Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

oder keller tiefer graben :-D

ja ne mal gucken. irgendwie mit umräumen inne zerspanungswerkstatt :sly:

könnt mir grad ins knie schießen. brauchte 10mm röhrchen und hab das im wahn kurzerhand bei ebay bestellt.

ich depp merke grad beim auspacken erst, dass ich mich verguckt hab und der preis garnicht pro meter galt. hätte ich mir mal besser ne 6m länge bei eisenpansen geholt :sneaky:

naja am wochenende mal weniger trinken dann is der patzer wieder drin.

ficki ich will jetz der fräsgerät kaufen fahren :-D wer hat n passenden trailer? ich fürchte dat moped wiegt ne gute tonne :rotwerd:

Führerscheinklasse CE

• Lastkraftwagen über 3,5 t zulässige Gesamtmasse mit einem Anhänger
  • beinhaltet zusätzlich alle Arten von Anhängern über 750 kg zulässige Gesamtmasse

Ich dürfte also im Grunde die Welt fahren wenn die ein Lenkrad, TÜV und Reifen hätte! Als Anhänger könnte ich wenn ich wollte den Mond ranhängen!

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1

Ich hab nen gebremsten hier

und mein Nachbar hat nen Pferdehänger, da würde das Ding auf jedenfall schonmal was geschützt sein.

Nachtrag weiß garnicht pb meiner zur Zeit überhaupt frei ist glaub der steht in Prummern

Bearbeitet von holle99

Führerscheinklasse CE

• Lastkraftwagen über 3,5 t zulässige Gesamtmasse mit einem Anhänger
  • beinhaltet zusätzlich alle Arten von Anhängern über 750 kg zulässige Gesamtmasse

Ich dürfte also im Grunde die Welt fahren wenn die ein Lenkrad, TÜV und Reifen hätte! Als Anhänger könnte ich wenn ich wollte den Mond ranhängen!

Hoho, konnt ja nicht ahnen, dass der feine Herr den großen LKW Lappen hat :sly: . Normal ist ja heute eher so was in Richtung C1E oder BE, watte mit dem normalen B-Lappen mitbekommst. Hab mir da noch nicht die Mühe gemacht, das genauer zu recherchieren, da mir das schon in der Theorie beim Moppedlappen vor 2 Jahren zu durcheinander vorkam.

Bei mir ist auch CE, allerdings mit Einschränkung bis max 12T zulässiges Gesamtgewicht (das war halt beim damaligen Klasse 3 inklusive).

Bearbeitet von Laude

@motte

Fräse gekauft ?

Haste ein Foto von dem Ding damit Mann sich mal vorstellen kann wie hoch das Teil aufbaut 

Aufladen ist ja sicher mit nem Gabelstapler möglich aber Abladen ?

P.S.

Motor ist zusammen und wartet jetzt auf den Kopf

ah bla blub die dum die dum die dielldiedei da dödl die dipp! schön wenn die nachbarin ihen einstand feiert *hicks* da braicht man nöcht ins zelt fallen und kann auch m,al innen bett fallen! hat was morgens auch mla blau im bett wachg tu werdebn! :-D !  schaise find de tasten net mer! nacht heizung ihr geilsten maturen der welt! kladderadatsch die bumms, ab inne falle! :cheers::cheers::cheers::cheers:

• Like 3

Tach auch!

Is schon en scheiss Tach: Eben in Vaals inem Laden gewesen, trotz Baustelle ordentlich in Seitenstraße geparkt; meiner Meinung nach kein Ticket nötig, war zumindest nicht ausgeschlidert. Zurück am Auto en gelben Zettel am Wischer. Irgendwat mit "Gunning niet zichtbar" oder sowat. Die huren Holländer wollen wohl echt 90 Euro haben! Natürlich standen rechts und links neben mir je ein Holländer in den gleichen Parktaschen und haben keinen Gelben.

Wollen die Wixwillies etwa echt 90Oi nur weil kein Parktickett gezogen? Und das dann auch noch, wenn das gar nicht ausgeschildert ist?

Wenn die keine Roller klauen, beklauen die einfach die Deutschen, die bei denen was kaufen, beim Parken?

(.... und nein: Ganz normal in nem Geschäft was gekauft - nichts halblegales, unerwünschtes oder sonstigen Dreck.)

Edith musste noch en paar Buchstaben drehen, wegnehmen, zufügen und tauschen.

Bearbeitet von Biff