Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

ahahaha das motorbolzentopic ist ja fast noch keiler als das kuplungskeiltopic :wheeeha:

aber ist auch mutig sowas im gsf zu posten. v-online wäre eh besser weil die nicht so kindisch sind... sind halt eben noch richtige kinder :-D

bis auf ein paar ausnahmen!

Zitat vom 13  (Da war es wieder. Plötzlich der "Rahmen" vom Zitat weg.)

Bei uns jedenfalls hat es das heute, alter Vatter.

:wallbash:

Zitat Ende

Alten Verwalter. Wenigstens in Sachen Arbeit und Aufgabe, oder wieder Chefprobleme?

H A S E ??? Alter, ich sach mal einfach eintausendeinhundertdreißig Taler !!! FUCK!!!

Also, komm mir mal nich mit HASE... Ich kann den verfluchten Hase schon nich mehr sehen, der da zuhause rumsteht (ohne Ohren... :-) )

Ach so, die Piaggio Ersatzteil-Nummern brauch ich für ne Recherche zwecks Eintragung...

Hasenpupsi... Ruf doch mal beim Piaggiohändler an, Hase ;-)

H A S E ??? Alter, ich sach mal einfach eintausendeinhundertdreißig Taler !!! FUCK!!!

Also, komm mir mal nich mit HASE... Ich kann den verfluchten Hase schon nich mehr sehen, der da zuhause rumsteht (ohne Ohren... :-) )

Ach so, die Piaggio Ersatzteil-Nummern brauch ich für ne Recherche zwecks Eintragung...

Hasenpupsi... Ruf doch mal beim Piaggiohändler an, Hase ;-)

Ok

In Sachen Arbeit und Aufgabe, keine Chefprobleme.

Anderer Manager da, alles gut.

Hat dann leider den Bekanntenkreis zerhackt, der gestern auf der Veranstaltung war.

Ohne große Verluste, aber schon mit ordentlich Eindruck.

Bzgl. deiner Frage nebenan nach Fotos: natürlich gibt es die.

Gibts bei solchen großen Events immer im Zeitalter der Handies, die alles können.

Werden hier aber hoffentlich nicht auftauchen.

Wir haben heute morgen den Fußabtreter eingerollt und ins Lager gefeuert, der war zu blutig für einen angenehmen Eingangsbereich.

Das hört sich mal wieder nach ner Story für's Lagerfeuer an.  ;-)

'Bekanntenkreis zerhackt' im Sinne von, die sind jetzt geteilter Meinung über Dich - oder die hat's erwischt?

Dass die Fotofrage hier die typische Forumsfrage ( :-D )sein sollte, hast Du aber trotzdem geschnallt, oder? 

Wenn, dann natürlich nicht öffentlich. Interessieren würde es mich trotzdem mal. 

Die Aufnahmen der Überwachungscam würde ich ja zu gerne mal sehen.

Ha, da bist du bestimmt nicht alleine.

Wird aber so nicht passieren.

Zerhackt im Sinne von "es waren ihre Gesichter, die den Teppich vollgeblutet haben".

Und ja, ich habe es geschnallt.

Jede andere Antwort hätte mich aber wieder Diskussionen gekostet.

:-D

Ich brauche mal Beratung von der dkhdjnvhr Truppe. Möchte auf die PX ein bisschen Modgebimmsel machen.

Flyscreen, 2 kleine Zusatzscheinwerfer in gelb, usw... kein Weihnachtsbaum...nur ein bissken Klimbim.

Tendiere zu orange, da schwarz o. dunkel blau den Roller noch dunkler wirken lässt. Alternative wäre noch rot...

Was meint Ihr?

http://www.sip-scootershop.com/de/products/flyscreen+orangeklar+fur_10261000

Ich brauche mal Beratung von der dkhdjnvhr Truppe. Möchte auf die PX ein bisschen Modgebimmsel machen.

Flyscreen, 2 kleine Zusatzscheinwerfer in gelb, usw... kein Weihnachtsbaum...nur ein bissken Klimbim.

Tendiere zu orange, da schwarz o. dunkel blau den Roller noch dunkler wirken lässt. Alternative wäre noch rot...

Was meint Ihr?

Jaja und über Orange Schnürsenkel mekern...

Keine Leistung abern nen Christbaum raus basteln hamwa gerne

Mach ma Orange

• Like 1

Wat heißt hier keine Leistung... für nen Alltags/Tourenroller ist der Motor doch Top!  Fährt genültlich 100-110 mit Gepäck und hat Reserve nach oben.

Ausserdem waren es nicht die Schnürsenkel alleine... es geht um das Gesamt"paket". :-D:cheers:

das orange passt gut zum grün, rot würde da eher zu dick aufsetzen, 

wenn man das gesamte dingen betrachtet, also nachher auch mit zusatzscheinwerfer blabla, würde ich jedoch eher zu schwarz tendieren.

Ja, hab ich auch gedacht... die Zusatzscheinwerfer sind aber auch gelb/orange. passt von daher vielleicht wieder...

Was meint Ihr?

Ich glaub, du hast den Knall nicht gehört :-D

Bohr, ist der Tethupen-Heini drauf. Saut mein ganzes Verkaufetopic zu.

• Like 1

bohr motte...ist dein Gehirn abgeraucht  beim ganzen Lernen?was ist mit "DEN Kram"?

da muss ich leider sofort den Klugscheissermodus anschalten ... :rotwerd:

Kinder, so Urlaubstage gehen immer viel zu schnell vorbei und als ich grad nen kurzen Blick auf mein Konto gewagt habe, war ich danach kurz ohnmächtig...grrrr.

aber hauptsache gesund, und wir haben ja uns  :-D

Nach 2 Tagen mit 300 % Arbeit, geht es heute schon fast wieder... Normale Auslastung fühlt sich danach schon echt entspannt an.

Trotzdem kann das WE langsam mal kommen.

Bearbeitet von badluck81

sorry dass ich den angefahren hab aber der wichst hier nur rum! hat den hoischi damals auch angemacht.

ich hab den mal gemeldet. geht der mir aufn sack. :thumbsdown:

@schruppi hast du noch das pk chassis und nen v50 koti ?

muss da mal wat anhalten!

Is dat alles schon wieder bearbeitet? Ich raff nix.

womit?

achso und wat is mit den kram :-D

Alder, gewöhn Dir den Scheiss nicht an.

1. Ist es nur halb so witzig, wie Du meinst und lässt mich mit den Zähnen knirschen.

2. Verwirrst Du die, die eh Probleme damit haben. (Danke fürs Vorbild! :-D )

3. Kannst Du genug umgangssprachliche Fehler einbauen, ohne die komplette Grammatik zu verhauen.

;-)

Sorry, hier haben sich einfach zwei Klugscheisser gefunden. :cool: 

Auch wenn die Chefin das nun schon moniert hat, nervt das so, dass auch ich die Fresse nicht halten kann.

Fang lieber wieder mit den kranken Vergleichen und Übertreibungen an. Das war viel lustiger, als die falsche Grammatik.

:cheers:

Mein Tag: :repuke::baaa::thumbsdown::wallbash::shit::-(:devil:

Was geht? Was besonderes vorgefallen?  :???:

Brauche ne vernünftige Schraube für meinen VBB Lenker, die alte ist ziemlich abnudelt.... am liebten M9 mit Teilgewinde, Gesamtlänge ca. 70 mm, Alternativ M10 mit Torx oder inbus...

Da der Sechskantkopf vonner M10er nicht unter den Lenker passt.

Bei der M10er Mutter können man ja ne kleine Ecke en einer Kante abnehmen und mit Maulschlüssel gegenhalten und von der anderen Seite mit Torx/Inbus festziehen.

Hat da jemand was passendes? Für eine Schraube, bei Schrauben Frank o.ä. aufzulaufen wird vermutlich nicht unbedingt gerne gesehen oder?