Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

:-D

Also, ich fange jetzt gleich, gegen Mittag, mit dem Schrauben an der Hass an.

Ich denke heute wird der Hass Zylinder gefräst, also Hass Auslaß und Hass Einlaß, danach Steuerzeiten Gebimmel der Hass und Hass Quetschkante gemacht.

Danach nerve ich dann denn Motte für Abdreharbeiten am Hass Zylinder.

Und dann gehts auch schon weiter... Hass Vergaser, Hass Zündung, Überlegungen zum Hass Farbkonzept...

Und Biff, womit fahre ich wohl nach Venlo?

ich will deinen plan ja nicht durchkreuzen aber bei mir is grad janz schlecht.

donnerstag klausur und ich kann nix :-D

also aktuell ist echt frickelsperre. du kannst dich aber gern inne garage einschließen und dat selber machen. hasse ja mal gelernt und kaputt machen kannste eigentlich nur den zylinder :-D

Auhur die TH ist echt ne Mühle.

Eine Klausur mit 3,7 gepackt. von 50 Schreibern sind 22 durchgefallen und 10 haben sich in der Klausur n Attest geholt. Schnitt: 4,2 :wacko:

Wieso machen die sowat? Ich sollte ja froh sein bestanden zu haben aber nen guten schnitt kann ich mir vonne backe putzen :sneaky:

aus frust über das miese semester werde ich mich jetzt in venlo übrigends noch viel härter weg schädeln um das einfach zu vergessen :thumbsup:

Bearbeitet von mottin86
  • Like 2

Klingt fies...

Erster Arbeitstag nach ner Woche zu Hause liegen und schlafen ist auch echt fies.

Schrauben wird heute auch nicht wirklich was werden...Büüühüühüüüüü

Vielleicht Zylinder drauf und ganz vieleichterer schon mal den Motor einhängen.

Wenn ich wie vor Kulmbach einfach fast eine Ganze Nacht durchschraube, dann gibts noch was.

Aber darauf hab ich gerade irgendwie keine Lust.

Aber vor Sauerland ist auch nicht wirklich ne Gelegenheit die T4 mal schön auszuführen oder?

Ist 1-2 Wochen nach Ostern eigentlich mal die Option auf ne Kleine Prüftstand Session gegeben?

Würde gerne mal mit beide Moppeds rumkommen und ausserdem vielleicht den Grill anreißen oder so.

Weiß ja nicht wie Bob der Baumeister darüber denkt. Der hat ja vermutlich (verständlicherweise) keine Zeit.

Bearbeitet von badluck81

sachma biffilein hast du noch die skr gabel oder war die jetz fott? hat der küppers sich gegriffen oder?

Ähm, ich hab Dir doch zwei Galben vermacht. War da nicht eine die SKR-Gabel? Dem Küppers hab ich die wieder abgenommen, weil der die kaufen wollte, ohne jemals zu bezahlen. Ich müsste mal im Kofferraum und im Keller gucken ... oder beim RT5 ... Ich weiss nicht mehr! :rotwerd:

Mit der Shitstorm fahre ich nur im Notfall.

Bis dahin sollte die Hass eigentlich fahrbereit sein und das erste Mal ausgeführt werden... keine Ahnung wie du darauf kommst.

Bis dato habe ich mich auch nur in der Richtung geäußert...

Ich habe heute auch nochmal drei Stunden Zeit, die ich in der Hass versenken werde.

Also, ich fange jetzt gleich, gegen Mittag, mit dem Schrauben an der Hass an.

Ich denke heute wird der Hass Zylinder gefräst, also Hass Auslaß und Hass Einlaß, danach Steuerzeiten Gebimmel der Hass und Hass Quetschkante gemacht.

Danach nerve ich dann denn Motte für Abdreharbeiten am Hass Zylinder.

Und dann gehts auch schon weiter... Hass Vergaser, Hass Zündung, Überlegungen zum Hass Farbkonzept...

Und Biff, womit fahre ich wohl nach Venlo?

Au Hur! Jajaja, hab die Namen von den Dingern verwechselt. ... und dann auch noch ein T vergessen. :rotwerd:

Meine Fresse, wie sich alle darauf stürzen, wenn ich mal was falsches schreibe. :-D

aus frust über das miese semester werde ich mich jetzt in venlo übrigends noch viel härter weg schädeln um das einfach zu vergessen :thumbsup:

Alle froien sich auf Venlo ! :wheeeha::thumbsup::cheers:

Hoffentlich muss man nicht im Schneeregen anreisen und bei -18Grad pennen. :wacko:

Nur dem RT5 macht das natürlich nix. Der macht vorher das Handy aus, weil neumodischer Quatsch, und kommt mim Yps-Zelt oder ner Mülltüte. :-D:-D

Alle froien sich auf Venlo ! :wheeeha::thumbsup::cheers:

Hoffentlich muss man nicht im Schneeregen anreisen und bei -18Grad pennen. :wacko:

Nur dem RT5 macht das natürlich nix. Der macht vorher das Handy aus, weil neumodischer Quatsch, und kommt mim Yps-Zelt oder ner Mülltüte. :-D:-D

Musste bei der Bemerkung, bzw besonders bei dem YPS Zelt mal kurz laut durchs Büro prusten...

Ich freue mich auch.. Wird aber für mich/uns echt anstrengend werden.

Ich mache das Osterfeuer... kalt wird dam niemandem...sofern ich genug Holz bekomme.

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1

was kann ich dafür wenn die Physiker So Doof sind :-D

ich glaub sie hatte ne 4.0

Dann kann sie sich glücklich schätzen, ich gehöre zum Rest und verliere dadurch ein halbes Jahr, weil die Klausur immer nur im Wintersemester angeboten wird.... Hab mal eine Email Zwecks Bitte um Stellungnahme an den Studienberater geschrieben, wird aber wohl eh nichts bei rum kommen, man bräuchte wen bei einem reißerischen Idiotenschmierblatt, wie Spiegel, Bild, oder der Aachener Zeitung :-D

Ich komm mir hier so langsam en bissken gemobbt vor :sneaky:

Ich glaub ich muss mal en paar Leutchen in Venlo durchs Zelt fahren :-D

Ich nehm ein Hochbett :-).

Da fährt höchstens der Motte mit Rampe durch.

Alter...die Woche zieht sich aber wieder...

Jajaja...

ich muss ja auch noch ein bisschen arbeiten und werde das Bett eh kaum nutzen... Wenn ich wie aufm Dive am ganzen We wieder nur 4 Stunde in 3 Tagen schlafe,

dann möchte ich dabei nicht frieren.

don't call me pussy!

Bearbeitet von badluck81

Ich komm mir hier so langsam en bissken gemobbt vor :sneaky:

Och Herm!!!! ;-)

Du armer!

Wieder so ne neumodische Geschichte: Internetmobbing! :-D :-D :-D

Wieso? Stimmte was nicht? Hast Du diesmal etwa en richtiges Zelt?

aufm run nich im zelt pennen is wie im puff den hausmeister nehmen :zzz:

:wheeeha:

Ich kann mir auch nicht vorstellen in so nem Schlafsaal zu liegen. ... und ich glaub für alle anderen wäre es schlimmer! Wenn ich mich dann mit Furzboy aufteile, gibt es einen stinkenden Schlafsaal und einen in dem ein Wald gesägt wird. :-D

Bei Deinem Vergleich fiel mir gerade ein, dass mein Vater mal zu mir und meinen Kumpels (natürlich damals alle Single) meinte:

"Ihr würdet im Mädcheninternat mim Hausmeister saufen, was!?"

Ich war heute kurz am Prüfstand

Eigentlich nur um die neue Zweikanalschaltung mal an den alten Prüfstand dranzuhängen,

um sicherzustellen das der Käufer auch eine funktionierendes Paket bekommt.

Musste die schwarze dann aber doch auch mal auf den P4 stellen. :satisfied:

Fahrzeug ist so aus dem Winterschlaf geholt worden und nur mal schnell die Bertha vom FalkR drangehängt,da zur Zeit

alles andere verliehen ist.

Der alte Prüfstand zeigt übrigens mit den Klimawerten ca. 1PS weniger an.

Resoeinstieg und Peak passt sehr gut.zwischen dem P4 und dem alten.

falc holle.pdf

falc holle.pdf

Bearbeitet von holle99
  • Like 2

Au Hur! Jajaja, hab die Namen von den Dingern verwechselt. ... und dann auch noch ein T vergessen. :rotwerd:

Meine Fresse, wie sich alle darauf stürzen, wenn ich mal was falsches schreibe. :-D

Wie das wohl kommt?

Ich mache das Osterfeuer... kalt wird dam niemandem...sofern ich genug Holz bekomme.

Top, dann wird es schön warm.

Dabei!

Jajaja...

ich muss ja auch noch ein bisschen arbeiten und werde das Bett eh kaum nutzen... Wenn ich wie aufm Dive am ganzen We wieder nur 4 Stunde in 3 Tagen schlafe,

dann möchte ich dabei nicht frieren.

don't call me pussy!

Ich kann dich verstehen!

Geschraubt wurde hier heute massiv... Motor zusammen, Karre vorbereitet für alles Züge und Führungen.

Mit ein bißchen Glück verlege ich Mittwoch die Elektrik.

Allerdings wird vielleicht der Lenker mit Vorbau komplett umgestaltet... das gefällt mir aktuell garnicht.

Glücklicherweise war heute die Pulle leer, sonst wäre es schon anders.

So ich fang dan morgen mal an den Drop wieder abzubauen.

Bin heute damit nach aachen gefahren ist Total unglei wenn man beim Schalten in den ersten der Unterarm mit dem Bein kollidiert.

Alter... falsche Sitzbank!

Drop zu steil, der braucht ein bißchen weniger Winkel, aber mit anderer Einstellung an den Zügen bekommste den Verdreher aus dem Unterarm raus.

Du mußt dafür aber auch einen von Brosi erwähnten Höcker fahren, sonst passt das niemals in deiner Größe.

Jungejunge... für sowas macht man einen drybuild und setzt sich mal drauf.