Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ja... das Problem hatte ich ja letztes Jahr auch desöfteren.

Meine PX läuft soweit... bin gestern mal ne Runde zu zweit gefahren (ca 40 km), danach waren die Hände taub.

Im Mergelland wars noch unter 0 gestern.

Ist noch Optimierungsbedarf, aber für Donnerstag reicht es erst mal wie die Karre läuft..

Von mir aus bleibts bei 19:00 Uhr

ich hätte zur not ne fünf als leihfahrzeug. eher weniger fürn klausklaus aber zur not fürn rt5. der is ja fies für nix.

andersrum wüsste der beliehene dann endlich ma wie son richtiger roller läuft :-D musste ich ja auch erst selber erfahren

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah gerade gesehen, dass für die klausur morgen nor 4x60 seiten rep dazu gekommen sind :blink::wacko::alien::aaalder:

so, jetzt werde ich hier zwei stunden schwitzen noch mein hirn quälen. ich hatte gehofft ich könnte mir den üblichen lauen widerholungsvortag gönnen. pustekuchen :thumbsdown:

auhur, jetz hat mich n kumpel auf den trichter gebracht, noch beim strongman run am ring mit zu machen. einen monat vorbereitungszeit ist krank aber ich hab auf einmal so unglaublich bock drauf nach den zwei 1/2 monaten rumhocken solange zu laufen bis ich umfalle. ich muss mir dat echt überlegen

Danke für die Besserungswünsche. Ich habe lt diagnose auf dem 1. krankenschein ne grippe, auf dem 2. krankenschein ne mandelentzündung und auf dem krankenschein von heute stehen 5 (!) diagnosen...die im grunde bedeuten: die hat fieber, die hat kopfschmerzen, die hat halsschmerzen, etc. pp.

schweissausbrüche vom allerfeinsten...

seit heute abend geht es wieder...liegt vllt an den tabletten. heute morgen war wieder super scheisse!!!

Bearbeitet von shiranda

guten morgen ihr pümmel!

der papa klausiert jetz gleich! und nich, dass danach ruhe wäre, nö donnerstag nächste woche kommt die nächste :thumbsdown:

Na dann hau ma rein - ultimativesgehirnausquetscheninbegrenzterzeit is angesagt! Viel Erfolg! :thumbsup:

ich hätte zur not ne fünf als leihfahrzeug. eher weniger fürn klausklaus aber zur not fürn rt5. der is ja fies für nix.

andersrum wüsste der beliehene dann endlich ma wie son richtiger roller läuft :-D musste ich ja auch erst selber erfahren

Auf ner 5 kenn ich mich aus, keine Angst. Hab gestern mal Schwingenlager gewechselt und den Motor wieder drinne, Pott gelackt und versuch heut abend mal ne Runde zu drehn!

Hoffe mal das ich nicht auf dein Angebot zurückkommen muss, trotzdem danke!

Wat is denn mit den restlichen Heulsusen und Dauertestern?

Bearbeitet von RALLYT5

Da brauch man keinen "Hilfetermin" ausmachen, da gibbet IMMER was zu helfen. ;-)

Ausnahmsweise mal nicht planen. :-P

Ja, Danke!! :wacko:

Die beiden brauchen sicherlich keinen Termin. - Is schon klar. Ging hier darum, dass ich das einplanen muss. :sly:

Da ich nur offiziell Urlaub habe ... jeden Tag nachmittags nen Termin ... auf zwei Wohnungen - welche über 30km auseinander liegen - wohne ... zuhause aufräumen und Steuer machen müsste ....eigentlich dringend trotzdem noch was arbeiten müsste ... eigentlich in die AdW-Customs-Garage müsste ...

Da muss ich schon planen, wenn ich irgendwas aufe Kette bekommen möchte.

Einfach nach Termin vorbei, geht klamottentechnisch schon nicht ...

Naja, ich hoffe mal, dass zumindest die Beiden da mehr Verständnis haben.

Ausserdem wird ja auch später noch einiges zu tun sein. Tapezieren etc.

... und wenn man mich tatsächlich braucht, wird man mich wohl informieren. Ich komme dann gerne helfen. Ich denke die beiden wissen das.

Ich hatte mich für morgen angeboten, der Hausbesitzer arbeitet aber wohl lange ... Naja, trotzdem endlich mal hin.

Dann sehen wir uns ja da, oder?

Nachtcorso in Belgien lieber Biffilein. Ein bißchen aufmerksamer lesen bitte! :-D

Jaja, war mein Termingedächtnis. :rotwerd:

Hatte durchaus aufmerksam verfolgt, was da geplant ist. Leider hatte ich da gerade den Zusammenhang nicht. Ich habe da eh Termin und werde nicht teilnehmen.

Wir fahren Sa. zum Weekender!

Wollt Ihr auf die Zebracouch? Könnten uns ein Taxi zu viert zurück zu mir teilen. Kostet insgesamt ca 8-12 Euro.

guten morgen ihr pümmel!

der papa klausiert jetz gleich! und nich, dass danach ruhe wäre, nö donnerstag nächste woche kommt die nächste :thumbsdown:

:thumbsup: Der ist gedrückt!!!

so, erneut bis freitag krankgeschrieben, adieu weekender :sly:

Ohhh, neien!!

Ich möchte Party machen, am liebsten Freitag & Samstag, wobei ich mich erinnere, dass letztes Jahr freitags grandios & ich nass geschwitzt war & die Samstagsschlager viel zu entspannt, sogar laaaaangweilig waren.

Und ich möchte raus! Endlich in die Sonne! Ich dreh mal ne Runde mit´m Radel zu Filou.

@Biffilein: musst dich doch nicht rechtfertigen. Alles locker! ;-) War auch meinerseits nur Spaaaaaaß! :-P

Ja wir können Samstag gerne together fahren. :thumbsup: Aber ich denke wir sehen uns vorher nochmal, da wir in the Garage wollten.

Habe Freitag auch schon um 13uhr Feierabend, vllt klappt es ja danach...