Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Nee, das ist wissenschaftlich begründet.

Ohne den direkten visuellen Eindruck ist eine Einschätzung ob der Passung zu einer Erstserie nicht möglich.

Außerdem erkennt man gleich, ob man den 75er DR auf den Erstserienblock anpassen muß oder direkt nen richtigen Block einhängt und mehr Hubraum verbaut.

:wacko:

Ach ja stimmt, da darf er mir nicht mehr mit der Ausrede kommen, dass es auf der Special für 2 Leute zu eng ist. Der hat ja dann diesmal auch noch zwei andere Roller, die laufen :wacko:

Boah, jetzt hört doch mal auf. Ich kenn den. Der zerlegt jetzt noch schnell die beiden anderen, um beim Anrollern mittem Falc zu posen! :???:

... und mal ehrlich: Wer kann das nicht verstehen?

Schließlich hat er SM einen echt schönen Roller gebastelt und dann will die trotzdem hinten drauf.

(Erinnert mich an die Mäckes-Werbung: "Ne, ich hab keinen Hunger" "OK, ich nehm..." " Höchstens mal beissen" - Welcher Mann hat da nicht schonmal gedacht: Hey, hier kann man das Zeug kaufen. Ich will meines selber essen. Wenn Du beissen willst, dann bestellen wir Dir was. Wären wir hier in der Wüste dürftest Du sehr gerne mal beissen. Aber hier gibts so viel Du möchtest, also kauf was zum beissen! :sly::wacko::wacko::wacko: )

Also Manu, Ausreden hast Du auch keine: Roller läuft. Hinlegen hast Du entschuldigt und gilt jetzt nicht mehr als Ausrede/Angst davor. Und Üben willste doch auch. Ist doch ne gute Gelegenheit. (Oder muss der Coco Dir jetzt auch noch nen Beiwagen dranbauen?)

Selbst hier bei Deiner Beschreibung ist das Mysterium doch schnell zu lösen (Ich glaube wir hatten das auch schonmal besprochen): Du warst noch mit Schlaten beschäftigt, hats den Gang nicht so ganz rein bekommen und bist dadurch an der Kurve gescheitert. Genau wir der 13 das auch beschreibt. Vor leuter Beschäftigung mit Schalten keine Zeit für die anderen wichtigen Wahrnehmungen gehabt.

Ansonsten denke ich auch, dass sich sicherlich keiner schämen muss, wenn er/sie sich mal ablegt. Hauptsache man lernt daraus.

(Autofahrer die von ihrer langen Unfallfreiheit schwärmen, sind meist die, auf die die anderen immer aufgepasst haben, weil man die Unsicherheit schon von weitem sieht.)

... damit du was zu schrauben hast und weniger nervst.

Also ich glaube ja auch, dass es primär darum geht, dass der endlich mal was schönes zu basteln hat. - Hoffentlich verbreitert der nix.

Ich hatte aber auch eher den Eindruck, dass sich Deine Freundin schon mit 4 Rädern nicht so wirklich sicher fühlt.

Geld für Tuning kannste Dir sicher sparen. Wer mittem Auto mit 60km/h über die Landstrasse bei erlaubten 100km/h fährt, legt sicher keinen Wert darauf mit nur 2 10"-Rädchen und wenig Erfahrung höhere Geschwindigkeiten zu erreichen.

Also originale Fuffi kaufen und die Lackierung auf das 2.x "vergessen den Ständer auszuklappen" verschieben.

Dann muss auch mein Puff wegen Deiner Holden nicht auf unbestimmte Zeit verschoben werden! :wacko:

Auerha, da hat der Biff wieder Smilies vergessen.

Warte, ich mach dir ein paar:

:???::wacko::wacko::wacko: und :wacko:

Edith:

Mein Beitrag bezog sich ursprünglich garnicht auf Manu, da ich sie ja auch noch nie habe fahren sehen.

Es ist da eher ein generelles Problem was ich aus meiner Sicht beleuchtet habe.

Also wer wofür geeignet ist und wie schnell auf welchen Straßen fährt, keine Ahnung.

Bearbeitet von dreckige13

hier reißen ja wieder leute die braak op, ne ne ne!

das meine freundin sehr verhalten fährt liegt an der tatsache, dass sie seit 1,5 jahren im ausland ist und aus dem grund vielleicht auf 4 stunden lenkzeit in 2 jahren kommt. Dat wär für mich als vielfahrer ja schwuppi aber die ist auch, als die hier war nie soviel gefahren.

dat gestell für die rolle wirste schon früh genug bekommen, also immer locker bleiben!

bilders vonne v50 bekommen. is wohl doch nich rot. aber scheint ne 1.serie zu sein mit kleinem deckel und so

post-33161-0-10536600-1329313432_thumb.j

Bearbeitet von mottin86

Boah, da is ja diesmal schon watt flöten gegangen. Die Einlassungen zum Thema allgemeine Fahrgeschwindigkeit waren doch schon wesentlich weiter fortgeschritten...

Wattn Glück, dass das GSF wieder da ist. Et fehlt einem ja doch irgendwo was, so ganz ohne :wacko:. VO ist auch kein wirklicher Ersatz.

@ 13: Danke für die Smilies!!!

Ach, Ihr wisst doch, wie es gemeint ist! :wacko:

Ohne große Fresse macht das doch hier auch gar keinen Spaß! :wacko:

(...und dass ich beim Rollerthema in so ziemilch jeder Hinsicht eigentlich kleinlaut sein sollte, weiss wohl auch jeder! Aber erwartet Ihr das ernsthaft von mir? - Ich glaube nicht ! :wacko: :wacko: )

sach ich zu schwester: besorgste mudder ne kleinigkeit von uns beiden zum geburtstag? ich komm zu nix!

kommt die grad rein und will 90 flocken haben... musical karten gekauft! kinners ich schenk muttern ja prinzipiell gern wat, aber et gab zu weihnachten schon ne ordentliche bescherung hier und ich bin eh völlig pleite! is die beklopp?!

rt5: der torantrieb kost 500€ ich brauch kohle!

warn scherz aber wieso müssen einen immer alle instanzen gleichzeitig ausnehmen?

versicherung/steuer fürn audi

knöllchen in aachen weil zu blind um parkverbot schild zu sehen

flug zur frau nach dänemark bezahlen

eine million euro an teilen für den italo schrott berappen

werkzeugpark aufstocken

material für son völlich krankes prüfstandsprojekt bestellen

und und und und! leute, dass ist mit 7€ in der südkurve eben einfach nicht zu finanzieren!

ach und nochwat hier rt5: vadder stand grad schon inne startlöchers! sobald de dem wat mit elektrik und schaltung sagt, zeichnet der schon pläne :wacko: der meint mit fernbedienung und stopschalter is auch janz easy!

zahnstangen gibbet bei schniebay auch ab 30€/m, sieht ja aus als würden wir dat fertig kriegen

Bearbeitet von mottin86

moin kinners!

gestern mal wieder beim tattoo-man in kölle! es ging weiter in großen schritten! dafür gehts meinem rücken mal wieder beschissen! pennen geht mal gar net! egal, iss ja freiwillig und ungayzwungen, also net meggere! hoffe kann bald wieder aufm rücken pennen!

kostüm für rosenmontag ist auch schon feddich! mal was schickes gebastelt! werde dann so aussehen:

hab mich mal von human blitzer (s.o.) inspirieren lassen! sogar mit original blitzerkasten-teil (pulver ich ja auffe arbeit :wacko: ) !!

bilder werden nachgereicht :wacko:!!

jetzt noch flott gucken wie der klitschko den schwatten wechhaut und dann ab inne falle!

post-6556-0-03917200-1329601913_thumb.jp

Bearbeitet von Mukki

Kannste bei den Kisten die du pulverst, nicht mal vorne die Linsenaufnahme zu pulvern? Und von "weghauen" kann man wohl nicht sprechen...

mit de linsen und innereien hammer ja nix zu tun! mache nur die kästen! aber ist schon :wacko: genug!

ne stimmt! da hat der alte mann sich dann doch schwer getan! das theater drumherum war viel amüsanter! wat'n assi :wacko:

post-6556-0-31831800-1329648381.jpg

@martin mach dir keine sorgen das Material übernehmen der scruppy und ich schon solange du das nachher zusammenbrätst.

@RT5 Mit diversen Endschaltern Glöckner Möller (öffner/schliesser) kann ich dienen.

Wünsche allen noch schöne Karnevalstage

@rt5 ist morgen zuerst bei dir ?

Bearbeitet von holle99

kuhl!

ich glaub ich nehm für mein frauchen vielleicht doch ne effe rundlenker. bisher erst zwei erstserien gefunden und die sind eher :wacko:

kenne ich! habe ne komplett ungayschweißte sprint mit px motor und 1000 neuteilen damals gegen ne v50 1.serir mit et3 motor eingaytauscht! sah sehr überschaubar aus nach nem schnellen kostengüntigem projekt! tja, leider war das ein perfekter blender an dem wirklich jede ecke (und ich meine jede ecke) perfekt die riesen rostlöscher zugespartelt waren! sogar n knotenblech war perfekt nachmodeliert!! unter dem lack nicht zu erkennen :wacko: !!

ich kann sagen keine schöne erinnerung!! wenn der herr "solexvelo" noch mal zufällig vor mir steht dann gnade ihm gott :wacko: ...

also wenn die kiste nicht schon jahre von nem kollegen bekannt ist, würde ich nie mehr ne "restaurierte" kiste kaufen ohne nen schichtdickenmesser dabei zu haben! dann lieber mehr ausgeben und nen schicken o-lack, oder auch etwas ranzig, aber da weiß man dann was zu tun ist!!

joa, sowat is natürlich zum brechen. sollte man den verkäufer nochmal mit nem russischen inkassoteam besuchen.

o-lack is mir eigentlich echt schwuppi. bin da nich son fanatiker von, ich find der roller soll einfach wenn er fertig ist, schön ausshen und der chefin muss er gefallen.

hab zwar noch ne 1.serie in aussicht aber da kommt keine rückmeldung. werd jetzt auch mal nach rundlenkern gucken, die sind n bisken günstiger und da stehen noch 1-2 mehr von rum

Bearbeitet von mottin86