Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

danke fürs drücken. das war die geilste klausur meines gesammten studiums. 4 tage power pauken und ich konnte bis auf bei 2-3 fragen jede antwort so hinschreiben :sly:

dafür wird jetzt zur belohnung heut nurnoch gefrickelt :wheeeha: das wetter ist einfach schon zu geil um drinnen zu bleiben!

ICH WILL ROLLERN UND ANNE BÜCHSE :cheers: :cheers:

Dann komm Donnerstag mit...die paar Stunden kannste DIr auch freischaufeln. Ich besorge Dir auch ne Büchse Bier!!

Ich werde gleich auch fies frickeln gehen.

Motor spalten, der morgen timesert Dinger bekommt, Lenker zu Ende lackieren, Steuerzeiten vielleicht noch mal durchmessen.... und dann wars das vermutlich wieder mit der Zeit.

Bearbeitet von badluck81

ja wenn dat nich am weg gehen kommt, hab ich da demnächst vielleicht interesse dran.

Doch kein Bock auf Kosakenkacksack Gehäuse oder willste Dir mal nen ernsthaften 200er Motor aufbauen?

Hast Du noch n ordentlichen Ansauger mit ner ordentlichen haltbaren reproduzierbaren Membran rumfliegen? Ich glaub ich hab die Schnauze voll von Drehschieber und mach den Dolling Motor auch auf Membran...

Hab ja schon selber ne Gehäusebaustelle und brauch daher nur ein Ansauger. Da hol ich mir doch nicht noch n faules Ei in die Werkstatt :wacko::cool:

Aber über ne 60er Membran-Welle könnten wir mal reden... Da brauch ich noch was...

Hier wird sich wieder gegenseitig der Schrott zugeschoben ... :-D :-D

Denken die Frickler und Teilehorter von Euch denn auch daran, noch ne Crosskarre für'n Achsenrun zusammen zu frickeln? ;-)

... und bei der Nacktfahrt, denkt an die Fotos.

@Stiffe: Freitag scheint keiner hin zu wollen!? Aber Samstag bist Du dann doch auch am Start, oder? :cheers:

Ähem .... äh .... wat geht denn eigentlich in Bottrop?

(Also bevor jetzt wieder einer was von Kalender schreibt: Ich wollte damit auch gleich in einem Fragen, wer hinfährt, wie gefahren wird, was geplant ist ... :whistling: )

@Jannemann: Bist Du dann nicht am Start beim Weekender??? :dontgetit:

@ biff: häng schon wieder mit krankenschein zuhause.freitag is wohl deswegen gestorben,eigentlich war aachen geplant.

samstag gehts entweder mit bumser oder der achse nach bottrop,vespaburner nighter.

Hört sich ja nach nem krassen Abend bei Basten mit schwarzer Sau etc. an

Jehova!

:-D

Jo danke, und selber so?

Watt is jetzt eigentlich mit Donnerstag???? Gibt dat wat? Mein Motor liegt nämlich noch auffe Werkbank und baut sich irgendwie doch nicht von selber ein :wacko:

Ich habe nix zu fahren!

Mit der XL2 brauch ich da nicht vorneweg dümpeln.

Habe mir heute den Arsch abgeschraubt aber das wird nichts.

Abgesehen von einem neuen Zylinderkopf sind da noch ein, zwei Teile neu notwendig.

:thumbsdown:

Die PV als Notlösung ist auch raus, die hat Falschluft seit ner Woche.

Ich glaube ich habe irgendwo nen Riss, denn mit Simmerringen und Dichtschmier habe ich da bisher genau Null Erfolg gehabt.

Ich könnte brechen.

Ich mag auch mitfahren aber keine von den angemeldeten Karren läuft.....

Irgendwass mach ich falsch

Ich weiß auch was.

Du machst dasselbe wie ich.

Mit "gestorben" meinte ich für Donnerstag.

Aufgeschoben ist natürlich nicht aufgehoben.

@Jannemann: Dann melde Dich doch am Freitag mal, wie es Dir geht und was Du vor hast.

Würde mich interessieren, wer wann aufen Weekender kommt. Sagt doch mal an.

:crybaby: Ich wollt doch Roller fahr´n! :crybaby:

Na gut. An meinem Rollertje besteht auch noch Verbesserungsbedarf. Letzte Runde gestern um kurz vor 23 Uhr - ein Gruß an die Nachbarschaft! :-D

Geht voll ab dat Dingen, wenn auch noch n bisserl zu fett die Düse, aber bei Volllast hab ich nur Bröckelgas: da weg da weg da weg da weg.

Liegt das an der Düse oder sind das vielleicht Zündaussetzer? Ich weiß net!

Naja der Pro ist grad ein wenig ratlos. Das Ding schiebt böse nach vorn ausm Keller, echt nett son Treckermotor :sly:. Vergaser steht mit 136er HD jetz vermutlich ganz gut. Nebendüse ist ne 50er drin. würde da gerne auch mal runter weil die Gasannahme noch eher schlecht ist. Hab aber leider keine Dello Nebendüsen :-D Was mich fuchst: bei höheren Drehzahlen fängt die an auszusetzen als ob kein Sprit nachkäm. Das selbe bei Gashahn voll auf. CDI ist mir noch ein dorn im Auge. Hat noch einer eine CDI zum abgeben zum tun? Kerze kommt heut mal neu. Kabel und Stecker sind frisch bei revisieng dran gekommen.

Ansonsten :wheeeha: schöne drehmoment entwicklung. Ging mir spontan hoch der ofen heut bei der probefahrt :-D (das boot ist ab)

@offi-freibier foundation

da ist der kuhhandel doch selbst von nem blinden erkennbar oder? ich nehm dat kack gehäuse, offi nimmt den kack ansauger. offi bezahlt, ich nicht :-D

was ich damit vorhab: noch kann ich mich nicht mit dem cosa block in der inderin anfreunden. was aber wichtiger ist: ich brauch zum auspuffbau nen dummy :sly:

btw: 13? t5? :-D:-D:-D:-D jaja ich renn ja schon los :rotwerd:

wat is denn los? muss ich wat schweißen? wat drehen? los sach an, die bude von der herrin hab ich bis dahin (hoffentlich) fit :sly:

nochmal edit: fährt die tage jemand zum center?

Bearbeitet von mottin86

Naja der Pro ist grad ein wenig ratlos. Das Ding schiebt böse nach vorn ausm Keller, echt nett son Treckermotor :sly:. Vergaser steht mit 136er HD jetz vermutlich ganz gut. Nebendüse ist ne 50er drin. würde da gerne auch mal runter weil die Gasannahme noch eher schlecht ist. Hab aber leider keine Dello Nebendüsen :-D Was mich fuchst: bei höheren Drehzahlen fängt die an auszusetzen als ob kein Sprit nachkäm. Das selbe bei Gashahn voll auf. CDI ist mir noch ein dorn im Auge. Hat noch einer eine CDI zum abgeben zum tun? Kerze kommt heut mal neu. Kabel und Stecker sind frisch bei revisieng dran gekommen.

Ansonsten :wheeeha: schöne drehmoment entwicklung. Ging mir spontan hoch der ofen heut bei der probefahrt :-D (das boot ist ab)

Würde auch mal mit der Kerze und Zündkabel anfangen... Zündung ist geblitzdingst?

Vermutlich keine Benzinpumpe verbaut oder? Der Dello steht da ja schon recht hoch, wenn ich mich recht erinnere... fehlenden Spritnachschub würde ich auch nicht vollkommen ausschliessen, falls Tank nicht ganz voll war.

Bearbeitet von badluck81

Moin,

also ist Donnerstag jetzt verschoben????? Die Grüne steht seit gestern wieder auf Rädern und ne Runde um de Kirch hat se auch geschafft. Hab aber auch noch diverse Kleinbaustellen ala Zündschloss, Lenkradschloss, Kabelbaum, Sitzbank usw usw

hab dir doch vor nem jahr n neues gegeben :-D

@bettlack geblitzt, kabel neu, stecker neu jawoll

spritproblem komplet ausschließen nein. der neue ansauger steht höher das stimmt. der gaser steht aber auf jedenfall unter sprit niveau und der tank war 80% voll. aber es gibt ja auch aufgequollene sprithahngummis, dreck im sprithahn blablablubber. ich werd mal nen cola flaschentest machen um das völlig auszuschließen.

hat jetz jemand ne cdi für mich? :-D

@offi-freibier foundation

da ist der kuhhandel doch selbst von nem blinden erkennbar oder? ich nehm dat kack gehäuse, offi nimmt den kack ansauger. offi bezahlt, ich nicht :-D

Soll Dich doch der T ei ch me is te r holen!! :blink: