Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

siggi

auhuuuur morgen is klausur. ich hätt 2 wochen vorbereitung gebraucht hatte nur eine. mimimi ich geh aufm zahnfleisch und in die olle motte rübe passt nixmehr rein :wallbash:

dann noch son kackteil nächsten mittwoch dat wird auch heiter bis wolkig :sly:

nach der klausurphase schließ ich mich erstmal nen tag oder 2 in der frickelbude ein :-D

Bearbeitet von mottin86

siggi

auhuuuur morgen is klausur. ich hätt 2 wochen vorbereitung gebraucht hatte nur eine. mimimi ich geh aufm zahnfleisch und in die olle motte rübe passt nixmehr rein :wallbash:

nach der klausurphase schließ ich mich erstmal nen tag oder 2 in der frickelbude ein :-D

TSCHAKKA DU SCHAFFST DAS !!!

:-D:sly::-D:wacko::-D :-D :-D :-D :-D :-D :blink::-D

Ich drück die Daumen !! :cheers::thumbsup: :thumbsup:

Ich weiss nur noch nicht von wem, weil meine eigenen sind mir zu schade...

Alter... wir haben heute erst Mittwoch. MITTWOCH!! Ich überlebe das nicht.

Dafür sind meine Schlangen alle verkauft und werden am WE abgeholt... Stimmt mich zwar traurig,

aber neben dem Platzproblem hab ich einfach neben Arbeit, Roller(schrauben), Hund und Freundin keine Zeit mehr für die Tiere.

So muss im Urlaub wenigstens keiner meine Blumen füttern und meine Schlangen gießen :-D

Bearbeitet von badluck81

@scherrie

ich hab dat mit der wuffikiste nich vergessen. werd jetz bald ma gucken was da so mit geht.

hast du nu nen gepäckträger?

so, grad mal drehlinge bestellt damit es, sobald die klausurscheiße durch ist endlich an den werkzeugbau für die kopfbearbeitung geht :sly:

• Like 1

siggi

auhuuuur morgen Freitach is klausur. ich hätt 2 wochen vorbereitung gebraucht hatte nur eine. mimimi ich geh aufm zahnfleisch und in die olle motte rübe passt nixmehr rein :wallbash:

nach der klausurphase schließ ich mich erstmal nen tag WOCHE oder 2 in der frickelbude ein :-D

UNTERSCHREIB

gnaaa eine woche für diese klausur ist einfach viel viel viel zu wenig intensiv vorbereitungszeit :wacko:

naja, ganze zeit geschrieben & gerechnet aber wie immer viel zu wenig zeit für viel zu viele aufgaben.

heul wein flenn egal noch 5 tage und der rest von heute dann könne die misch ersma am aasch legge :wheeeha:

Du machst Urlaub?

Dieses Jahr mache ich sogar Ulruab... ja! Hab fast den ganzen Juni frei... Endgeeeiiiiiiiiillll!

Schön 3 Wochen mit dem VW Bus durch England/Schottland!

Dann ist Lana ja nicht mehr die einzige Fußhupe. :-)

Doch, ist Sie! "Mein" Hund ist eigentlich ein großer Hund gefangen in einem Rehpinscher... Er weiß es nur nicht, dass er eigentlich so klein ist und stürzt sich mit Vorliebe auf große Hunde.

Gleichgroße Artgenossen sind Ihm recht egal...

Mit Ihm durch den Stadtpark laufen ist immer wieder ein Abenteuer

Bearbeitet von badluck81