Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Motte ist auf Kollisionskurs.

Die Schmalrahmenfahrer an und für sich tüten nicht rum, Herr BastelbudenPXkaputtfrickler, sondern eher die Spezialisten im Materialvernichten.

Das hat nichts mit dem Fahrzeugtyp an und für sich und dessen natur gegebenen Vorteilen zu tun.

Das ist ein Faktor, der kommt da einfach nochmal in Style und Sexappeal oben drauf.

:-D

• Like 1

Als Verwalter von Brosipedia bin ich nunmal verpflichtet, auch Aussagen über die Haltbarkeit usw bereitzustellen. Dafür muss man das Material halt an seine Grenzen bringen und darüber hinaus.
Ist also volle Absicht, dass da immer wieder was kaputtgeht und hat nichts damit zu tun, dass eine Smallframe anfällig wäre für sowas.

Die 13 ist immerwieder so nett, einige Testszenarien für mich zu übernehmen. Brosipedia ist ja wie die billige Kopie Wikipedia so aufgebaut, dass alle daran mitschreiben können.

• Like 1

achso, das ist einfach nur ein belastungstest. sagt das doch :-D

siehe dazu mein vortrag:

kolben px hält nich: scheiß px! kolben sf hält nich: scheiß kolben! - paradoxien des altags

kann genau so unter der ISBN nummer 4711-0815 gekauft werden.

ich weiß noch nicht, wie ich meinem chef klar machen soll, dass ich heut doch keine lust auf arbeit hab :-D 

der satz kling für euch die ihr in festen arbeitsverhältnissen seid sicher lustig :-D

ich würd ja gern für immer studieren aber die bezahlung is einfach so scheiße!

dafür, dass ihr schmalrahmer die übermacht seid, hör ich euch verdammt oft rumtüten wegen irgendwat :-D

Ich habe da sogar ein paar lustige Fotos für Dich.

Brosi samt der AF auf gelbem Taxi. Schaulustige auf dem Gehöft. Schlecht gelaunter Taxifahrer, der keinen Bock hat nach AC zu fahren! ;-):-D

Kannste Dir ausdrucken und inne Frickelbude hängen. Muntert Dich dann auf. "Bei den Anderen klappt auch nicht alles!" ;-)

blabla eure mühlen verrecken genauso wie alle anderen und keiner wills wahrhaben ;-)

Quatsch.

Keiner will es wahrhaben ist Blödsinn.

Wenn ich es nicht wahrhaben wollen würde, würde ich es einfach nicht in 15 Topics breittreten wenn so ein Eimer abraucht.

Gemessen an den gefahrenen Jahreskilometern sind da aber meine Alltagskarren immer noch weit vor deiner PX.

Das hat aber mit PX und SF nix zu tun, das hängt an anderen Faktoren.

:-D

kolben px hält nich: scheiß px! kolben sf hält nich: scheiß kolben! - paradoxien des altags

kann genau so unter der ISBN nummer 4711-0815 gekauft werden.

Wirste von mir so nie hören, denn zu PX Kolben habe ich keine Meinung da kein Plan.

Deswegen höre ich mir auch gerne zu meiner PX Meinungen von Leuten an, die sowas regelmäßig beschrauben.

Deswegen muß ich den Eimer aber immer noch nicht vom Design oder Fahrverhalten voll gut finden, ist er nämlich im Vergleich zu SFs einfach nicht.

;-)

• Like 1

ach darum gehts.

ja sorry wenns um fahren, straßenlage und komfort geht : motorrad

ich fahr mit den dingern aus kollegialen gründen rum und weil ich gern hier und da wat bastel. und da haben die reusen nen großen vorteil: motorschrauberei und aller kram sind verdammt billich!

als ich noch am einser gefriemelt hab war da nich mal eben n pott kaufen odersowat. da kamste mit 400€ grad mal fürn 100zeller und n halben fächerkrümmer hin :sly:

ich hab son schmalrahmenteil mal probiert: is mir zu klein.

auf kurz oder lang werd ich mir wohl auch mal eine zurecht schleifen aber zum lang rumorgeln sind mir die dicken kisten einfach lieber (dieser satz könnte auch sexuell verstanden werden :-D)

Gibt´s demnächst mal ne Sammelbestellunng beim SCK oder SIP?

Bräuchte was von beiden Läden...

Okay, SIP Bestellung kann ich anbieten, will ich über Hamas machen, da gibt's Prozente... Dauert allerdings ca. 1,5 Wochen.

Da ich aber ein neues Gehäuse brauche, werd ich da zum Sparfuchs...

Oder was geht bei RT5 in Sachen billig und Geiz is geil??

Bearbeitet von OFFI