Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ist dann wohl ein Eurocylindro. Hat am Kolben seitlich die selben Aussparungen.

Ist wohl derselbe, wie der Zirri (der ist wahrscheinlich nur berarbeitet) laut der Bilder. Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist das wohl mit der leistungsstärkste Kurzhubzylinder.

Voll gut das Ding.

war ja gestern wieder ne schöne & lockere Runde und viel besser als irgendwo in einer "Lounge". :-D Obwohl ja sogar ein Schnöseltyp mit Mittelscheitel da war...was hat der bloß mit Klaus gemacht?! :-P

...genau ... hätte ich fast vergessen .... "Wie nennen die dat jetz? Looohhnj".  :-D

Der Klaus mutiert noch zum MOD.  :-D

Schön, dass nochmal so relativ viele zusammengekommen sind!

so ihr typen!

block in viel arbeit auf quarktrini aufgedremelt und die steuerzeiten auf humane scorpion/jl basis gebracht.

denke mal, morgen stöpsel ich das dingen mal drauf. tank ist trocken von innen. also wat spachtelieren und dann schwattmat!

dann verkaufe ich die PX komplett und fange nochmal von vorne an :-D

nee, aufer Alltagskarre hab ich keinen Bock aus Motorenstress, ich werd diesen Sommer mal einen 30er TMX und einen Elron auf dem Polossi testen, allerdings fliegt das direkt wieder runter, wenn die Karre dann säuft wie ein Loch...

klar :-D

geht unser prüfstand nicht bis 100? wusste garnicht, das es 50er p4's gibt.

ich hab den quarktrini jetzt soweit zusammen. werd noch den tank spachteln und schwärzen und dann vielleicht mal am sonntag wat rumdümpeln. mit viel glück wird dat samstag vielleicht nochwat mim abdrücken.

@Motte

Das ist aber sogar auf der Transportfahrt noch besprochen worden und war auch in mehreren PNs Thema

Schätze das ist dann bei deinem Lerninput in der Zeit irgendwo als unwichtig abgetan worden

Rolle und Gestell bis 100 PS freigegeben

Software und Sensorik bis 50PS freigegeben(Kann aber gegen Einwurf von größeren Münzen entsprechend aufgerüstet werden)

wenn du Sonntag putzen kommst :-D

draussen is mir ja immer egal, aber Küche und Bad sehen bei dem Wetter immer aus :thumbsdown:

mach ich, aber nur wenn du wieder so gut drauf bist und weil du ja immer so lieb bist J. (du weißt ja was passiert wenn ich deinen Namen ausspreche) :-D Bearbeitet von *Sweet Cherry*