Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

mein tag lief anfänglich super, dann wurde er immer scheißiger!

13's polrad nen tacken zu weit abgedröselt. mist aber wird halten. :thumbsdown:

13's polrad ließ sich zum freck nicht auswuchten :thumbsdown: 10 bohrungen und immernoch unwucht.

13's 200er zylinder sprang ausm futter. boostport unten ausgebrochen. nicht schlimm aber scheiße wenns nicht meine sachen sind :thumbsdown:

ausserdem is spät, zu spät um zur herrin rüber zu gondeln :-(

naja, im studium gelernt: wo ne energiesenke ist muss auch ne quelle sein! also is morgen dann eben doppelt geil :-D

achso ja aber wat neues gibbet :satisfied:

post-33161-0-44523200-1366146233_thumb.j

Bearbeitet von mottin86

Bist du nicht eh faul für 5 und unterarbeitet für 10? :-D:-P

Jaja, genau. Ich sitz auch nur auf der Couch. Da denkt man immer man könne nix falsch machen, wenn man nix macht ... und dann muss man die Fehler von anderen ausbaden.

Lehrer arbeiten ja bekanntlich schwer, wenn sie es erst mal sind.

Deine Körpergröße resultiert doch auch nur aus der "Warnung": Wenn Du groß bist, musst Du arbeiten! 

:-D

Is bei den Apfeldingern anders, da kaufste das Ding und es bleibt dann für umme. Jibbet auch manchmal für lau im AppStore.

Hihi ... richtig ... die Apfeljünger müssen das direkt kaufen.

@Badluck: Sicher, dass Du ALLE Anwendungen ausgesucht hast? Erst mal sieht man ja nur die, die man auf dem "Desktop" hat.

Unter "Anwendungen"/"selbst installiert" sollte es zu finden sein.

ich hab ne theorie warum das polrad so kacke war. bin ich heut beim pennen drauf gestoßen!

wegen der bekackt schiefen schaufeln! sonst hab ich bei sonem polrad auch ohne gummi zwei wuchtbohrungen gesetzt und gut war.

naja egal, wenn das gummiteil drin ist, wuchten wir bis der arzt kommt.

im grunde ist das alles ja halb so wild, ich mach die sachen aber eben gerne gut :sneaky: so mit perfektionalität und so :-D

guck mir das gayhäuse gleich mal an.

Is bei den Apfeldingern anders, da kaufste das Ding und es bleibt dann für umme. Jibbet auch manchmal für lau im AppStore.
Hihi ... richtig ... die Apfeljünger müssen das direkt kaufen.Bei nem Preis von max 0,89 € (falls nicht eh gerade umsonst), lässt sich dieser schreckliche Zwang schon gerade noch so verkraften, besonders wenn man weiß, dass es im Androiden-Bereich nach nem Jahr Nutzung nicht mehr umsonst ist ;-).

Mal schauen, was der Tag heute so bringt. Nach zwei Tagen Dienstreise bin ich mal rebellisch unterwegs und geh, wenn überhaupt, dann spät ins Büro. Jetzt erstmal schööön Frühstück zu zweit genießen.

@Motte: Wünsche einen prima doppelt-geilen Tach :-D

Moin Ihr Luschen!!!

@Motte: War wohl zuviel Publikum. ... und wenn ich in der Nähe bin .... :whistling:

Wat is eigentlich mit der Herrin? Internet kaputt? Wieso schreibt die denn so wenig?

Hast Du noch Fotos von meinem gebrochenen Getriebe. Irgendwie hält sich wohl doch das Gerücht, es sei nur ein Klemmer und ich einfach zu doof zum Fahren und um die Kupplung zu ziehen.  :???:

@ Shiri: Hahaha, Lokalzeit aus AC im WDR: Dein Kunde/Arbeitsplatz war gerade im TV, wegen Geruchsbelästigung und Beschwerden in Ü-P. Chefe im Interview.    :laugh:

@Fiesfurz: Da sachste nix mehr, wa?   :cool:            :-D  :-D  :-D

Son Scheiss...hat mir heut jemand en Auto angeboten. Haben will!!! :wallbash: 

Hab mir zwar letzte Woche erst die Acma geholt und will auch nix abgeben und weiss auch nicht wo ich fürn Golf 2 4,5 Steine auftreiben soll aber ich will ihn haben!!!

Kann mal einer vorbeikommen und mir eine klatschen bitte! :wacko: 

Verdient hättest Du's wohl.

Du und Fahrzeuge - Das ist irgendwie so, wie mit den Frauen und den Schuhen. Man kann nie genug haben, will die auch haben, wenn man die gar nicht braucht und nie nie mehr so glücklich, wie kurz nach dem Kauf. Wobei die Schuhe wenigstens "angemeldet" wären.  :-D

@Stiffe: ab 7 is aber früh. Aber dann kann ich abends wenigstens noch inne Dorfkneipe, unsere Lieblingswirt wechselt den Job :crybaby:

Wat soll ich denn machen Biff? Ich kann einfach nicht nein sagen und bevor so arme Autos dann an irgendwelche Automörder gehen muss ich sie doch retten!

Braucht noch wer Teile??? Schlachte Px alt mit 135er, Motor top, Chassis durch!