Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

ich will nach Köln...neee ...ich möchte! :-D

@shiri:du bist zu schnell! ich hätte dir einen nierengurt schenken können ! :'(

war doch nicht zu schnell, hatte das bestellen auf heute abend geschoben und bin grad erst fertig mit der hausarbeit, wäre jetzt meine nächste tat gewesen...dann lass ich das und sage...nehm ich. vorrausgesetzt, ich pass da rein  :whistling:

Welcher hilton?

Mikki.

Ex VPI Fahrer.

Falc Gedöns, der die schwulen Lenkerblenden eingeführt hat, mit denen jetzt jeder rumfahren muß der schnell sein will.

Hätte dir Bilder geschickt, aber weil der jetzt mit so Geländekarren in den Staaten rummacht, habe ich den beim Fratzenbuch wieder rausgeschmissen.

:-D

@ Ralf

Rohrleitungsflansch !

Hast du das Alu nicht bekommen

Solll ich hier später mal auf die Suche gehen ?

hab mich gegen Alu entschieden, nachdem bei den SKR Malossi Umbauten die Alu Platten wohl nicht so geil halten. Darfst natürlich gerne mal schauen, ob du da was findest!

st52 is schwer. benutzen die glaub ich selten.

frag doch ma den Z.

Jo ich ruf den heute Abend mal an, der muss mir ja eh noch was spindeln!

puuuuuahhh...irgendwer ausser Irish am Freitag im Cuba am Start? Irgendwelche Gegenveranstaltungen geplant für Freitag?

Ich weiss, wir haben Dienstag, aber ich suche einen Weg, meine Motivation im oberen Level zu halten, da ist so ne angenehme Wochenplanung doch ganz nett...

heute abend ist nicht verheissungsvoll, da heisst es viel putzen, putzen und nochmal putzen...morgen Reitstunde =TOP, Donnerstag = Vooodoo Vooddooo = auch TOP, Samstag ja eh schon als Top verbucht, fehlt nur der Freitag der sich in TOP einreihen will :-D:satisfied:

Pack die Filou doch einfach ins Boot und ab dafür! :cool:

Das wird´s wohl leider nicht mehr geben, weil zu anstrengend für die Kleine. Ist inzwischen leider im Omi-Alter & -Modus & ich froh, dass sie überhaupt noch bei mir ist.

Aus Erfahrung kann ich sagen: Nutzt nichts! Klappt vorne um!  :rotwerd:  :whistling:

Mensch Mausmeister,

such Dir mal andere Vorbilder!

Oder mach Musikkariere. Dann darf man sich auch Drogen und Allohol inne Birne kloppen - und entweder stirbt man mit 29 oder hält so durch, wie der Lemmy. Glückssache!  :-D

:cheers:

Kann mir jemand nen PX-Kicker verkloppen oder fährt zum Center und bringt einen mit. - Das wäre  :thumbsup:

27 ist die magische Grenze ;-): Da gingen u. a. Jimi, Janis, Jim, Kurt, Amy

war doch nicht zu schnell, hatte das bestellen auf heute abend geschoben und bin grad erst fertig mit der hausarbeit, wäre jetzt meine nächste tat gewesen...dann lass ich das und sage...nehm ich. vorrausgesetzt, ich pass da rein  :whistling:

Das Ding ist nicht schön, aber selten :-D .....

..... und größenverstellbar! ;-)

puuuuuahhh...irgendwer ausser Irish am Freitag im Cuba am Start? Irgendwelche Gegenveranstaltungen geplant für Freitag?

Ich weiss, wir haben Dienstag, aber ich suche einen Weg, meine Motivation im oberen Level zu halten, da ist so ne angenehme Wochenplanung doch ganz nett...

heute abend ist nicht verheissungsvoll, da heisst es viel putzen, putzen und nochmal putzen...morgen Reitstunde =TOP, Donnerstag = Vooodoo Vooddooo = auch TOP, Samstag ja eh schon als Top verbucht, fehlt nur der Freitag der sich in TOP einreihen will :-D:satisfied:

Wie wäre es mit lustigem Frisuren formen bei Stiffe. Ich wäre heiß auf Ninas Haargefummel! :drool:  :inlove:

Und was geht jetzt überhaupt am 30.  Irish: Ich hörte, Wiesenparty bei Dir? Ich wäre dabei! :music:  :cheers:  :wheeeha:

Und wieder ein super Arbeitstag :baaa::repuke: ...

Unsere Azubine ist echt der Oberknaller, kann sich wahrscheinlich mit dem Trottel vom Hess zusammentun. :wacko:

Wat geht denn Freitag im Cuba? Habe Samstag frei und vllt könnten wa auch mal reinschneien...

Ansonsten bitte KEINE Fressveranstaltung! ;-)

Ich fummel aber auch sehr gerne in Stiffe´s Haare und ziehe nen 60er Lidstrich... :inlove:

Bearbeitet von *Sweet Cherry*

Und was geht jetzt überhaupt am 30.  Irish: Ich hörte, Wiesenparty bei Dir? Ich wäre dabei! :music:  :cheers:  :wheeeha:

Äh aber tanz in den Mai ist Geschlechtertrennung!

Ich fummel aber auch sehr gerne in Stiffe´s Haare  :inlove:

motte du darfst es nicht kommentieren,du darfst es nicht kommentieren, du darfst es nicht kommentieren :-D

Das Ding ist nicht schön, aber selten :-D .....

super, gerne...!

Wie wäre es mit lustigem Frisuren formen bei Stiffe. Ich wäre heiß auf Ninas Haargefummel! :drool:  :inlove:

hm, dann wäre mir cuba eigentlich lieber. es sei denn zuerst cuba und dann haargefummel.

biff und ich haben auf meine nachfrage beschlossen (also biff hat beschlossen :-D), man kann cuba mal auf m schirm behalten und dann spontan entscheiden was sonst so geht.

ich bin raus.

motte du darfst es nicht kommentieren,du darfst es nicht kommentieren, du darfst es nicht kommentieren :-D

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

27 ist die magische Grenze ;-): Da gingen u. a. Jimi, Janis, Jim, Kurt, Amy

1.) Sorry! Stimmt! War gemeint!

2.) :-D

3.) Das wäre :thumbsup: ! ...und alle so: Yeahhhh!   :cheers:   Ich fände das eine sehr gute Idee!

:wacko:  Also ich bin aus dem Alter raus und Chefin bekommt nix! Deine Herrin hat doch auch schon so'n Staubfänger inner Garage! Lass uns lieber zusammen feiern! :cheers:

super, gerne...!

hm, dann wäre mir cuba eigentlich lieber. es sei denn zuerst cuba und dann haargefummel.

biff und ich haben auf meine nachfrage beschlossen (also biff hat beschlossen :-D), man kann cuba mal auf m schirm behalten und dann spontan entscheiden was sonst so geht.

;-)

Seite 1.000!

ist jetzt erreicht!

Jetzt?

Ok...dann der nächste

Bekommen wir aber heute noch hin, oder?

Freitag feiern wir dann die 1.000ste Seite und den 20.000sten Beitrag! :-D:cheers:

Ich fummel aber auch sehr gerne in Stiffe´s Haare und ziehe nen 60er Lidstrich... :inlove:

:sigh:  :inlove:  :sigh:  :inlove:

Letztes Jahr waren auch Jungs UND Mädchen auf der Wiese! :sly:

super, gerne...!

ich bin raus.

Und dann heiß gestylt ins Bett gehen? Neee, dann lieber n ander Mal!

Du bist raus? :crybaby:  :crybaby::crybaby:  

_______Biff: Zitat Anfang___________

Das wäre :thumbsup: ! ...und alle so: Yeahhhh!   :cheers:   Ich fände das eine sehr gute Idee!

:wacko:  Also ich bin aus dem Alter raus und Chefin bekommt nix! Deine Herrin hat doch auch schon so'n Staubfänger inner Garage! Lass uns lieber zusammen feiern! :cheers:

_________Biff: Zitat Ende_________

Schön, dass Du auch feiern willst!! Aber ich wehre mich dagegen, aus dem Alter raus zu sein! :cry: Und Deine Chefin hätte sich auch ein liebe- & vor allem mühevoll gestaltetes Etwas an der Dachkandel verdient Du garstiger Biff!! :sneaky:

Das ist kein Staubfänger, sondern ein fantastisches Blumen-Wunderwerk!!! :lookaround:

Bearbeitet von Stiffe

Das ist auf jeden fall mal ein krasses & rieisges Maiherz. :thumbsup:  Aber da die Stiffe auch ein großes Herz besitzt, hat Sie sowas auch verdient. :inlove:

Und jetzt lieber Biff, solltest Du mal darüber nachdenken was die Shiri so verdient hat!? :whistling:

Und jetzt keine frechen Sprüche!!! :sneaky:

Bearbeitet von *Sweet Cherry*