Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Dieses Jahr schon 1 mal... bin zwar nicht selbst gefahren. Aber bei uns laufen alle Karren auf einen Halter. Daher kann sich das recht flott häufen.

Ich glaube hier war nach Km/h gefragt.

Also das würde mich zumindest interessieren. Lohnt es sich oder lohnt es sich nicht. Kann man Punkte und/oder Fahrverbot vermeiden, oder geht es eh nur um Verwarngeld.

Dieses Jahr schon 1 mal... bin zwar nicht selbst gefahren. Aber bei uns laufen alle Karren auf einen Halter. Daher kann sich das recht flott häufen.

Lächerlich, ich kenne keinen privaten Halter mit noch so vielen Karren, der jemals ein Fahrtenbuch führen musste

Geht nur um Verwarngeld war mit 67 abzüglich tolleranz unterwegs.

Junge... wegen 25 € scheißt du dich ein? Bezahlen und gut ist, scheiß egal wer gefahren ist... :wacko:

Lächerlich, ich kenne keinen privaten Halter mit noch so vielen Karren, der jemals ein Fahrtenbuch führen musste

Junge... wegen 25 € scheißt du dich ein? Bezahlen und gut ist, scheiß egal wer gefahren ist... :wacko:

Und heute heute kam der 2 Brief bin ein Tag später mit 10km/h zu schnell geblitzt worden an der gleichen stelle :-D

Sind jetzt schon 50€

Ach ja 17km/h zu schnell sind 35€ und die 10km/h 15€

ich könnt ja nen dauerauftrag einrichten :alien:

Bearbeitet von Ravioli

morgen heizung!

also wo können wir uns treffen ihr säcke?? wo fahrt ihr lang? wenn über düren können wir uns ja am großen kreisverkehr anner tanke  treffen!

die kölnstraße führt wie der name schon sagt dann nach köln :thumbsup:!

treffen am mediapark iss 14h, also wäre ca. 12-12.30h in düren da sinnig! das reicht um dann pünklich und entspannt da anzukommen!

also wer ist mit am start!?

Bearbeitet von Mukki

Bin auch raus (mal wieder...)

Hab seit gestern Flotten Otto und grad keinen passenden A-Loch-Korken zur Hand... Dachte, heute morgen ist der Spuk vorbei, aber leider ging's eben wieder los... Für mehr Details hab ich grad keine Zeit, muss kacken...

Bin auch raus (mal wieder...)

Hab seit gestern Flotten Otto und grad keinen passenden A-Loch-Korken zur Hand... Dachte, heute morgen ist der Spuk vorbei, aber leider ging's eben wieder los... Für mehr Details hab ich grad keine Zeit, muss kacken...

Och, aber später vielleicht?

Mir haben sie gestern eine Razzia in die Bude gestellt, in den Finger gebissen und ich habe heute frei.

Ist aber mehr gequetscht als gebissen, jedenfalls nichts richtiges passiert.

Karre läuft noch nicht, bzw. ungetestet.

Rücklicht, Kennzeichen und Bremslicht baue ich nachher an, dann fahre ich mal abdüsen.

Über die restliche Planung möchte ich gerade lieber nichts sagen.

Werde aber wohl hier sein/bleiben.

Och, aber später vielleicht?

Mir haben sie gestern eine Razzia in die Bude gestellt, in den Finger gebissen und ich habe heute frei.

Ist aber mehr gequetscht als gebissen, jedenfalls nichts richtiges passiert.

Karre läuft noch nicht, bzw. ungetestet.

Rücklicht, Kennzeichen und Bremslicht baue ich nachher an, dann fahre ich mal abdüsen.

Über die restliche Planung möchte ich gerade lieber nichts sagen.

Werde aber wohl hier sein/bleiben.

die penners! n dingen reinjestellt und schön verpisst! (ligt ja nich in unseren zuständich keits bereisch) und tschüsss

so das ist dann jetzt für die bade gäste.....sonnst rasten die am ende noch aus

mann ey warum is mir blos in den kopfgekommen ein angestelltenverhältniss einzugehen....... is eigentlich vollkacke ! auf der anderen seite abends hat man dann endlich feierabend und cheff kann sich mit dem ganzen scheiss rum ärgern....... oder auch nich!

• Like 1