Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Oooh, der kleine Biff durfte zwar in den Kindergarten aber nicht mitspielen.

Sonst hätte sich noch Jmd wehgetan. :-D

Dafür habe ich schön die Bierdusche abbekommen....

Jaja, da hatte man sich wieder Sorgen gemacht, dass der kleine Biffilein mit einem einzigen Satz beim Pogo mehrere Leute verletzen und das Bandequipment abräumen könnte.

Nun gut, die Kinners hätten sich wohl auch erschrocken, dass der dicke Papa da mitmacht.

Von der Bierdusche hatte ich aber auch was. 

So wie man dies hier liest, habe ich bzgl. Köln wohl nix verpasst. Is ja keiner vonne Heizung da gewesen.

Anrollern habt Ihr doch aber alle aufem Schirm? Oder sind da auch schon wieder einige raus???

(Kicker hab ich vom Tiffy. Schlauchschelle für Gaser/Ansaugschlauch, sowie neuen Kupplungshebel ausem Center. Und dann hoff ich mal, dat ich den Hobel locker antreten kann, der Schlauch endlich aufem Gaser bleibt und der Hebel nen größeren Weg hat und somit das Kupplungsproblem löst.)

Sooo, Ihr Hasen: nachtinachti!

Das ist wohl gar nicht so falsch, was Du da sagst.

Ausser Schmerzmittel fressen (ich hasse das), kann man wohl eh erstmal nix machen. Schmerzmittel sei wichtig, damit man sich durch ne Schonhaltung nicht andere Körperstellen zerrt. :wacko:

Ich komme mir langsam echt alt vor! - Immer was Neues "kaputt".

Wahrscheinlich muss ich mehr Aklohol trinken. - Das konserviert doch!? :-D

dat is wie bei nem alten roller! bauste den reifen ab, ist danach der simmering undicht!

wenn du dir also neue schuhe kaufst folgt bald darauf die inkontinenz :wacko: oder irgendwie so!

ich hab grad mal den komischen klumpen von seitenständer an der herrin ihre PX neu gebaut damit endlich det gepäckfach passt.

irgendwer mit ahnung von vergasern muss da aber mal bei. ging mir heut nach kurzer vollgas strecke einfach aus. eventuell muss da doch mal ne pumpe dran.

Das ist wohl gar nicht so falsch, was Du da sagst.

Ausser Schmerzmittel fressen (ich hasse das), kann man wohl eh erstmal nix machen. Schmerzmittel sei wichtig, damit man sich durch ne Schonhaltung nicht andere Körperstellen zerrt. :wacko:

Ich komme mir langsam echt alt vor! - Immer was Neues "kaputt".

Wahrscheinlich muss ich mehr Aklohol trinken. - Das konserviert doch!? :-D

Ist vielleicht ein blödes Beispiel, aber ich hatte immer wieder ordentliche Probleme mit dem Rücken aus alltäglichen Situationen heraus (gebückt um die Schuhe zu binden, im Auto sitzend verdreht um mich anzuschnallen usw...), wo mir auch nur mit Spritzen direkt in die Muskeln zu helfen war, aber seit ich regelmäßig zum Boxen gehe, habe ich keine Probleme mehr. Soll nu nicht heißen, dass du boxen sollst, aber selbst regelmäßiges schwimmen würde dir schon helfen, denke ich.

Hihi..meine whatsapp nachricht an biff lautete eben aehnlich....

(Zitat:)

Also muessen wir regelmaessig schwimmen gehen damit du was fuer deine rueckenmuskulatur tust und ich was gegen meine rettungsringe...

(Zitat Ende)

Bearbeitet von shiranda

muss inne heide für meine arbeitenden freunde bäume kappen weil ich ja son herzens guter mensch bin und die mir eingeredet haben, dat ich faules studentenpack auch mal was für die arbeiterklasse tun soll!

dat ich die später alle am durchfüttern komm, wenn die vonne krückerei die knochen mit anfang 40 kapott haben während ich mir nur monatlich ne tube hämoridensalbe bezahlen lassen muss wird natürlich nicht bedacht :sly:

morgen ihr teebeutelausquetscher!

muss inne heide für meine arbeitenden freunde bäume kappen weil ich ja son herzens guter mensch bin und die mir eingeredet haben, dat ich faules studentenpack auch mal was für die arbeiterklasse tun soll!

dat ich die später alle am durchfüttern komm, wenn die vonne krückerei die knochen mit anfang 40 kapott haben während ich mir nur monatlich ne tube hämoridensalbe bezahlen lassen muss wird natürlich nicht bedacht :sly:

morgen ihr teebeutelausquetscher!

Jo da währe ich dabei sach mal an wann und wo komm halt wat später