Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

verdammte :shit: ! es schüttet wie aus eimern! und soll sich heute auch nicht ändern :repuke: !

dann fahr ich halt morgen früh ins sauerland :rotwerd: !

edit die hodenlose wetterfee sagt: :repuke::sneaky::wacko::censored::shit::wallbash::mad:  mist doch noch über stunden regenfrei, na hätter dat mal gewusst :whistling:

egal dann morgen früh direkt auffe reuse und gas gas gas, flasche grashüpfer liegt kalt bereit im kühlschrank !

Bearbeitet von Mukki

Kinners es war wieder ein Fest. Musste zwar ein paar Verluste erleiden, aber ansonsten alles fein. ;-)

Allerdings war es ohne unseren restlichen Leute nicht das Gleiche! Also hoffe ich auf ein nächstes Treffen mit ALLEN. :-)

Bearbeitet von *Sweet Cherry*

Das war ein klasse Wochenende ! Danke an die heizungsmenschen fuer euere Präsenz,

@manu, ich hab da noch so eine soulcd gefunden :-P welche mir die rueckfahrt echt angenehmer gemacht hat, bekommst sie natuerlich beim naechsten mal zurueck,

scheen wars mit euch! ich bin der meinung das war spitze!

rückfahrt iss nix passiert, es war nur etwas verpeilt :whistling: ! hab dann irgendwann gesehen das es genau in die andere richtung ging als nach hause, also navi wieder raus geholt, vom rest abgenabelt und einmal 180° zurück meinen richtigen weg einschlagen!

bin dann auch gut und schnell nach hause gekommen!

und zu hause kacken - leider geil :cool:

Ja, war etwas wirr die Rückfahrt aber Hauptsache alle gut angekommen.

Also das Ritzel muss runter. In der Gruppe echt unentspannt.

Hat wer ein Original 23Z piaggio Ritzel zu veräußern?

Und wer kennt sich hier richtig gut mit Nadelkonturen speziell Keihin aus?

Hd zu fett, Nadel eigentlich auch schon zu hoch, trotzdem Temperaturanstieg ohne Ende wenn ich länger auf ca 3/4 fahre kurz unter Hd Einsatz. Kann die aber nicht noch höher hängen, da ich sonst im unteren Nadelbereich auch nur noch sprotzerei habe. Könnte das über ne andere Nadel bestimmt in den Griff bekommen.

Wer ne Idee?

Kinder ich bin fertig... Es war wieder ein Fest mit euch.

Tach liebe Heizung!

Es hat mich gefreut alte Leute von Euch zu treffen und neue kennengelernt zu haben. Ich habe mich aufm Rückweg in dieser Scheiß Stadt die mit K anfängt und mit öln aufhört verfranst aber dafür war der Rest echt geil bei dem Wetter! War lustig mit Euch!

@mukki-verstehe aber auch nicht warum du das Navi nur benutzt wenns nicht mehr weiter geht.Kommt mir bekannt vor!

edit die hodenlose wetterfee sagt: :repuke::sneaky::wacko::censored::shit::wallbash::mad:  mist doch noch über stunden regenfrei, na hätter dat mal gewusst :whistling:

egal dann morgen früh direkt auffe reuse und gas gas gas, flasche grashüpfer liegt kalt bereit im kühlschrank !

Das ist immer die falsche Entscheidung.

Einfach fahren, immer fahren, einfach immer fahren, einfachimmer... fahren.

irgendwann!!! :thumbsdown:

Hihi... ich hatte dieses Mal ja, durch die nächtliche Fahrerei, ein relativ leeres Köln vor mir und genug Zeit mal in Ruhe da durch zu rutschen.

Was da auf den Ringen wieder mit den Bullen und den Affen abging hat mich aber dennoch 15 Minuten gekostet.

Ging dann leider mal kurz nicht vorwärts.

Demnächst vor Köln auf die Bahn.

So war ich ab SCK auf der A4, hatte die Schnauze voll.

Wieviel bedeutet auf meinem Tacho 100 km/h in echt?

:-D

Und wer kennt sich hier richtig gut mit Nadelkonturen speziell Keihin aus?

Hd zu fett, Nadel eigentlich auch schon zu hoch, trotzdem Temperaturanstieg ohne Ende wenn ich länger auf ca 3/4 fahre kurz unter Hd Einsatz. Kann die aber nicht noch höher hängen, da ich sonst im unteren Nadelbereich auch nur noch sprotzerei habe. Könnte das über ne andere Nadel bestimmt in den Griff bekommen.

Wer ne Idee?

Keihin Jetting Tool.

Suche mal danach im Keihin Topic.

Ansonsten halt der PXler.

Es gibt Phänomene, die lassen sich nicht wegdüsen/-nadeln.

Mit den Keihins geht einiges, aber zaubern können die nicht.

3/4 Last mit Resomotoren stressfrei dauerhaft fahren können bedeutet woanders Abstriche machen zu müssen.

Siehe Rols Cutdown.

Auf der Bahn unsterblich, in der Stadt Gerotze.

;-)

War fantastisch.

Haben wir noch Radieschen?

Ja war ein rundum gelungenes langes Wochenende mit allem drum und dran :thumbsup:

Geile Leute, geile Session, geiles Feuer!

In Scheiss K natürlich wieder verfahren ( ich fahr nie wieder von der Bahn runter!!!!!!!) und stand nach verlassen der Gruppe ohne nen Tropfen 2T Öl in Grevenbroich :wacko: , auch egal, Super Plus wirds schon machen, und ab auffe Bahn nach Heinsberg, hat gescheppert, aber gehalten!

Danke Leute, jederzeit wieder!