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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@offi: wie ist denn dein Plan für Samstag? mit oder ohne nighter?

Ohne... Ich will da hinfahren, dann evtl. bei Schnitzeljagd oder Corsofahrt mitfahren, dann evtl. noch was essen und n Bierchen trinken und dann wieder nach Hause... Hab kein Bock auf Naita

  • Like 1
Geschrieben

Jau, ich bin aktuell aus allem raus, dank Maloche.

:thumbsdown:

 

naja irgendwat is ja immer!

 

danke für de beglückwünschung!

 

 

so und nu heut mim px tank angefangen. wird schick denk ich. morgen zur uni arbeiten durchkreuzt meine gesamten fertig werden alarm schrauben pläne genauso wie die zwei auspuffskeltte die heute in der post waren zur reparatur. naja dafür gibbet immerhin n paar taler.

 

ABER ICH WILL NICH REICH SEIN SONDERN ASOZIAL! und dat geht nich ohne meine blubberkotzmaschine :sly:

 

so, ich wünsch euch wat! nachtinacht!

Geschrieben

Morgen Toppic

 

Gestern den Motor mit dem Zylinder mit der Steuerung zusammengesteckt und promt das Problem, das sich mit Madsol Nebenwelle das Getriebe nicht mehr drehen lässt. :repuke:

Passt aber dann irgendwie zum Projekt :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

@ Holle:

 

Zum einfachen abdrücken kannste doch auch ne Seriennebenwelle nehmen.

Ist zwar ärgerlich, aber irgendwie immer noch besser als wieder Baustopp bis die Nummer geklärt ist, oder?

 

In deiner Leistungsklasse kann ich nicht mal guten Gewissens DRT Zeugs verleihen.

Ist einfach zu hoch das Risiko.

:thumbsdown:

 

Edith: Moin.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

Morgen Kinder,

 

zack, hat die Mutti schon Kaffee auf der frischgewaschenen fast weissen Hose. EIN SUPER TAG....kann ja nur besser werden.

 

Gestern erste "NACHT-"fahrt absoviert. Elektrikfick hat mich auf der ubeleuchteten Schlaglochverseuchten Feldstrecke ereilt. Aber...da hilft es tatsächlich mal einfach das Licht an und aus zu machen. Cool, wie bei meinem Drucker auf der Arbeit...einmal an und aus und alles läuft wieder....

 

...hab auch fleissig geübt...freihändig zu fahren...ohne Hinfallen...yeah! Ich hätt auch gerne so ein tolles Bild wie RuckusBMX, "mit Arme inne Luft" :inlove:

 

und da Biff ja behauptet hat, ich soll erstmal die anderen Tricks vom Hess üben, bevor ich einen Wheelie versuche... ;-):cool::drool:

Geschrieben

Gestern erste "NACHT-"fahrt absoviert. Elektrikfick hat mich auf der ubeleuchteten Schlaglochverseuchten Feldstrecke ereilt. Aber...da hilft es tatsächlich mal einfach das Licht an und aus zu machen. Cool, wie bei meinem Drucker auf der Arbeit...einmal an und aus und alles läuft wieder....

 

:laugh:

 

Sollten wir dennoch mal auf dem Schirm behalten, so für demnächst.

 

...und da Biff ja behauptet hat, ich soll erstmal die anderen Tricks vom Hess üben, bevor ich einen Wheelie versuche... ;-):cool::drool:

 

:-D

Der Hess kann ne Menge Tricks auf den Mofas.

Dann fang mal an.

Geschrieben

Selbsternanntes Planungskomittee für Freitag schlägt vor:

 

Macht mal Meldung, wer überhaupt Lust hat, am Freitag was zusammen zu machen.

Ich würde gerne ins Cuba, Irish auf jeden Fall, Biff eher nicht...man könnte ja vllt. auch mit denen, die Bock auf Cuba haben, sich das Konzert angucken (ich fahr freiwillig) und die, die keinen Bock auf Konzert haben treffen sich anderweitig (zum Grillen oder gerne auch bei mir im Wohnzimmer oder so) und nach dem Konzert kommen wir quasi nach...

Geschrieben (bearbeitet)

@Holle...das ist ja Kacke...

 

Ich habe gestern Abend den Auspuff von der T4 gewickelt mit meinen Hitzeschutzbandresten die ich noch so gefunden habe.

Sollte erst mal halten. Karre angetreten habe ich auch mal. Läuft im Stand schon mal ganz gut mit dem Keihin Gaser und der Wurfbedüsung (aus dem S&S Set mal bei vorletzter von oben angefangen, quasi bei 3/4, da je 4 Düsen) ..und warum auch immer, das Ansauggeräsch ist anders und auch leiser als beim TMX, der vorher drauf war.

Wenn ich jetzt noch den Ansaugschlauch zum Rahmen fertig habe, dann ist das echt Ok.

 

Der Puff ist durchs wickeln auch etwas "dumpfer" und damit angenehmer.

Also kann ich mit der T4 auch mal wieder durch die Innenstadt fahren.

 

Aaaaaaaaber, es wäre nicht die Pech T4, wenn da nicht noch was wäre. Irgendwas ist bei der Kupplungsmontage schief gelaufen. die trennt nicht mehr. Gar nicht.

Die muss noch mal raus. Aber immerhin läuft der Motor schon mal. Wenn Kupplung gelöst ist, Bremse befüllen, entlüften und das SIP Klumpatsch Tacho anschliessen und unterbringen und fettich.

 

Der EGT Halter ist jetzt schön am Beinschild verklebt und das egt bekommt Strom vonner externen Batteriebox. Zumindest das funktioniert schon mal einwandfrei. Bis zum Anrollern bekomme ich die Bude aber wegen fehlender Zeit vermutlich nicht fertig...

 

Nächster Stop Sauerland!!!

 

Fährt jemand mit em Auto hin und kann meine Angeln mitnehmen?

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

@Shiri: Du hast Kaffe aufer Hose, ich habe Deine Pepsi (von gestern Abend) über den Tisch verteilt .. :wacko:  - Passt ja  :-D

 

Gibt es für Freitag denn überhaupt schon andere Pläne?

 

Wo treffen wir uns eigentlich Samstag, wenn Du im AZ und ich im Guinneshaus sind? 

Geschrieben

:-D  :-D  :-D  :-D    (Dachte, dies sei angebl. die einzig richtige Antwort!?  :-D )

 

 

Ich ja auch.  Sehr sogar!  :inlove:

 

Nen schönen Tach, Klugscheisserin!  ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

@Bosi

habe ich verfolgt dachte halt immer,da ich zur ersten Charge gehörte das ich nicht betroffen bin.

Welle ist aber schon auf dem Weg zurück

@13

werd ich jetzt auch so machen

Zur Not kann ich dann das 29er gegen ein 27 Primärritzel wechseln.

 

@all was für Zeug verwendet ihr um die Pötte zu umwickeln.

hat RT5 das Vorrätig ?

 

@Martin

Ich bau das Teil jetzt direkt in nen gecutteten V50 Rahmen mit Strebe ein.

Dieser musste zwar wegen der Baugröße und der Ausführung der Auslasssteuerung unterm Tank etwas grober bearbeitet aber so hängt der Motor in Originalposition

und mann könnte wenn das Ding denn mal läuft auch mal nen Meter fahren

Bearbeitet von holle99
Geschrieben

Hört sich doch vielversprechend an, dass das Ding auf der Crossbahn in Kleinhau läuft.  :thumbsup:

 

Da biste ja wohl am Start, Herr Holle!?  :cheers:

Geschrieben

Hat eigentlich irgendjemand schon die Fotos von Lit gesehen, von Venlo?

Da sind bestimmt n paar Knaller dabei...wollte mal noch n paar Heizungsgangfotos für's Wohnzimmer haben :inlove:

Geschrieben (bearbeitet)

@Holle, ich habe das von Louis, ist von silent sport.

Ist nicht sooo geil, aber es war halt noch da und ich bin blank. Hätte auch gerne noch nen meter mehr gehabt, aber erst mal tut es das.

Sollte sich das bewähren und die Kiste mal sonst keine größeren Probleme haben, werde ich den Pott noch mal mit breiterem Band komplett mumifizieren.

Bei mir läuft es eh eher unter Klang- und Optik tuning als das ich mir bei meinem Set Up da Leistungssteigerung von erhoffe.

 

Bin echt mal gespannt, was der 28 Keihin so ändert... bin von der Verarbeitung und vorallem dem Platzbedarf auf jeden Fall komplett überzeugt.

mega geil. Ein Problem (anschlagender Vergaser in allen Positionen) an der Karre weniger

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

loud is out :baaa: :baaa: :baaa:

Ne...finde ohne die hohen Töne kanns ruhig laut sein. Schön kernig. Aber die hohen Töne nerven auf längeren Touren schon enorm.

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  • Beiträge

    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
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