Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

da hätte ich ne lösung: bierdeckel!

mit salz und pfeffer schmeckt das fast wie tofu!

ach moment, wir wollten ja aus was fiesem was leckeres machen. sorry das kann ich nicht :-D

btw: braucht jemand nen hugo? bestell beim herrn amazombi jetzt n paar franz blechsätze für mukkimaster, den evil und meine wenigkeit. weil ihm die im weg rum liegen würd er mir die für wat günstiger dabei packen.

jemand interesse? einen pack ich mir in mein auspuffkabinett. ich will auch mal son obi regal voll pötte haben :-D

Ich wundere mich gerade darüber, dass der Herr S. Blechsätze verkauft. Wir reden doch über den Hernn S. aus dem kleinen Bundesland das ebenfalls mit s anfängt, der eine Vorliebe für Leberwurst hat und ein recht ausgeprägtes Riechorgan im Gesicht? Verrückte Welt...

die blechsätze gibbet im topic von dem aber schon wat länger.

t5 hat nen schleichenden hinten. eben losgefahren, anne pm war dat luftmoped kaputt :thumbsdown: jansens mattes hatte keine draußen :thumbsdown: zeitdruck, egal ging ums nackte überleben  0,9 bar :blink:

heinsberg shell nochmal geguckt von 2 wieder runter auf 1,7 :thumbsdown: wollten nen euro für luft haben. drauf geschissen. voll gemacht. komme zu spät zur herrin, treffen abgesagt  :censored:

gibt tage, da sollt man auto fahren :sneaky:

hab grad kein bock auf nix, fährt mich nachher jemand nach belgistan damit ich mich wenigstens heut abschädeln kann?

Bearbeitet von mottin86

:thumbsdown: jansens mattes hatte keine draußen :thumbsdown:

Die steht drinnen, damit die keiner klaut. Geht man rein, sagt "Brauche mal dat Luftmopped", kriegste freundlich übberreicht.

Auch wenn Du sonst nix willst.

War kein Thema, obwohl ich nicht verraten habe, dass ich im Anschluss auch den riesen Tank vom Roller noch füllen will.

Mhhh, mal sehen ob es sich einrichten lässt...

:aaalder:  Ähh.. hast da wat vergessen? - Oder wat geht? Ziehen wir zusammen da hin, oder wie?

lieber klugscheißbiff,

glaubst du die 0,9 bar hab ich mit meiner flöte gemessen? natürlich hab ich mir son gerät geholt.

der ganze scheiß hat mich aber bestimmt 15 Minuten gekostet.

is ja auch egal. ich bin immer zu spät, ausflüchte werden nicht gewertet