Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat jemand bock auf scheibenbremsenumbau in ferner zukunft? trenne mich vermutlich von meiner kurzen PX gabel mit allem zip und zapp.

Ebenfalls Interesse! Oder Mukki kauft und ich bau se ihm aufm Run aus (-;

Geschrieben

Guten Morgen!

Angenehme Runde gestern beim RT5.

Danke an Scruppy fürs Schieben und RT5 fürs Besitzen eines solchen Hofes und zur Verfügung stellen desselben.

  • Like 1
Geschrieben

Motte ist auf Kollisionskurs.

Die Schmalrahmenfahrer an und für sich tüten nicht rum, Herr BastelbudenPXkaputtfrickler, sondern eher die Spezialisten im Materialvernichten.

Das hat nichts mit dem Fahrzeugtyp an und für sich und dessen natur gegebenen Vorteilen zu tun.

Das ist ein Faktor, der kommt da einfach nochmal in Style und Sexappeal oben drauf.

:-D

  • Like 1
Geschrieben

blabla eure mühlen verrecken genauso wie alle anderen und keiner wills wahrhaben ;-)

 

ich seh dat ganz entspannt. seit nem probejahr, weiß ich dat vespa scheiße is und nehm dat jetz als humoristische hobbyfrickelei  :-D 

Geschrieben

Als Verwalter von Brosipedia bin ich nunmal verpflichtet, auch Aussagen über die Haltbarkeit usw bereitzustellen. Dafür muss man das Material halt an seine Grenzen bringen und darüber hinaus.
Ist also volle Absicht, dass da immer wieder was kaputtgeht und hat nichts damit zu tun, dass eine Smallframe anfällig wäre für sowas.

Die 13 ist immerwieder so nett, einige Testszenarien für mich zu übernehmen. Brosipedia ist ja wie die billige Kopie Wikipedia so aufgebaut, dass alle daran mitschreiben können.

  • Like 1
Geschrieben

achso, das ist einfach nur ein belastungstest. sagt das doch :-D

 

siehe dazu mein vortrag:

kolben px hält nich: scheiß px! kolben sf hält nich: scheiß kolben! - paradoxien des altags

kann genau so unter der ISBN nummer 4711-0815 gekauft werden.

 

ich weiß noch nicht, wie ich meinem chef klar machen soll, dass ich heut doch keine lust auf arbeit hab :-D 

der satz kling für euch die ihr in festen arbeitsverhältnissen seid sicher lustig :-D

ich würd ja gern für immer studieren aber die bezahlung is einfach so scheiße!

Geschrieben

dafür, dass ihr schmalrahmer die übermacht seid, hör ich euch verdammt oft rumtüten wegen irgendwat :-D

 

Ich habe da sogar ein paar lustige Fotos für Dich.

 

Brosi samt der AF auf gelbem Taxi. Schaulustige auf dem Gehöft. Schlecht gelaunter Taxifahrer, der keinen Bock hat nach AC zu fahren! ;-):-D

Kannste Dir ausdrucken und inne Frickelbude hängen. Muntert Dich dann auf. "Bei den Anderen klappt auch nicht alles!" ;-)

Geschrieben

:music: Hoch auf dem gelben Wa-agen, sitz ich beim Fahrer vorn.

Hat der Kerl was zu sa-agen, spüre er meinen Zorn!  :music:  

  • Like 2
Geschrieben

blabla eure mühlen verrecken genauso wie alle anderen und keiner wills wahrhaben ;-)

 

Quatsch.

Keiner will es wahrhaben ist Blödsinn.

Wenn ich es nicht wahrhaben wollen würde, würde ich es einfach nicht in 15 Topics breittreten wenn so ein Eimer abraucht.

 

Gemessen an den gefahrenen Jahreskilometern sind da aber meine Alltagskarren immer noch weit vor deiner PX.

Das hat aber mit PX und SF nix zu tun, das hängt an anderen Faktoren.

:-D

 

kolben px hält nich: scheiß px! kolben sf hält nich: scheiß kolben! - paradoxien des altags

kann genau so unter der ISBN nummer 4711-0815 gekauft werden.

 

Wirste von mir so nie hören, denn zu PX Kolben habe ich keine Meinung da kein Plan.

Deswegen höre ich mir auch gerne zu meiner PX Meinungen von Leuten an, die sowas regelmäßig beschrauben.

 

Deswegen muß ich den Eimer aber immer noch nicht vom Design oder Fahrverhalten voll gut finden, ist er nämlich im Vergleich zu SFs einfach nicht.

;-)

  • Like 1
Geschrieben

ach darum gehts.

ja sorry wenns um fahren, straßenlage und komfort geht : motorrad

 

ich fahr mit den dingern aus kollegialen gründen rum und weil ich gern hier und da wat bastel. und da haben die reusen nen großen vorteil: motorschrauberei und aller kram sind verdammt billich!

als ich noch am einser gefriemelt hab war da nich mal eben n pott kaufen odersowat. da kamste mit 400€ grad mal fürn 100zeller und n halben fächerkrümmer hin :sly:

 

ich hab son schmalrahmenteil mal probiert: is mir zu klein.

auf kurz oder lang werd ich mir wohl auch mal eine zurecht schleifen aber zum lang rumorgeln sind mir die dicken kisten einfach lieber (dieser satz könnte auch sexuell verstanden werden :-D)

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt´s demnächst mal ne Sammelbestellunng beim SCK oder SIP?

Bräuchte was von beiden Läden...

Okay, SIP Bestellung kann ich anbieten, will ich über Hamas machen, da gibt's Prozente... Dauert allerdings ca. 1,5 Wochen.

Da ich aber ein neues Gehäuse brauche, werd ich da zum Sparfuchs...

Oder was geht bei RT5 in Sachen billig und Geiz is geil??

Bearbeitet von OFFI
Geschrieben

@mukki, was haste denn zu bieten? :-D

würde n 200er lusso Getriebe in Zahlung nehmen ;-)

 

anzubieten hab ich dann die originale gabel! von nem 200 lusso gaytriebe kann ich nur träumen  :blink: 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi, verkaufe meine Sprint 150.  Zustand m.E. Top. Soweit ich das beurteilen kann O-Lack. Die Karre hat einen 177er Parmakit, 30er Mikuni Crimaz Scheibenbremse vorn und Crimaz Geberzylinder unterm Lenker. Bremst gut und hat einen cleanen Look. Sip Vape Zündung Motogadget m.Unit mit m.button, Verkabelung komplett neu Vorne und Hinten Sip-Dämpfer, vorne mit verkürzter Feder.  Streamline Sitzbank mit Alcantara und Scharnier, Custom Verriegelung Das Windschild ist Custom   Der Motor wurde vor 2 Jahren komplett gemacht, mit Kurbelwelle und Zylinder. Momentan ist die Batterie platt und Die Bremse schleift vorne irgendwo. Das würde ich noch richten und dann einmal neu TÜV bei bedarf. Zustand siehe Bilder. Wenn wer noch weitere Bilder oder Infos benötigt einfach fragen.   Standort 21521   VB € 6800,-      
    • Suche für meine Px 80 Lusso Bj 90   Eine intakte Orginal Kurbelwelle, Eine Orginale Kupplung und eine Sitzbank mit Griff. Dankeschön
    • Meine,91126 Schwabach, Versand DHL, Zahlung Paypal, gebraucht, funktioniert einwandfrei   Zündung VESPATRONIC für Vespa 125 GTR 2°/TS 2°/150 Sprint V 2°/Super 2°/200 Rally 2°/PX80-200/PE/Lusso/Cosa mit mmw Alu Lüfter  1690gr   Teile wie auf dem Foto   Preis mit Versand 225 Euro                 Malossi 221cc bearbeitet  (60HUB) 4630 km   top   Auslass Höhe ca45mm Auslassbreite ca 44mm 1mm Fudi 0,5kodi ca 190° /128-129° Kopf: 10,5:1   Kolben offen mit GS Ringe   Preis: 280Euro   Kurve: mit der Vespatronic RD350membran und dem Zylinder Vergasertest TMX35 KEIHIN35 PHB30  (Viperbox)                
    • ja, Lochrohr nur gesteckt. Das wird auf Dauer nicht halten -> so meine Erfahrungen Das Lochrohr deckt auch nur ca 20 cm ab im ESD. Da wäre noch massig Platz für mehr. Da hat sich einer wirklich Gedanken gemacht 🤔😆
    • Nein, nur das Bild auf der Titel Seite.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information