Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Schaltraste kommt eher. Beinschild auch. Ist in Zeitlupe weggetaucht. Weiss nicht ob der stumpf wirklich augetitscht ist, wenn dann stark gebremst. Wirkliche spuren hatte der nicht. Ausbauen ist keine option... ich schaue heute abend mal genauer nach. Die pk hat auch was abgefangen. Daher evtl. Auch gar keinen Feind Kontakt.

dafür würd ich der shiri jetzt gern ein GEIL geben. aber der Biff bekommt keins! ;-)

Na danke!  Weil ich es bin, gibt's keines? ;-)

Gefällt mir.

Geil ist aus.

Ja, wat en scheiss! "Geil" war geiler :cool: ; "Gefällt mir" gefällt mir nicht! :baaa:

Ich hab mehr Geils, hört sich doch besser an, als ich hab mehr gefällt mirs. :wacko:

da schreibt der ben hier einmal wat rein und ich piss mir direkt vor lachen inne buchse!

kopfkino vom feinsten. ein wütender 13 mit roter mütze guckt die katze wutentbrannt an und göbelt diese ohne vorwarnung komplett voll :-D

guten morgen heizung.

Moin Motte! Bzw. guten Nachmittag.

Von mir hat er so'n "Gefällt mir" bekommen.

:censored: Von mir hat er en Geil bekommen, würde isch auch echt besser anhören und einfacher aus den Fingern rutschen (schreibtechnisch).

Deine Illustration durch Kopfkinobeschreibung is aber auch nicht schlecht. :wheeeha:

Du schreibst auch gerne exakt das Gleiche hier und im FB oder...!? :-D

Aber da fängt der Tag doch suuuper an!

Zum Glück!!!

So werde ich auch darüber informiert, dass die Katze vom 13 kotzt! ;-)

Nee, ernsthaft: Die witzigen oder wichtigen Dinge sollten schon hier auch rein. :thumbsup: 

Ob Ihr gerade Pause macht, aufem Scheisshaus sitzt, der Tante Erna das Bild auch gefällt, oder was für'n Blödsinn da sonst so angegeben wird, kann dann gerne im FB bleiben.

Schaltraste kommt eher. Beinschild auch. Ist in Zeitlupe weggetaucht. Weiss nicht ob der stumpf wirklich augetitscht ist, wenn dann stark gebremst. Wirkliche spuren hatte der nicht. Ausbauen ist keine option... ich schaue heute abend mal genauer nach. Die pk hat auch was abgefangen. Daher evtl. Auch gar keinen Feind Kontakt.

Manmanman, Du malst aber auch zu gerne den Teufel an die Wand, was?

Du schreibst auch gerne exakt das Gleiche hier und im FB oder...!? :-D

Aber da fängt der Tag doch suuuper an!

Tja, siehe unten:

Zum Glück!!!

So werde ich auch darüber informiert, dass die Katze vom 13 kotzt! ;-)

Nee, ernsthaft: Die witzigen oder wichtigen Dinge sollten schon hier auch rein. :thumbsup:

Ob Ihr gerade Pause macht, aufem Scheisshaus sitzt, der Tante Erna das Bild auch gefällt, oder was für'n Blödsinn da sonst so angegeben wird, kann dann gerne im FB bleiben.

Das ist der Grund.

Ich gehe dann mal wischen.

0706 Uhr, die Mädels sind 2 Minuten die Türe raus und ich kann die Katze im Flur kotzen hören.... stehe ich jetzt wirklich nochmal auf, oder nicht?

Sei froh, dass es der Boden war. Bei uns war es heute morgen wieder die 2 Monate alte Couch :wacko: Heute morgen lag es wengistens nicht an Krankheit sondern an Verfressenheit!

• Like 1

Sei froh, dass es der Boden war. Bei uns war es heute morgen wieder die 2 Monate alte Couch :wacko: Heute morgen lag es wengistens nicht an Krankheit sondern an Verfressenheit!

Verfressenheit war es hier wohl auch.

Ist schon alt und zuckerkrank, aber dieses Mal war es einfach nur die Gier.

Sausack.

Ich mag eigentlich keine Katzen, deswegen mag ich auch keine Katzenkotze wegmachen.

Mußt du dauernd husten, sobald die näher kommen?

Krampfen deine Bronchien?

Schleimen die dann auch noch zu?

Trittst du öfter in Katzenstreu?

Schleppt das Vieh die Dinger (egal welche Marke, wie sauber das Klo usw.) auch durch die Bude bis auf die Couch?

Wirst du nach vier Stunden von dem Drecksvieh durch penetrantes Geheule und Gekratze an der Türe geweckt?

Kotzt dir das Arschloch danach noch in den Flur, weil er mal wieder geschlungen hat?

Heult er rum, damit du die Balkontür öffnest, am besten um 0700 Uhr, aber geht dann nicht raus?

Wenn nicht, kann ich das vielleicht verstehen.

Vielleicht.

• Like 1

Mußt du dauernd husten, sobald die näher kommen?

Krampfen deine Bronchien?

Schleimen die dann auch noch zu?

Trittst du öfter in Katzenstreu?

Schleppt das Vieh die Dinger (egal welche Marke, wie sauber das Klo usw.) auch durch die Bude bis auf die Couch?

Wirst du nach vier Stunden von dem Drecksvieh durch penetrantes Geheule und Gekratze an der Türe geweckt?

Kotzt dir das Arschloch danach noch in den Flur, weil er mal wieder geschlungen hat?

Heult er rum, damit du die Balkontür öffnest, am besten um 0700 Uhr, aber geht dann nicht raus?

Wenn nicht, kann ich das vielleicht verstehen.

Vielleicht.

Das hört sich ja nach ner richtigen vollzeit Axen Katze an.

So, Entscheidung ist heute ABend bzw heute Nacht gegen trinken und für schrauben gefallen... Madame hat Nachtschicht und ich will die T4 fertig bekommen.

Lustige Geschichte hier gestern.

Chef kommt freudestrahlend rein und sagt mir, dass nebenan der Chef vom "Vespa Club Aachen" (O-Ton) sitzt, der auch zeitgleich im Vorstand des Aachenerstuthiernichtszursachewichtigtuerclub ist...

Er würde günstige Vespa Ersatzteile verkaufen und braucht dazu Verpackungen, die er bei uns anfragt und ich sollte deshalb doch bitte mal kurz mit rüberkommen und das aufnehmen und bearbeiten.

Vermutlich dachte er, ich würde vor Freude aus der Hose hüpfen.

Mit der folgenden Reaktion meinerseits, 10 Sekunden nichts und dann folgendes sagen "Sorry, sei mir nicht böse, aber mit dem Vogel setze ich mich an keinen TIsch dieser Welt, auch nicht beruflich"

hatte er seinem Gesichtsausdruck zu urteilen eher nicht gerechnet.

Herr Bockwurst Teilt-Mann (Name von der Red. geändert) braucht scheinbar Verpackungen für seine Fake Zylinder...

Tztztz

• Like 4

Wenn Sonntag schönes Wetter ist können wir uns gern bei mir auffn Hof hängen, wär mir ganz recht. Dann könnt ich was an der kleinen Französin rumfingern (die süsse Spanierin mit dem geilen Arsch hat mich ja leider verlassen :crybaby: ).

...und da Biff könnt auch mal nach seinem Kernschrott sehn :-D