Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss Platz inne Garage haben für ein anderes Projekt, da steht halt der Seitenwagen im weg rum.

Edit: @ Mukki das is nen Lastenbeiwagen ausführung Massiv.

Bearbeitet von Ravioli
Geschrieben

so, nachdem die herrin über zu fette abstimmung klagte, hab ich heut mal geguckt. 185er HD war da drin. das nächst kleinere was ich hatte war 147. hatte keine zeit zum testen und es war noch vor 8 :sly:

kann mir mal einer absegnen, dass die sich damit nicht die schleuder platt fährt? ich hab aus dem polini topic düsen größen zwischen 130-150 im kopf bei 30er bis 34er dello (verbaut ist hier 34phbl). aber die 150 eher so mit anständioger reso tüte. der road ist ja nu eher zahm.

Geschrieben

Das ist wohl mal ein krasser spring von 185 auf 140

War die 185er im Auslieferungszustand des Vergasers ?

Oder war der mal wo anders montiert

Geschrieben (bearbeitet)

wo der mal drauf war, keine ahnung. hab den so bekommen.

klar ist das n sprung. der bock lief aber so fett, dass übers ganze band drosseln auftrat. die backe war von innen ein benzin-öl teppich :-D

edit sagt noch, dass die 150 schon extrapoliert wären. da sind im 30er phbh 130er düsen als empfehlung die obergrenze mit ähnlichen setups. wenn die bude jetzt obenrum schon nicht mehr drosselt muss ich wohl größere düsen besorgen. glaube aber eher, dass ist noch zu fett

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

Also ich fahre mit O-zylinder, gelippter LHW und Pis Road jetzt 130er HD auf 30er Dello.

Scheint auch eher noch zu fett zu sein.

Also solltest Du, bei vernünftiger Nadel stellung usw mit der 130-max 135 schon gut liegen fürn Anfang.

Hab wenig Ahnung vom Dello Vergaser, aber 180 ist total daneben.

Geschrieben

Jo danke, und selber so?

Watt is jetzt eigentlich mit Donnerstag???? Gibt dat wat? Mein Motor liegt nämlich noch auffe Werkbank und baut sich irgendwie doch nicht von selber ein :wacko:

@Biff: lass nachm Termin mal anklingeln!

Geschrieben

@RT5: Wat is'en Donnerstag??? :dontgetit: Ich weiss von nix.

Ja, melde mich heute Abend. Je nachdem, wie es der Chefin geht, alleine oder zu zweit. Müssen ja auch wenigstens mal den Imo-Erwerb begutachten. ;-) ... und natürlich mal nen Hilfetermin ausmachen. :rotwerd:

Geschrieben (bearbeitet)

Heute in der Mittagspause

Ist doch alle recht "Selbsterklärend"

Das Teil ist quasi Einsatzbereit

post-37880-0-74547800-1362404639_thumb.j

post-37880-0-40082200-1362404669_thumb.j

Bearbeitet von holle99
  • Like 5
Geschrieben (bearbeitet)

yeeeeahhh :wheeeha: sau geil

war noch viel hantier? oder anstöpseln loslegen?

achja und jeder prüfstand hatn heizungsaufkleber, das ist natürlich wichtig :thumbsup:

dann könnt ich den krempel da aus der ecke ja jetzt mal einsortieren und nach ostern endlich mal versprochene komponenten bauen. voll geil :-D

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

:drool: Jetzt bin ich aber heiss auf Düsentest! Schaff ich´s heute? Nein! Aber morgen dann, damit ich Donnerstag mitheizen kann!

Also bleibt´s dabei? 19 Uhr Tanke Lütticher?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information