Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist dann wohl ein Eurocylindro. Hat am Kolben seitlich die selben Aussparungen.

 

Ist wohl derselbe, wie der Zirri (der ist wahrscheinlich nur berarbeitet) laut der Bilder. Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist das wohl mit der leistungsstärkste Kurzhubzylinder.

Voll gut das Ding.

Geschrieben

war ja gestern wieder ne schöne & lockere Runde und viel besser als irgendwo in einer "Lounge". :-D Obwohl ja sogar ein Schnöseltyp mit Mittelscheitel da war...was hat der bloß mit Klaus gemacht?! :-P

 

 

...genau ... hätte ich fast vergessen .... "Wie nennen die dat jetz? Looohhnj".  :-D

 

Der Klaus mutiert noch zum MOD.  :-D

 

 

Schön, dass nochmal so relativ viele zusammengekommen sind!

Geschrieben

so ihr typen!

 

block in viel arbeit auf quarktrini aufgedremelt und die steuerzeiten auf humane scorpion/jl basis gebracht.

denke mal, morgen stöpsel ich das dingen mal drauf. tank ist trocken von innen. also wat spachtelieren und dann schwattmat!

 

dann verkaufe ich die PX komplett und fange nochmal von vorne an :-D

Geschrieben

Hab noch nen alten Pokal hier stehen den können wir ja als Wanderpokal einführen.

Der Gewinner muss dann immer bei Übergabe des Pokals nen Kasten Bier springen lassen

Geschrieben

nee, aufer Alltagskarre hab ich keinen Bock aus Motorenstress, ich werd diesen Sommer mal einen 30er TMX und einen Elron auf dem Polossi testen, allerdings fliegt das direkt wieder runter, wenn die Karre dann säuft wie ein Loch...

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben :-D:inlove:

 

schön war es mit euch am Mittwoch! Ist ja echt n ordentliches Ründchen zusammengekommen! YEEEEAH!

 

Genau, was geht am Samstag? Vorschläge, Pläne? :inlove::drool:

Geschrieben

klar :-D

 

geht unser prüfstand nicht bis 100? wusste garnicht, das es 50er p4's gibt.

 

ich hab den quarktrini jetzt soweit zusammen. werd noch den tank spachteln und schwärzen und dann vielleicht mal am sonntag wat rumdümpeln. mit viel glück wird dat samstag vielleicht nochwat mim abdrücken.

Geschrieben

@Motte

Das ist aber sogar auf der Transportfahrt noch besprochen worden und war auch in mehreren PNs Thema

Schätze das ist dann bei deinem Lerninput in der Zeit irgendwo als unwichtig abgetan worden

Rolle und Gestell bis 100 PS freigegeben

Software und Sensorik bis 50PS freigegeben(Kann aber gegen Einwurf von größeren Münzen entsprechend aufgerüstet werden)

Geschrieben (bearbeitet)

wenn du Sonntag putzen kommst :-D

draussen is mir ja immer egal, aber Küche und Bad sehen bei dem Wetter immer aus :thumbsdown:

mach ich, aber nur wenn du wieder so gut drauf bist und weil du ja immer so lieb bist J. (du weißt ja was passiert wenn ich deinen Namen ausspreche) :-D Bearbeitet von *Sweet Cherry*

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi, verkaufe meine Sprint 150.  Zustand m.E. Top. Soweit ich das beurteilen kann O-Lack. Die Karre hat einen 177er Parmakit, 30er Mikuni Crimaz Scheibenbremse vorn und Crimaz Geberzylinder unterm Lenker. Bremst gut und hat einen cleanen Look. Sip Vape Zündung Motogadget m.Unit mit m.button, Verkabelung komplett neu Vorne und Hinten Sip-Dämpfer, vorne mit verkürzter Feder.  Streamline Sitzbank mit Alcantara und Scharnier, Custom Verriegelung Das Windschild ist Custom   Der Motor wurde vor 2 Jahren komplett gemacht, mit Kurbelwelle und Zylinder. Momentan ist die Batterie platt und Die Bremse schleift vorne irgendwo. Das würde ich noch richten und dann einmal neu TÜV bei bedarf. Zustand siehe Bilder. Wenn wer noch weitere Bilder oder Infos benötigt einfach fragen.   Standort 21521   VB € 6800,-      
    • Suche für meine Px 80 Lusso Bj 90   Eine intakte Orginal Kurbelwelle, Eine Orginale Kupplung und eine Sitzbank mit Griff. Dankeschön
    • Meine,91126 Schwabach, Versand DHL, Zahlung Paypal, gebraucht, funktioniert einwandfrei   Zündung VESPATRONIC für Vespa 125 GTR 2°/TS 2°/150 Sprint V 2°/Super 2°/200 Rally 2°/PX80-200/PE/Lusso/Cosa mit mmw Alu Lüfter  1690gr   Teile wie auf dem Foto   Preis mit Versand 225 Euro                 Malossi 221cc bearbeitet  (60HUB) 4630 km   top   Auslass Höhe ca45mm Auslassbreite ca 44mm 1mm Fudi 0,5kodi ca 190° /128-129° Kopf: 10,5:1   Kolben offen mit GS Ringe   Preis: 280Euro   Kurve: mit der Vespatronic RD350membran und dem Zylinder Vergasertest TMX35 KEIHIN35 PHB30  (Viperbox)                
    • ja, Lochrohr nur gesteckt. Das wird auf Dauer nicht halten -> so meine Erfahrungen Das Lochrohr deckt auch nur ca 20 cm ab im ESD. Da wäre noch massig Platz für mehr. Da hat sich einer wirklich Gedanken gemacht 🤔😆
    • Nein, nur das Bild auf der Titel Seite.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information