Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von wegen nix passiert!

TÜV am Drittfahrzeug is erledigt. Erst noch Bremsen rundum neu gemacht und Federn hinten getauscht und schwupps durch.

Yippieh, der kleine Fabia darf mich noch n kleines bisschen durch die Gegend fahren :wacko: . Hat sogar wieder mehr Wums dank neuem Luftmassensensor. Watt so'n kleines Teilchen doch ausmacht.

Geschrieben

gehört zwar nicht hierhin aber wer von euch hat noch ein Polrad V50 Spitzer Konus Kontakt, Bundmutter mit Seegerring liegen ? ---> PM

ist das das ohne gaywinde für n polradabzieher? glaube ein bekannter hat da sowas! kann mal fragen obs verkauft wird!

und warum solls hier nicht hingehören? wenn einer was hat passt es doch - wenn nicht halt pech gehabt aber fragen kost ja nix, gerne auch hier!

wie gesagt, frage mal nach!

mfg mukki

Geschrieben

Wat verstehste denn daran nich,du hohlbirne?!

THE BEAT spielen am 15.4 in Köln im Luxor.

Heini und ich fahren wahrscheinlich hin.

Geschrieben

ach irgendwann kommste annen punkt da macht selbst dat schrubben keinen spaß mehr...

aber zurück zur sache.hat einer bock mit nach köln zu fahren?

wollte in den nächsten tagen karten bestellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wohl eher nicht... Am Tag vorher ist in Braunschweig Anrollern, da werd ich mal vorbeischauen. Ist dann auch nicht ganz so weit zu fahren für mich :wacko:.

Keck das schwule Eichhorn merkt noch an, dass es ja wohl nicht sein kann, dass man uns hier fast 2 Tage ohne Heizung zappeln lässt. Wo gibt's denn sowas?

Bearbeitet von Laude
Geschrieben

so, der papa war grad auch fleißig und hat sich mal eben n sortierkisten regal gezimmert

post-33161-0-90466700-1328647323_thumb.j

endlich ma wieder wat ordnung inne frickelbude!

@russe, der z hat heut den motor gayhohlt!

Geschrieben

so, der papa war grad auch fleißig und hat sich mal eben n sortierkisten regal gezimmert

Da ja meine Wohnung in Wolfsburg was kleiner wird und auch ohne Garage, kannste dann bei Gelegenheit mal vorbeikommen, und mir sowas fürs Gartenhäuschen frickeln. Das ist aktuell als zukünftige Werkstatt auserkoren.

Geschrieben

@russe, der z hat heut den motor gayhohlt!

Und wat kommt jetzt in den schrank?weiteres messwerkzeug?

dat mit dem motor is schön,vergaser sollte morgen kommen.

Boar endlich geht hier wieder wat...bin gestern abend schon kaputt gegangen.

Geschrieben

Hapuhhh, bin ich froh! Endlich wieder Kontakt zur Zweitaktfreunde-Außenwelt! :wacko:

Und hätt ich nicht schon andere Gründe gefunden, wäre jedenfalls das einer für PARTY!! :wacko:

Geschrieben

wooah leutchen meine polinist-glockenwelle ist heut gekommen :wacko: sau geil was der so herstellt! werde morgen mal einen wasserverdrängungstest machen um zu sehen ob die vorverdichtung wirklich leidet.

aber bei dem herren werde ich definitiv noch die ein oder andere welle ordern, echt saubere arbeit :wacko:

Geschrieben

Vorverdichtung ein Problem?

Haste Angst das dir das eh schon viel zu kleine Kurbelhaus Richtung nicht mehr ganz zu klein größer wird?

Oder wolltest du ne Brotbox fahren und ganz 60er Jahre auf VVD setzen anstelle des guten Resonanzeffektes einer funktionierenden Anlage?

Innerhalb gewisser Grenzen ist mehr "Totraum" im Kurbelhaus lediglich mehr Gemischvolumen in der Füllphase, was dem Umsatz entgegen kommt.

Und die Grenzen sprengt das bißchen an der Welle sicher nicht.

Geschrieben

hab ich ja auch nich behauptet :wacko: ich geh da zylinderfüllgradtechnisch mit dir konform! aber als ich auffe letztens heizungsversammlung mal glockenwelle gesagt hab, wurde das geschrei laut :wacko:

ich glaube sowieso, dass die sich kaum was tun weil das was an der glockenwelle fehlt fehlt bei der lippenwelle auch fast und die ist nach innen ja auch nochmal gut schmaler gemacht worden.

glaube also, ausser einem schön ruhigen motorlauf und guter füllung wird diese kurbelwelle kaum etwas ändern :wacko:

Geschrieben

meinste denn ich geb 220 schleifen von meiner mühsam erschnorrten studentenkohle aus, ohne dat ich weiß wozu? ich fand die glockenwellen schon immer sehr sexuell :wacko:

aber mal abwarten was jetzt wird. wenn mal die finger nichtmehr festfrieren und mein auslasssteg polini gespindelt wurde, gehts an den zusammenbau der trommel :wacko:

Geschrieben

Hey, es geht vorwärts!

Bei mir geht nix.

Für den ambitionierten Motor ist die Kurbelwelle postalisch Verschütt und bei dem anderen Dingen fehlt immer noch die Option auf den ersten Gang.

Mag aber auch nicht am offenen Herzen operieren und revidieren bevor der andere Rahmen nicht fertig ist.

Blöd das alles.

Geschrieben

ich komm langsam viel eher mit de kohlen inne bredullie :wacko: ich wollt eigentlich nochn haufen neues werkzeug anschaffen und n 2en motor für die touren karre bauen. blöd nur, dat dat alles so teuer und studieren so schlecht bezahlt is :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

dafür ändert sich ja bald vielleicht die wohnsituation :wacko: kann in dem alter auch noch lang nich jeder sagen :wacko: ok trailer park zählt nich :wacko:

Bearbeitet von mottin86