Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

lieber klugscheißbiff,

glaubst du die 0,9 bar hab ich mit meiner flöte gemessen? natürlich hab ich mir son gerät geholt.

der ganze scheiß hat mich aber bestimmt 15 Minuten gekostet.

is ja auch egal. ich bin immer zu spät, ausflüchte werden nicht gewertet

Da hattest Du so formuliert, dass ich dachte, Du hättest nicht geschnallt, dass man dat Dingen holen kann.

Sollte gar keine Klugscheisserei sein. - Diesmal zumindest.

Nett war's Gestern!

Freue mich schon, wenn der Motte demnächst nochmal die Geräusche seiner Drehbank und des LKWs (Kat, oder wie dat Dingen sich schimpft.) nachmacht. :-D

Ich hoffe für "Frau13" war der "Überraschungsgrillflashmob" trotzdem amüsant. ;-)

Die im richtigen Moment abgelassenen Kommentare vom Brosi "Versteh ich jetzt nicht!" waren auch mal wieder großartig.

Ich hab mehr Bier getrunken, als ursprünglich geplant. :cheers:

... und die Fotosession mit Fotografin Stiffe war auch erfolgreich.

Geht heute eigentlich was?  RT5 biste zuhause? :-)

Moin,

hab gestern auch Bier getrunken, war schön.

Bin auffe Arbeit und hätt gern ne rote Nr fürs We, bekomm ich die fahr ichs ganze We Auto!

Bier is immer gut!

Also läuft der Blaue!? Dat is doch schoma wat!

Können ja ev. ma phonen. Würd Dich sonst besuchen kommen                                                                .... und trösten! :-D

ist wer für ne sommersonnenrollertour am Sonntag zu haben? unterwegs n eis schlecken oder anschließend grillen wäre *blingbling*herrlich !

Frag Sonntag mal.

Wenn die Pfütze nun doch nur ein übergelaufener Gaser war - sieht life so aus, als wäre es KEIN Getriebeöl - könnte dat wat werden.

Für's Eis halten wir aber an. Ist sonst immer so schwierig mit dem Helm unterwegs. :-D

Den Grill kannste ja schonma parat stellen! :-D:cheers:

Endlich hat man mal ein wenig den Eindruck von Sommer!!!!! :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

So! Am Sonntag gegen 3 Tour de >>>Kreis Hs! Bin durch eine bekannten mit einigen Leuten aus H´hoven zu einer Tour verabredet. Aber weiß jetzt schon das es ein Desaster wird, Naja man ist ja nett. Vielleicht können wir ja was gemeinsam starten. :sly:

Mal sehen! :cheers:

• Like 1

fehler vom ABS ausgelesen. fehler gegoogelt -> steuergerät im sack. neues: 1650€ :thumbsdown:
an der bude ist vermutlich auch der klima kompressor hin. oder doch nur der schalter.

na super und ich reg mich ernsthaft noch über die 300€ metabo welle auf. da kann ich mir ja dann drei von kaufen :censored:

fehler vom ABS ausgelesen. fehler gegoogelt -> steuergerät im sack. neues: 1650€ :thumbsdown:

an der bude ist vermutlich auch der klima kompressor hin. oder doch nur der schalter.

na super und ich reg mich ernsthaft noch über die 300€ metabo welle auf. da kann ich mir ja dann drei von kaufen :censored:

oh, kacka das ist :shit: !

moin heizung!

Willkommen im Club! 

Bei kir waren die 1600 ohne Märchensteuer. Mit programmieren waren es dann 1.800,- .  :wacko:

probiersma mit gebraucht 

Ich hoffe für Motte, dass das bei dem geht.

Tipp: Firma in DN repariert Steuergeräte. - Da würde ich mal anfragen!!! (Kostet dann wohl so 350,-, statt 1800.)

Mein Modell konnten die natürlich ausgerechnet nicht.  :gsf_tumbleweed:

Ein gebrauchtes Gerät konnte man nicht umprogrammieren.

Ich hoffe mal für Dich, dass die Dürener das reparieren können. Sonst gibt es nur noch einen "im Osten", der sowas repariert. (Konnte meines aber auch nicht, obwohl telefonisch geklärt. Genau dieses kann man aber wohl nicht rep. und in meinem Modell sind wohl manchmal andere verbaut. - Hatte mal wieder .... nicht soviel Glück.)

Wer einmal erlebt hat, wie der 13 recherchiert ... wird noch vorsichtiger... :rotwerd:

Bin ich froh, dass der Biff einfach der Biff ist! :-D  ... und somit eine gewisse Trennung herrscht. ;-)

Ganz wichtiges Thema, neulich erst gesehen was passiert wenn man das nicht trennt.

Erde an Dreizehn, Erde an Dreizehn, können Sie uns in der belgistanischen Außenstation empfangen? Bitte kommen!

Nein.

Freue mich schon, wenn der Motte demnächst nochmal die Geräusche seiner Drehbank und des LKWs (Kat, oder wie dat Dingen sich schimpft.) nachmacht. :-D

Ich hoffe für "Frau13" war der "Überraschungsgrillflashmob" trotzdem amüsant. ;-)

Joah, für einen erholsamen Abend zu zweit am Grill war dann doch was viel los.

:-D

Aber da ich danach und ab morgens das ganze Chaos in eine geputzte Wohnung und einen aufgeräumten Garten verwandelt habe, war das schon okay.

p.s.: kann die eselgeschichte bitte aus dem protokoll gelöscht, und gleichzeitig aus meinem Kopf gestrichen werden?

uuuuuaaaaaaahhhhh :sneaky::repuke:

Kein Problem, ich zeige dir einfach die Rehgeschichte... ah, blöd.

Das Video kann man nur mit Account gucken weil explizit asozialer Inhalt und so.

Später vielleicht.