Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

mit de linsen und innereien hammer ja nix zu tun! mache nur die kästen! aber ist schon :wacko: genug!

ne stimmt! da hat der alte mann sich dann doch schwer getan! das theater drumherum war viel amüsanter! wat'n assi :wacko:

Ebend, sollst das Linsenloch doch zulaufen lassen.

Ruhig nen halben Meter hoch voll...

Und ja, der Typ ist ein Asi.

Auch das Pressekonferenzdrama ist allererste Sahne.

Soviel Unsportlichkeit sollte mit Sperren bestraft werden.

Aber das wird wohl nur Wunschdenken bleiben...

ich kann sagen keine schöne erinnerung!! wenn der herr "solexvelo" noch mal zufällig vor mir steht dann gnade ihm gott :wacko: ...

also wenn die kiste nicht schon jahre von nem kollegen bekannt ist, würde ich nie mehr ne "restaurierte" kiste kaufen ohne nen schichtdickenmesser dabei zu haben! dann lieber mehr ausgeben und nen schicken o-lack, oder auch etwas ranzig, aber da weiß man dann was zu tun ist!!

Kannste heute echt kaum noch machen, wenn man sich nicht kennt.

Besichtigungstermin und das Ding auf links drehen.

Kleiner Magnet hilft da auch oft Wunder.

Dankschön für's mit mir feiern an alle da draußen, die hier waren! Leider wieder mal viel zu schnell vorbei! :wacko: auf ein baldiges nächstes Mal!

Sorry, aber ich war bis gerade anschaffen.

Dir alles Gute!

Na dann eben von mir auch an dieser Stelle nochmal herzliche Glühstrumpf an die Geburtstagskinder Lit und Stiffe. Sorry, dass wir uns heute morgen bei Stiffe verpasst haben, aber dank der zu erwartenden Gurkerei heute, musste ich mal etwas früher den Partyschauplatz verlassen.

Immerhin, ich hab's geschafft. Wenige Stunden und knapp 900 km später bin ich im beschaulichen Weinort Kitzingen angelangt. Bisher noch keine Vespas auszumachen hier. Ist aber auch recht dunkel aktuell.

Denn hau ich mich wohl mal in die Falle, bin irgendwie gerädert und fühl mich ungefähr so wie ne Wanne Gehacktes...

Pfff... einfach mal den Pumpenfachhandel anrufen und jemanden fragen, der sich auskennt?

Mehr Förderleistung kaufen und reduzieren mittels Drosselstück/Kugelhahn?

Edith:

@Laude: Wohnst du jetzt in Kitzingen und arbeitest in WOB oder wie ist das?!

Bearbeitet von dreckige13

so kinder,nach sechs tagen dauer-sauf-marathon bin ich auch wieder am start.ne wat war et wieder schön...

ich scheiß jetzt auch hier nochmal inne runde,suche nen alten anhänger für hintern traktor,zwischen sechs und acht meter lang bis tausend euro.wenn irgendeiner nen alten bauern kennt der was abgeben will,bitte bescheid sagen...

so und jetzt ab innet bett,morgen ruft die arbeit wieder.

freunde wo krich ich ne pumpe die rotzwasser pumpt aber blos so 600-800 l/min? will mir n fetten teilewaschtisch für versiffte motorblöcke bauen aber ich find nix pumpe!

Alter, fast ein Kubikmeter die Minute? Huiuiui. Soll das n Hochdruckreiniger mit 10mm Strahl werden?

Ich würd sagen da sind 60-80 l/min schon zu viel...

Bearbeitet von Tim Ey

freunde wo krich ich ne pumpe die rotzwasser pumpt aber blos so 600-800 l/min?

will mir n fetten teilewaschtisch für versiffte motorblöcke bauen aber ich find nix pumpe!

Wir haben so ein Teil in Halle stehen, ich nutze das so gut wie nie. Erstens geht der Siff eh nur mit ordentlichem Bürsteneinsatz runter und zweitens hat man den Rotz, der auf dem Motor hing dann inkl. Lauge auf den Klamotten. Ich bevorzuge dann eher den Dampfstrahlen vor dem Spalten und ggf noch eine Runde sandstrahlen, wenn es wirklichw ie neu aussehen soll...

ich fand den eigentlich immer ganz geil son waschtisch. ich hatte mal son billigen viel zu kleinen. war leider schnell kaputt aber ging gut damit. ich bau mir jetz mal wat richtiges aus va und so. dampfstrahlen fand ich persönlich immer noch fieser weil ich danach immer sickenaß war und ich damit nicht viel abbekommen hab.

glasperlen hab ich schon hier liegen, die strahlkabine geht aber geldtechnisch erst ende nächsten monats! jetz wo freundin wieder in dänemark is, kann ich endlich wieder anschaffen :wacko: