacko:

Geschrieben

war früher nicht besser. Hab mir wöchentlich nen neuen Zylinder gegönnt der meist schon im Sack war bevor er ausgepackt war :wacko:

das waren noch Zeiten:

Jochen: Vadder....fährste mich zum Cycle Shop...mein Zylinder is platt!?

Vadder: Aber nur nen Orginal 50ccm...und nix anderes!!!

Jochen: Ok...versprochen :wacko:

zuhaus dann schön den 102er Polini drauf und Vollgas!

jaja...man wird alt...

Geschrieben (bearbeitet)

war früher nicht besser. Hab mir wöchentlich nen neuen Zylinder gegönnt der meist schon im Sack war bevor er ausgepackt war :wacko:

das erste mal, dass du das in meiner anwesenheit zugibst :wacko: sonst bin ich ja immer der pfuscher :wacko:

will hier keiner n schönen 200er altherren auspuff haben? ich mach auchn heizungspreis!

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

mit smallframe hab ich noch keine erfahrung aber wenn dat auch nur annährend so is sollten die V50 und PK50 dinger am besten "ziemlichschlecht50" heißen.

naja gut, man muss den lutschen vielleicht zugute halten, die konzepte haben sich ja seit über 40 jahren kaum geändert. muss man dann wohl mit leben :wacko:

*räusper*

Die Smallframemotoren sind das eindeutig überlegene Motorkonzept.

Nicht nur weil die Kupplung nicht auf der Kurbelwelle liegt.

Ehrlich : werd erwachsen, kauf dir mal ne Smallframe.

Geschrieben

*räusper*

Die Smallframemotoren sind das eindeutig überlegene Motorkonzept.

Nicht nur weil die Kupplung nicht auf der Kurbelwelle liegt.

Ehrlich : werd erwachsen, kauf dir mal ne Smallframe.

Er hat's ja schon eingesehen.... "ziemlich schlecht" ist ja irgendwo noch besser als "schlecht" und "richtig schlecht" :wacko:

@shiranda: Wie jetzt umdisponiert? Seid Ihr dann doch inne Lounge am Start oder noch was ganz anderes?

Ich bin dann gleich nochmal kurz weg, n paar Wohnungen ansehen. Wir sehen uns morgen :wacko::wacko:

Geschrieben

*räusper*

Die Smallframemotoren sind das eindeutig überlegene Motorkonzept.

Nicht nur weil die Kupplung nicht auf der Kurbelwelle liegt.

Ehrlich : werd erwachsen, kauf dir mal ne Smallframe.

das hab ich ja deswegen auch als, wie laude schon bemerkt hat, als nur "ziemlichschlecht" eingestuft! ich weiß dat smallframe vorteile hat, unter anderem: auslassseite wird vonne kühlung angeblasen. und dat mit der kupplung.... wenn eure jungs nich inner lage sind drehzahlfeste kupplungen zu bauen :wacko: spaß bei seite. hast schon recht. konzept im ganzen ist besser und genau deswegen will ich keine :wacko: der gute konstrukteur macht auch gute sachen aus "richtigschlecht". wobei ich glaube das 2takt roller tuning in meinem lebenslauf wohl kaum einen vom hocker reißen wird :wacko:

Geschrieben

dolmar is schon auf 4 takt umgestiegen. stihl auch.

wird wohl kaum mehr als n grinsen vom personaler mit roller tuning zu erreichen sein falls der selber früher mal sone möhre hatte :wacko:

Geschrieben

Verdammte Inzucht! Ich bekomme die PX nicht vernünftig ans laufen. Hab gerade bestimmt 25x den Vergaser abgehabt und fast alles versucht. War am Ende bei 150er Hauptdüse. Drei Nadeln versucht. Mit der Nebendüse kleiner geworden, Clipstellung verändert. Hab jetzt kein Bock mehr. Würde gerne wenn der Irish seinen 35er bekommt, den mal probeweise bei mir einpflanzen. Sonst mach ich erst weiter wenn ich nen Pfüfstand habe. Bei Motor Müller ging heute nix mit aufe Rolle (DRECKSLADEN)

Geschrieben

Motor Müller... ist da nicht dieser Exrennfahrer mit drin?

Schweineteuer und unfreundlich, was den Prüfstand angeht?

Was ist mit dem Dingen in Niederheid?

Ich glaube Scootercorner?

Die haben nen freundlichen Typen, der P4 ist nicht teuer und offseason auch halbwegs gut belegbar...

Was bedeutet denn nicht vernünftig genau?!

@Moddin:

KTM?

Honda?

Suzuki?

Geschrieben (bearbeitet)

Jörg Müller ist der Bruder von dem Hempel hinter der Theke. Scooter Corner ist anscheinend total am mir vorbei gegangen. Schprotzt und rotzt sich einen zusammen. Untenrum ist das ja meistens so nach Wurfbedüsung, aber ich bekomm die obenrum auch nicht vernünftig ans laufen. Leistung ist wenn die die Karre mal zieht ganz nice. 1er und 2er Gaswheely. Aber im Großen und Ganzen ehr ätzend.

Bearbeitet von Scruppy Coco
Geschrieben

Dann frag mal am Scooter Corner an, die sind echt kulant was P4 angeht.

Speziell wenn du das Ding im Griff hast, dann lässt man dich auch mal nen halben Tag einfach machen.

Wir waren 2010 und 2011 mal öfter da...

Geschrieben

Ich hab auch ma wieder was zu melden. Laude hat nen Grill organisiert. Für die Würstchen müsst ihr aber selbst sorgen, wenn euch die Pizza nicht reicht. Und wir brauchen noch Heizsteine für? Grill. Hat einer ein paar Kohlen am Stacht? Mitbringen!

Und Manu & Laude: Bitte an den Fotoaparillo denken!

Geschrieben

Dann frag mal am Scooter Corner an, die sind echt kulant was P4 angeht.

Speziell wenn du das Ding im Griff hast, dann lässt man dich auch mal nen halben Tag einfach machen.

Wir waren 2010 und 2011 mal öfter da...

Werde ich da mal versuchen, DANKE!

Geschrieben (bearbeitet)

beim rt5 müssten nochn paar kilo kohle von mir rumdümpeln

scooter corner in niederheid? noch nie gehört. ich kenn scooter corner in heinsberg. die typen haben null peil und n prüfstand haben die glaub ich auch nicht. aber das ist jetzt auch wieder 3 jahre her, dass ich da war

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben (bearbeitet)

Nach meinen Infos ist der Scootercorner noch nicht soweit mit dem Prüfstand. BG oder so fordert einen separaten Raum für den P4. Also kosten die nach dem Umzug erst mal rein kommen müssen. Aber werde da mal die Tage anrufen da ich in den nächsten Wochen auch des öfteren mal einen Prüfstand brauche.

Und wo ich hier schon mal beim schreiben bin.

Habe hier eine sehr alte Hobelbank die weg muss.Falls wer noch so was braucht zum werkeln der kann sie für einen Kasten Becks hier abholen. Alles weitere und Bilder per PM.

Bearbeitet von dude76
Geschrieben (bearbeitet)

hab grad gesehen, du hast noch 2 federbeine für LF. haste die noch? kriegt man die durchn tüff? bräuchte noch federn für mein 200er moped

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

War mit den Dingern schon beim TÜV. Fragen kamen damals nicht auf. Sehen halt bis auf die Farbe Original aus.

Habe dich heute auch schon 2 mal gesehen. Einmal im Audi einmal im Focus. Du hast ja Arbeitszeiten!?!

Geschrieben (bearbeitet)

Einmal das Firmenfahrzeug nach Beggendorf bringen und danach Tanken. Ware alles so zwischen 15.50uhr und 16.05uhr .

Bearbeitet von dude76

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information