Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

:-D

wasn dat für ne frage motte, iss doch klar!

spaß macht dat bestimmt, grenzen sind mit ner serienkarre und normalen reifen bestimmt gesetzt - macht dat aber genau soviel spaß wie im sauerland das "hillclimbing" wäre ich fürs erste schon vollstens zufrieden!

evtl. lässt mich ja auch mal einer mit nem richtigen spaßroller fahren mit passenden pellen und puff   :drool:

Aber sichi

Ich bin hart dabei den bis dahin fedich zu haben, der rahmen brauch noch par schweissungen.

Und beim modor muss noch der einlass gefräst werden.

• Like 1

Ahhhhhhhhhhhrrrrrrghhhhh!  :baaa:   :repuke:   :aaalder:   :thumbsdown:   :censored:   :alien::-(   :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Liebes Tagebuch: FU :censored: !

Gerade Fotos aus der Garage erhalten. Ne nette Pfütze in der Felge, auf Reifen und darunter.

Kann ich gerade echt brauchen. Klappt ja sonst alles so toll! (Nein, nichts bzgl. Shiri. Das ist momantan das einzig Gute!)

.. und ich könnte mir ja denken, dass ich das mit dem Öffnen des Kupplungsdeckels auch noch selber fabriziert habe .... möglich wär's ... :lookaround:

:cry: er hat ein kompliment geschrieben  :wheeeha:  so hat er sich ein geil von mir erschlichen  :-D

Das Zebra macht motorseitig alles mit, was du ihr auf der Crossstrecke antun kannst.

Für Blech und Lack kann ich nicht sprechen.

Bzgl. Grillung: Wetter ist ein Fragezeichen.

Ein großes.

(absichtlicher) miniwheelie = check!  :lookaround: läuft so langsam mit den tricks  :laugh:

lack ist egal...du weisst doch, über kratzer machen wir einfach zebra!

blech... beulen sind ok, ich hab eher angst um die dämpfer...

@ shiri (und der rest):

ich bin am mittwoch oben an der crossstrecke und versuche da mal ne proberunde rauszuschlagen :whistling: !

wenn alles gut geht werde ich trümmerlotte mal ne runde über die ministrecke peitschen und hier mal beschreiben was machbar ist oder eben nicht!

mich interessiert ja auch brennend ob man mit nem standart straßentauglichen roller spaß haben kann ohne direkt alles zu zerstören!

man darf also gayspannt sein!

:drool:

Das brauchste nicht testen, das ist hinreichend dolumentiert in diesem schönen Forum.

Man braucht nur die Suche bemühen und stolpert automatisch über die Crossjungs, die Anfangs fast alle auf seriennahen Karossen Spaß hatten.

Soll dich aber nicht davon abhalten da mal ne Runde drüber zu drehen.

Wird sich fahren wie mit einer PX auf einer Kindercrossstrecke.

Ohne Crosspellen und einen Auspuff der Bodenfreiheit bietet sind dem Spaß noch engere Grenzen gesetzt als mit dem Roller ohnehin schon.

Du brauchst im Endeffekt ne gute Dosis Motte um mit deinem Roller über den Hügel zu fetzen.

:inlove: ich werde es mal versuchen...

wasn dat für ne frage motte, iss doch klar!

spaß macht dat bestimmt, grenzen sind mit ner serienkarre und normalen reifen bestimmt gesetzt - macht dat aber genau soviel spaß wie im sauerland das "hillclimbing" wäre ich fürs erste schon vollstens zufrieden!

evtl. lässt mich ja auch mal einer mit nem richtigen spaßroller fahren mit passenden pellen und puff   :drool:

mich auch mich auch mich auch.

brenne seit jahren darauf, dass da mal mit ner richtigen crosskarre auf der strecke zu machen. n kollege wollte mich tatsächlich fahren lassen und n alter freund ich mehrfacher europameister...der fährt auch immer flutlichcross da und so...

aber irgendwie hab ich s dann doch nie wirklich gemacht.

ihr geilen ficker!

geht demnächst nochmal was zum pulvern?

ich möchte auch sexuelle felgen haben und meinen bis dahin fertig gebauten t5 road mit schicken :rotwerd:

edit ausem osten freut sich über ihre erste banane und fügt hinzu, dass ich meinen bekackten tank jetzt 2 mal mit tapox versiegelt hab und hoffe, das der nu dicht is.

morgen werden die überströmer gefräst, der quarktrini gesteckt und dann wird hoffentlich nochmal mit mehr als 12 ps die straße aufgerissen :sneaky:

wenn die px mal vorerst wieder mit 20+ ps rennt widme ich mich vielleicht doch noch flott der crossgeschichte :satisfied:

Bearbeitet von mottin86

Och! Ich bin da nicht so. Ich singe einfach noch lauter, wenn mich das Gesinge anderer stört.

bisher stört mich mein gesinge ja nur selber (während des rollerfahrens)

im restlichen leben stört es wohl auch andere, oder wie kam es sonst dazu, dass ich früher im büro singverbot hatte??? :wacko:

jetzt...hab ich ein einzelbüro :-D

Moin, Ihr Raser!

@ shiri (und der rest):

ich bin am mittwoch oben an der crossstrecke und versuche da mal ne proberunde rauszuschlagen :whistling: !

wenn alles gut geht werde ich trümmerlotte mal ne runde über die ministrecke peitschen und hier mal beschreiben was machbar ist oder eben nicht!

mich interessiert ja auch brennend ob man mit nem standart straßentauglichen roller spaß haben kann ohne direkt alles zu zerstören!

man darf also gayspannt sein!

Soll doch regnen!?

Wenn es da matschig ist, wirst Du mit den Reifen wohl nicht weit kommen.

Gib aber jmd ne Kamera! Wenn Video nicht klappt, wenigstens Fotos!  :wheeeha:

Trotzdem viel Spaß!

Ich fahre mit dem Auto immer zu langsam um geknipst zu werden.

Will nicht zur Arbeit.

Meine Nachbarin hat gerade beim zurücksetzen die PK umgesäbelt.

Klasse.

Boah, Deine Nachbarn sind immer für was gut.

Da ist Belgien dann ein Nachteil. Wenn man in Deutschland mit dem Versicherungsschaden noch was verdient, bekommste wohl eher wenig/nix, ausser eindeutig vorher neuen und jetzt kaputten teilen.

Jethelme sind zu gefährlich für´s Kinn.

Ein Knebel wär wohl die sicherste Lösung.

:wheeeha:

:cry: er hat ein kompliment geschrieben  :wheeeha:  so hat er sich ein geil von mir erschlichen  :-D

(absichtlicher) miniwheelie = check!  :lookaround: läuft so langsam mit den tricks  :laugh:

lack ist egal...du weisst doch, über kratzer machen wir einfach zebra!

blech... beulen sind ok, ich hab eher angst um die dämpfer...

Denk nicht soviel nach, fahr einfach.

Bei dem was die Karre und du können, brauchst du bei den alten Dämpfern keine Angst haben.

;-)

Das ist eine Kindercrossstrecke!

Jethelme sind zu gefährlich für´s Kinn.

Ein Knebel wär wohl die sicherste Lösung.

:laugh:

Och! Ich bin da nicht so. Ich singe einfach noch lauter, wenn mich das Gesinge anderer stört.

Genauso sieht es aus, ich kann es bestätigen.

Bzgl. Versicherungsschaden: Das ist die Alte, auf die die Karre als Zweitfahrzeug versichert ist damit das hier in Belgien bezahlbar ist.

Keinen Bock auf 200,- monatlich für ein Zweirad.

Wenn ich mir mal wieder ein belgisches Auto anmelde melde ich die Karre auch wieder auf mich.

Dann kann sie die auch wieder umfahren.

:wallbash:

Wo bekomm ich denn für kleines Cross Reifen her ?

ich frag mal am mittwoch ob die noch was haben, evtl ja was gebrauchtes für nen kleinen kurs oder so! mal sehen!

bei egay liegen die kurse so zwischen 20€ und 60 € pro stück

keck schiebt noch nen link hinterher: für breitreifen kit :aaalder:

Bearbeitet von Mukki