Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Freitag feiern wir dann die 1.000ste Seite und den 20.000sten Beitrag! :-D:cheers:

und den feiern wir im cuba!

und was die liebesbekundung angeht...glaubt ihr doch selber nicht, dass der biff sich zu sowas hinreissen lässt...die kriegt nix sagt der biff...dann ist dat so...

und jetzt behaupte nochmal einmal einer, DER würde unter der fuchtel stehen...

http://www.dailymotion.com/video/x77db4_1000-jahre-sind-ein-tag_tech?search_algo=1#.UXaZ6Epy1fY

Zur Feier! :cheers:

:sigh:  :inlove:  :sigh:  :inlove:

Letztes Jahr waren auch Jungs UND Mädchen auf der Wiese! :sly:

_______Biff: Zitat Anfang___________

Das wäre :thumbsup: ! ...und alle so: Yeahhhh!   :cheers:   Ich fände das eine sehr gute Idee!

:wacko:  Also ich bin aus dem Alter raus und Chefin bekommt nix! Deine Herrin hat doch auch schon so'n Staubfänger inner Garage! Lass uns lieber zusammen feiern! :cheers:

_________Biff: Zitat Ende_________

Schön, dass Du auch feiern willst!! Aber ich wehre mich dagegen, aus dem Alter raus zu sein! :cry: Und Deine Chefin hätte sich auch ein liebe- & vor allem mühevoll gestaltetes Etwas an der Dachkandel verdient Du garstiger Biff!! :sneaky:

Das ist kein Staubfänger, sondern ein fantastisches Blumen-Wunderwerk!!! :lookaround:

1.) Entweder Jungs UND Mädels oder der Scheiss mit den Bäumen. :-D

2.) Nee, is klar! Der arme Lustsklave wird hiermit natürlich genötigt, was zu machen.

Vielleicht bekommst Du ja en geschweisstes Herz mit 500Kg Gewicht anne Dachkandel gehangen. :-D

3.) Dat hat mit garstig nix zu tun!!! Aber so langsam muss man mal mit dem Scheiss aufhören, sonst seh ich mich noch in Rente mit den Bäumen, gegen die ich die stärkste Allergie habe, nachts durch die Gegend laufen. :wacko:  Dann häng ich die hoffentlich an die eigene Bude. ;-)    ( :inlove: )

4.) dat is so, wie mit den Printen-/Lebkuchenherzen. Nett gemeint, und dann hat man jahrelang so'n Staubfänger rumhängen, der eigentlich hässlich ist, aber halt ne schöne Geste war.

Das ist auf jeden fall mal ein krasses & rieisges Maiherz. :thumbsup:  Aber da die Stiffe auch ein großes Herz besitzt, hat Sie sowas auch verdient. :inlove:

Und jetzt lieber Biff, solltest Du mal darüber nachdenken was die Shiri so verdient hat!? :whistling:

Und jetzt keine frechen Sprüche!!! :sneaky:

Vielleicht bekommen wir nicht immer, was wir uns wünschen.

Vielleicht manchaml nicht mal das, was wir brauchen.

Hauptsache wir bekommen nie, was wir verdienen.                              :whistling:

Ähhh.... sicherlich nich son Staubfänger oder nen Baum, gegen den die genau so allergisch ist, wie ich. ;-)

und was die liebesbekundung angeht...glaubt ihr doch selber nicht, dass der biff sich zu sowas hinreissen lässt...die kriegt nix sagt der biff...dann ist dat so...

und jetzt behaupte nochmal einmal einer, DER würde unter der fuchtel stehen...

Tu ich ja auch! :whistling:

Aber seinem Chef was schenken? ;-):-D :-D :-D

Danke, ich weiss! ;-)

Nee, ernsthaft: Ich glaube weder so'n Staubfänger, noch son Allergiebaum (am besten direkt vorm Schlafzimmerfenster) wären angemessen.

Bäume, Herzen, alles schwuler Mumpitz.

Veraltete Traditionen in einer Zeit der Emanzipation.

Früher habe ich ja mal öfter den Fahrer gemacht, so von 19 bis 22.

Danach habe ich jede Mainacht gearbeitet und die besoffensten Typen an der Bierbude, vom Hänger, am Tresen und vor der Türe aus dem Weg geräumt.

Ich hasse die Mainacht und alles was damit zu tun hat.

Mein Tip wäre eine Riesenparty auf der Wiese.

Alle zusammen.

Keine Bäume, keine Herzen, kein Geheule über "Verdientes".

Aber wer fragt mich schon, ich habe ja schließlich Hausverbot.

:satisfied:

wat wie 13 is raus? :thumbsdown:

ich find nur herzen schwul! bäume fällen und ans haus stellen hat immernoch son bisken wat

ab heute bin ich motte sieben auf einen streich. letzte klausur auch gepackt und damit 7/7.

man man man, ich hab mir grad erstmal stahlseile in die hose eingenäht weil ich sone riesen klötze hab :-D  morgen wird der m1x bausatz gewickelt und dann geht et gewohnt asozial ins sauerland. aber diesmal mit wumms :sly:

Bevor hier die 1000 vorbei ist schreibe ich doch auch nochmal was. Prost Heizung! Gleich dann mein Arbeitstag auch vorbei, yeah. Dafür fällt dann das Anrollern nun für mich definitiv flach. :crybaby:

Uh... das ist kacke.

Kenne das aber.

Aktuell geht bei mir auch nichts.

wat wie 13 is raus? :thumbsdown:

ich find nur herzen schwul! bäume fällen und ans haus stellen hat immernoch son bisken wat

ab heute bin ich motte sieben auf einen streich.

Sieben?

Alle achtzehn, herzlichen Glückwunsch.

Jau, ich bin aktuell aus allem raus, dank Maloche.

Bevor hier die 1000 vorbei ist schreibe ich doch auch nochmal was. Prost Heizung! Gleich dann mein Arbeitstag auch vorbei, yeah. Dafür fällt dann das Anrollern nun für mich definitiv flach. :crybaby:
Uh... das ist kacke.Kenne das aber.Aktuell geht bei mir auch nichts.
wat

wie 13 is raus? :thumbsdown:ich find nur herzen schwul! bäume fällen und ans haus stellen hat immernoch son bisken wat ab heute bin ich motte sieben auf einen streich.

Sieben?Alle achtzehn, herzlichen Glückwunsch. Jau, ich bin aktuell aus allem raus, dank Maloche.Ja, scheiße. Da könnten wir uns quasi die Hand reichen, wenn ich nicht über das WE in nem Kaff in der Slowakei wäre. Meine liebe Frau wird dann wohl das WE und die Tage davor und danach bei meinen Eltern sein. WOB ist alleine doch nicht soooo spannend...

Ja, scheiße. Da könnten wir uns quasi die Hand reichen, wenn ich nicht über das WE in nem Kaff in der Slowakei wäre. Meine liebe Frau wird dann wohl das WE und die Tage davor und danach bei meinen Eltern sein. WOB ist alleine doch nicht soooo spannend...

Klasse.

:thumbsdown:

Bäume, Herzen, alles schwuler Mumpitz.

Veraltete Traditionen in einer Zeit der Emanzipation.

Mein Tip wäre eine Riesenparty auf der Wiese.

Alle zusammen.

Keine Bäume, keine Herzen, kein Geheule über "Verdientes".

:thumbsup::wheeeha::thumbsup::wheeeha:  Sehe ich ja genau so!!!! :thumbsup:

ab heute bin ich motte sieben auf einen streich. letzte klausur auch gepackt und damit 7/7.

Glückwunsch!!!! :cheers:

Stiffe lügt auch nicht. :inlove:  Das stimmt schon, dass sie den Termin mit mir abgestimmt hat, aber da hatte ich die Einladung zum Hochzeitsumtrunk noch nicht. Jetzt schon...( :???: )

Der Juni ist voll krass...da hat irgendwie die Hälfte meiner Freunde und Verwandten Geburtstag und die andere Hälfte heiratet...oder feiert Erdbeerruns :inlove:

Bearbeitet von shiranda