Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

...wenn die kanäle bei den 200er fickbuden nicht so unendlich scheiße wären...

...scheiß asymetrischer mist...

Kauf Dir doch ne T5, die hat nämlich total tolle grosse Überströmer :-D  :alien:

Ach ja, haste ja schon...

Das ist doch nun echt hinreichend getestet und bekannt, dass bei so nem Set Up (Bei LF...von SF habe ich ja keinen Plan) das verschliessen der Toträume total unsinnig ist.

Einfach die Übergänge von Block auf Zylindner anpassen und gut ist.

Das ergibt absolut keinen Unterschied oder eine Verbesserung und nur zusätzliches Fremdmaterial, dass abfallen kann...

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1

Das ist doch nun echt hinreichend getestet und bekannt, dass bei so nem Set Up (Bei LF...von SF habe ich ja keinen Plan) das verschliessen der Toträume total unsinnig ist.

Einfach die Übergänge von Block auf Zylindner anpassen und gut ist.

Das ergibt absolut keinen Unterschied oder eine Verbesserung und nur zusätzliches Fremdmaterial, dass abfallen kann...

wann bist du eigentlich son klugscheißer geworden :-D samstag krisse erstmal eine geklatscht :wheeeha:

Bearbeitet von mottin86

Kann ich bestätigen, macht er sich nicht viel draus.

Also immer druff.

Die total geile supermaximalstgefrästvollfettscheiße ist auch bei smallframes hinreichend belegt völlig sinnfrei.

Kommt man aber nicht so schnell drauf, muß man drei, vier Seiten von 2008 oder so für lesen.

Naja, also ist das wie mit dem Öl oder den Reifen: Glaubensfrage.

Furchtbares Geseier gibts dazu auch immer wieder.

Speziell wenn mal wieder ein Semiprofessioneller Tuner drei Dinge ändert, unter anderem halt auch die Fräserei anpasst und dann auf einmal 1,5 PS mehr hat, ist das halt mal wieder "bewiesen".

Fotzenfotzenfotzen....

:-D

na ihr kleinen pillemänners!

ich glaub wenn dat so weitergeht bau ich mir auch nen quarktrini zusammen.

problem is: wer a sagt muss auch schloch sagen! also ohne 64er king welle wird dat nix.

morgen erstma ne kanne wasser über die px von der herrin kippen. bin irgendwie n bisken ratlos wo das jetzt herkommen soll aber irgendwat is ja immer

Hat noch jemand zufällig ne schicke 60er Drehschieber Kurbelwelle abzugeben?

Wann brauchst du die denn? Ich hätte da nochwas.

Haste den DS Motor wieder zerpflückt? Der war doch jutt... Oder is das ne andere Welle?

Dat Ding bräuchte ich erst wenn mein DS Geeehäuse wieder fit ist...

Das ist noch beim Maddin zur Genesung und Pflege...

kotz auf die Katze und leg dich wieder hin.

da schreibt der ben hier einmal wat rein und ich piss mir direkt vor lachen inne buchse!

kopfkino vom feinsten. ein wütender 13 mit roter mütze guckt die katze wutentbrannt an und göbelt diese ohne vorwarnung komplett voll :-D

guten morgen heizung.

fehlerquelle am roller der herrin könnte nach erster obduktion ein nicht ganz planer zylinderfuß sein. war vorher wohl nicht schlimm weil mehr dichtfläche und viel mehr dirko. da die herrin beim frickelunterricht aber auf mich gehört hat und die dirko schicht so hauchdünn draufgeschmiert hat, dass ein konditor stolz drauf gewesen wäre könnte das vielleicht der grund sein. heißt also jetzt: viel hilft viel! und im winter wenn der motor mal wieder rauskommt zum neu lagern werd ich mich der geschichte nochmal richtig annehmen auch wenn kanäle fräsen ja garnichts bringt

Bearbeitet von mottin86

Kann ich toppen motte. Mir ist gestern die t4 umgekippt. Scheiss Seitenstaender. Kratzer sind da ja egal... hoffe nur das die Kuwe nichts abbekommen hat und die Schaltraste das Meiste abgefangen hat. Was fuer ein kack. Dafür ist der keihin voll das geile Gerät. Bin mal gespannt.

Bearbeitet von badluck81