Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

So ebend mal ne Runde gedreht....

ich bin zu gross fürn Drop.... Die Sitzbank is zu Kurz und überhaubt.

Beim abbiegen an Ampel oder was auch immer muss ich zwischen meine Beine Durchlenken weil sonst meine Knie im weg stehen :censored:

Bin so unmotiviert den wieder Zurückzubauen

Bearbeitet von Ravioli
  • Like 1

is aber alt :-P

bei dem Bild vom Körperklaus musste ich spontan los prusten :-D

@klausklaus

du hast mal wat verzellt von portalfräse bauen! ich will ja nen plasmaschneider haben. ich hab auch schon kugelumlaufspindeln in aussicht. wird zwar kein riesenmoped aber ich muss ja auch nur kleinscheiß bauen!

wie geht dat mit die steuerung hasse da schon wat in petto? motoren gibbet ja für bezahlbar geld! plasmaschneider dranklatschen und ab wa?

dann wix ich mir meine blechsätze demnächs selber

Bearbeitet von mottin86

Beim abbiegen an Ampel oder was auch immer muss ich zwischen meine Beine Durchlenken weil sonst meine Knie im weg stehen :censored:

Hihi... also mußt du entweder weiter nach hinten, ergo andere Sitzbank, oder einen Drop haben mit flacherem Winkel.

Außerdem hilft es, wenn man an der Ampel mit Knie raus auf dem Boden um die Eck schraddelt, desto höher die Geschwindigkeit desto kleiner der nötige Lenkwinkel.

:-D

Wenn die Knie im Weg stehen biste einfach zu langsam, alter Schubkarrenfahrer.

kalt wie sau! alter ich bin bei -2 grad mit der 5 untwerwegs! draußen is doch schon sommer. man man man

Ja mit der T5 !!!

Wenn man nen T5 Motor hat ist man sowieso unantastbar... Weil das ja der geilste Supermotor ist der für die LF zu kriegen ist und weil der ja auch viel größere Überströmer hat...

Da kann ich ja mit meinem lächerlichen schiefbebolztem altherrentriebwerk nicht mithalten, da muss ich ja weinerlich und jammernd werden, hab ja auch keine 5 (!) Überströmer ...

• Like 1

is aber alt :-P

bei dem Bild vom Körperklaus musste ich spontan los prusten :-D

@klausklaus

du hast mal wat verzellt von portalfräse bauen! ich will ja nen plasmaschneider haben. ich hab auch schon kugelumlaufspindeln in aussicht. wird zwar kein riesenmoped aber ich muss ja auch nur kleinscheiß bauen!

wie geht dat mit die steuerung hasse da schon wat in petto? motoren gibbet ja für bezahlbar geld! plasmaschneider dranklatschen und ab wa?

dann wix ich mir meine blechsätze demnächs selber

Hier gibet den controler http://axemotion.com/product_info.php?products_id=61

hier die Schrittmotoren http://de.nanotec.com/schrittmotor_st5909.html

und halt nen par treiber für die Schrittmotoren

oder die wie ich finde geilere lösung mit BLDC motoren und encodern arbeiten kostet daber dan auch was mehr

wat is mit software?

@13 jau bevor ich mich auf sone kaputtgeschnitzte eierfeile hocke und dat auch noch geiler finde nur weil die kupplung nich auffe kurbelwelle sitzt.... fahr ich doch lieber t5 :-D

der hier sollte et ja als treiber tun wa :sly:

http://www.ebay.de/itm/180964057982?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Bearbeitet von mottin86

ja da nehm ich natürlich filou :-D

müssen uns da mal unterhalten. son eigener cnc brenner hier wäre schon äusserst männlich. ich glaub da würd ich auch dem verkauf der roten zora zustimmen damit ich mehr platz für werkzeug bekomm :sly:

ich würd ja echt gern den nachbarshof haben und dann schön den stinkenden miststall umbauen. aber dafür muss ich erstma am arbeiten fangen :-D

@rt5 wolltest du nicht mal n 166er haben? hab da demnächst vielleicht wat.

Bearbeitet von mottin86

@13 jau bevor ich mich auf sone kaputtgeschnitzte eierfeile hocke und dat auch noch geiler finde nur weil die kupplung nich auffe kurbelwelle sitzt.... fahr ich doch lieber t5 :-D

Dein Kopp auf ner Smallframe würde auch ziemlich das Bild verschandeln.

:-D

Klaus, mach mal ein Bild von deiner Dropgeschichte.

Oder noch besser, mit dir drauf eins machen lassen.

• Like 1

Bin so unmotiviert den wieder Zurückzubauen

Klingt nach nem klaren Fall für nen Kegra- oder PM-Höcker.

Ach Ihr Spacken. Morgen gehts zur Arbeit. Vermutlich eine Woche Kram aufarbeiten unter Dauerfeuer und danach noch in die Werkstatt. Ich mache mich besser frei davon, mit der T4 nach Venlo fahren zu wollen, nehm die PX und tu mir wat Ruhe nach der Grippe an. Das wird sonst wieder so ne Hauruck Aktion. Ausserdem ist meine Holde ab morgen in AC seßhaft, arbeitet aber erst ab April. Kann dann auch nicht jeden Tag bis zwölf in der Halle hocken. Bzw könnte ich, würde aber nicht gut ankommen,denke ich. Kann ich nach Venlo in Ihrer Spätschicht Woche machen. Die PK muss ich dann ja auch noch angehen :-(. Immer wat zu tun hier! Nachti Nachti Ihr Süßen!

Moin ihr sauköppe.

gestern Bilder von patzkall seine Bude gesehen. irre da bleibt kein Auge trocken.selten son Tempo am bau gesehen

Eigentlich nicht verwunderlich, wenn man so mitkriegt, in welchem Tempo der sonst so alles macht... 5 Minuten - Falc fertig, etc.

hab auf der fahrt mit holle ja sone gegenstandslose wette jetan.

holle sagte: 2-3 monate aber ich glaube etwas scherzhaft

ich sagte: eher 6 wobei ich trotzdem vom glauben abfall wenn dat mit nebenher malochen klappt.

und wenn, dann hoff ich, dass unser schruppy nicht danach einfach umfällt :-D

Moin, zusammen!

Ja mit der T5 !!!

Wenn man nen T5 Motor hat ist man sowieso unantastbar... Weil das ja der geilste Supermotor ist der für die LF zu kriegen ist und weil der ja auch viel größere Überströmer hat...

Da kann ich ja mit meinem lächerlichen schiefbebolztem altherrentriebwerk nicht mithalten, da muss ich ja weinerlich und jammernd werden, hab ja auch keine 5 (!) Überströmer ...

:-D:wheeeha::-D:wheeeha:

Großartig!!! Ich hab den O-Ton im Ohr! :-D

Klaus, mach mal ein Bild von deiner Dropgeschichte.

Oder noch besser, mit dir drauf eins machen lassen.

Yeahh, Klaus: Fotos! Will auch sehen, wie Deine Knie von vorne über den Lenker gucken. Wahrscheinlich ne Sitzposition, wie aufem Dixi. :-D

Lass Klausine mal en Foto von Dir machen! ..... Bittöööö! ;-)

, die Hass wird noch viel Arbeit bis Ostern.

Häh? Ich dachte da kommste mit der Shitsorm? :???:

und wenn, dann hoff ich, dass unser schruppy nicht danach einfach umfällt :-D

... und dass er bis dahin nicht nochmal reinfällt. :lookaround:

Wenn der Aufbau genau so schnell geht, wie der Abriss ... dann kann's nicht mehr lange dauern. -Toi, toi, toi!

reinfällt?

is wat passiert? alles noch janz?

sachma biffilein hast du noch die skr gabel oder war die jetz fott? hat der küppers sich gegriffen oder?

ich hab noch nem skared Gabel, falls Interesse >> pm, hab da auch noch andere Dinge dich ich für euch erledigen muss. Huppps Sry aber jetzt hab ich was Luft, diese Woche pack ich das mal an!

gibt es nicht :sly:

heute kommt wieder ein klausurergebnis! folglich sitze ich die ganze zeit vorm bildschirm mit dem zeiger auf "aktualisieren" *click* *click* *click* *clickclickclickclick* verfickte scheiße stellt die ergebnisse online, damit ich mich wenigstens gedanklich besaufen kann :sneaky:

Häh? Ich dachte da kommste mit der Shitsorm? :???:

Mit der Shitstorm fahre ich nur im Notfall.

Bis dahin sollte die Hass eigentlich fahrbereit sein und das erste Mal ausgeführt werden... keine Ahnung wie du darauf kommst.

Bis dato habe ich mich auch nur in der Richtung geäußert...

Ich habe heute auch nochmal drei Stunden Zeit, die ich in der Hass versenken werde.