Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Das ist so dermaßen scheisse da find ich grad echt kein Ausdruck für...

Könnte echt nurnoch Kotzen...

Der Motor ist komplett zusammen mit neuen Lagern usw. Kupplung drin, Zündung drauf und alles.... Neuer Malle, kurzer vierter und alles schön, und ich muss den kack jetzt wieder auseinanderreissen um das Ding irgendwie Schweißen zu lassen und dann alles von vorne...

Kotzt mich voll an. Dreck. Verflucht.

Vor Allem weil es nicht meiner ist... Das kotzt mich noch mehr an... Eigene Sachen kaputtmachen is ja halb so wild, aber Auftragssachen... Ätzend!!!

Ich würde das zusammengebaut schweißen, die Kuwe auf "zu" drehen, den Einlass mit Vinamold ausgießen und dann entsprechend ausarbeiten, Späne absaugen, Vinamold rausziehen und gut ist. 

Der Riss muss auch von der Seite geschweißt werden, wo die Gehäusedichtung aufliegt. Da geht kein Weg drumrum den Motor erneut zu spalten... Soll außerdem ordentlich werden, nicht russisch! Was sagen die WeDi's wohl zu den Temperaturen beim Schweißen?!

Kakka alles... Naja, ärgern bringt ja auch nix...

super treffen in hünxe. bis auf: keine roller am zelt, blödes restaureng mit beschissenem preis/leistungs verhältnis. dafür gabs blöde sprüche vonne bedienung gratis dabei :thumbsdown:

meine rückfahrt wäre fast meine und der fünf ihr seine letzte fahrt gewesen. lustig wenn man mit 110 klamotten auf einmal sowas hier findet:

auf einmal machte die fünf nurnoch rechts liiinks reeeeeeeeeeeechts liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinks und kurz vorm beinschild over the top sturz konnt ich die sau noch fangen und auf den seitenstreifen rollern :sneaky: da ich ja immer pumpe und schlauch dabei hab, war der schaden fix behoben. ich wollt grad loseiern, da viel mir auf, dass die mega seltene original häßlich radkappe auf der anderen straßenseite lag. ich dachte et freckt noch eher, als dass ich diese zurücklasse. also zweimal über ne dreispurige autobahn bei sonntagsverkehr :cool:

auf einmal hielt die pozilei dann auch noch hinter mir. zum glück hat der meine fahne nich gerochen :-D fragte nur ob alles jut wär, er hätte heut schon viele roller fahren sehen, fänd er ja sehr schön diese vespa roller, wenn man nur nicht immer dran schrauben müsste :blink:

naja, ich geh mal wat anner px basteln!

schönen sonntach ihr hasen und hasinnen

@offi

fickfack, sowat is ultra homo. den wedis is dat ladde wenn man da schweißt. nur ab und an mal pause machen. aber trotzdem spalten mein kleiner spalterfalter.

bring ma rum den scheiß :thumbsup:

post-33161-0-47919400-1368358661_thumb.j

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1

:aaalder:   ... und wieso warst Du alleine unterwegs?   (...oder habe ich das hier anhand Deiner Ausführungen "rein-interpretiert"?)

Wer führt dann hier mal was genauer aus. Schade genug, dass ich nicht da war. Neugierig bin ich trotzdem!  :whistling:

War das en Nighter in nem Restaurant?

Wieso durften die Roller nicht auf die Zeltwiese?

Was ging denn so?

Ich muss irgendwie klarmachen, dass ich ins Sauerland kann.

Die Vernunft sagt: keinesfalls :wallbash:  ... aber .... Scheisse ich will .... und ich will auf keinen Fall hören wie geil es war, ohne da gewesen zu sein ...

Nochmal ne Frage (Hoffe das ist kein Fehler. :-D ):

Wenn die Karre im Hauptdüsenbereich - soll heissen bei Gasgriffstellung mehr als halb - stottert, ist der klar zu fett.

Muss ich dafür in jedem Fall die Hauptdüse tauschen? - Oder kann man das auch über die Nadel/Clipse regeln?

Mikuni TMX (TMX - glaube ich zumindest)

Bearbeitet von Biff

weil:

13 schon zuhause

hagen nicht gewartet hat

käpten und stiffe rumgeluscht haben und sich im transit nach haus kutschieren ließen.

dafür bekam ich dann wenigstens den regenkombi vom käpten.

dat war son multifunktionsraum mit tanzfläche und sowat über nem restaureng. toowoomba's hies der laden.

der bauer war total piniebel und es durfte nichts auf die wiese, was die kuhfladen gefährden könnte. gab auch nen anpfiff wegen dosenglück (was mir grad den schädel spaltet)

ansonsten war et richtig lustig. sehr viel jecke verzell.

@offi

fickfack, sowat is ultra homo. den wedis is dat ladde wenn man da schweißt. nur ab und an mal pause machen. aber trotzdem spalten mein kleiner spalterfalter.

bring ma rum den scheiß :thumbsup:

Meinste Du kriegst da wat dran getan? Das wär mal echt super :wheeeha::cheers::drool::inlove:

Ich werde das Ding die Tage mal spalten, den verf**kten drec**gen sch**ss Riss mitm Dremel fein einkerben (2-3mm breit?) und irgendwie die nagelneuen Lager und WeDi´s abdecken (...bin da erfinderisch...). Dann komm ich ma mit dem Ding rum, bring Dir dann auch direkt deine Drop-Abdeckung vorbei... :thumbsup: und mach da nen bunten Aufkleber auf die Plastemopete inne Garrasch dran...

Ach ja: schön dass Du die Pfümpf noch fangen konntest. Dauert ja immer so lange bis die Asphaltkrümel aus den Schürfwunden raus-eitern... :blink:

Ich muss irgendwie klarmachen, dass ich ins Sauerland kann.

Die Vernunft sagt: keinesfalls :wallbash:  ... aber .... Scheisse ich will .... und ich will auf keinen Fall hören wie geil es war, ohne da gewesen zu sein ...

Vernunft im einem Zusammenhang mit Blechroller Fahren und dem Mopped Gesindel rummzuhängen is ja der  Knaller :-D

Biff du wirst doch jetzt nicht zum Blümchensparer und Baupflücker.

Vernunft im einem Zusammenhang mit Blechroller Fahren und dem Mopped Gesindel rummzuhängen is ja der  Knaller :-D

Biff du wirst doch jetzt nicht zum Blümchensparer und Baupflücker.

klaus deutsch deutsch klaus, ab heut inne mayerschen. ich knall mich weg :wheeeha:

Nix zu sparen. Dat iset ja. Blümchen pflücken nur mit Blümchen klauen möglich.

Ich hab' mein Konto nur, weil man Minus nicht unterm Kopfkissen verstecken kann. Mit dem Dispo inne Diko geht auch nicht mehr. Feiern und aufe Kohle achten, konnte ich noch nie.

Auf der anderen Seite: Wenn ich zuhause bleibe, ärgere ich mich auch darüber.

Mal schauen!

Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen.

Biff du MUSST auf jeden fall mit ins Sauerland.
Wir wollen dich nochmal besoffen, mit Aufkleber im Gesicht irgendwo in der Sonne liegen lassen oder dich (ebenfalls besoffen natürlich) mit nem Henkelbecher Bier im Mund Nachts über die Wiese pesen sehen. :-D

Ihr wollt mich liegen lassen?  :aaalder:  Solche Freunde braucht man! 

Hab von den Erlebnissen letztes Jahr viel zu lange gezehrt, um ohne Trauer weg zu bleiben.

ich bin auch mit im sauerland! die lieben kleinen bekommen vorher den kühlschrank voll gemacht und gut iss :-D !!

wer ist denn mit im sauerland? bzw. wer nicht weil am ring o.ä.?

biff, da MUSS die frau dich halt mal was unterstützen!! dafür sinnse ja da oder :-D ! die shiri macht das bestimmt gerne!

coco und manu dabei? :thumbsup::wheeeha: !!!

Biff du MUSST auf jeden fall mit ins Sauerland.

Wir wollen dich nochmal besoffen, mit Aufkleber im Gesicht irgendwo in der Sonne liegen lassen oder dich (ebenfalls besoffen natürlich) mit nem Henkelbecher Bier im Mund Nachts über die Wiese pesen sehen. :-D

Ja genau.

Hier ist Anreise am frühen Donnerstag Abend angedacht.

Also "geplant" deutlich vor Sonnenuntergang zwecks Aufbau.

Wird aber wieder ein Lotterielos, da die Karre ja noch keinen Meter nach dem Wiederaufbau getestet wurde und aktuell fehlen Bremslicht, Bremse hinten, Tacho und Spiegel.

Klingt nicht nach viel, ist aber viel...

Motte: Herzlichen Glückwunsch.

Da hatte ich ja deutlich mehr Glück.

Habe jetzt geklärt das die PX auf Reserve Volllast nicht mag auf der Bahn.

Mußte Broichweiden auf Reserve raus.

Das Ding kann aber ansonsten Dauervolllast für die ersten 5 Liter, danach muß man auf zweidrittel runter oder Tanken.

:-D

2h 8min war meine Zeit, von der Abfahrt am Nighter bis an die Garagentüre mit einparken.

Garnicht schlecht für so ein Kippelmoped.

Das Geeire zum Ring einfach sparen und ins Sauerland kommen.

Da wird nix privatisiert, nix boykottiert und keiner abgezogen.

Im Baumhaus sitzen und Autos gucken kann man auch wann anders...