Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ne morgen oder? Jaja...Du bist auf jeden Fall total alt Motte.

Such Dir schon mal nen Platz im Hospitz.

Der 27. ist so unwichtig, dass ich am meinem 27. ne viertel Stunde überlegen und rechnen musste, wie alt ich jetzt eigentlich werde.

Also wann jetzt, heute oder morgen?

Bearbeitet von badluck81

wenn man meinen nick anklickt sieht man das datum ihr schweinebärmänner!

27 ja stimmt ich habe mich auch dabei erwischt dass ich nicht wusste ob 26/27/28.

und heute abend wird sich rausstellen, ob ich mir selbst was schenke. ich wollte ja mit den großen geschenken aufhören :sly:

andererseits ist das im vergleich zu nem uboot auch eher nix großes

fresse!

hat dein alter schwerlast panzer rollen? fürchte der motorkran bricht einfach zusammen!

heimfahrt war lustig. 30 klamotten über stock und stein. einer zeigt uns n vogel, der Z brüllt raus "guck nich! dat is ne fräse und die zerfräst dich gleich!"

lachte laut :-D

hoffentlich taugt die wat.

hab noch nen fetten abgasabsaugarm mitgenommen für am prüfstand dran :thumbsup:

ps: danke.

Bearbeitet von mottin86

Motte alter Halunke, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur Fräse :cheers: !

Da steht dann jetzt wohl ein Garagenanbau ins Haus, oder Du fragst mal lieb bei der Herrin an, ob die nicht vielleicht Lust hätte ihren Rasen für so'n klitzekleinen Maschinenfuhrpark zu opfern :-D.

ALLES LIEBE & GUTE zum Tag der Geburt, einer der verrücktesten Menschen...DR. MOTTE! :-)

Da ich mit dem Handy schreibe, musst du dir jetzt bunte Buchstaben, Smileys usw. denken.

Heute scheint sogar extra die Sonne für dich, dann knallt das Bier auch besser. :-D

Also wünsche dir nen schönen Tach, deine Jutta.

Has Jebuchtstach, au Huuur.

Has Jeburtstach, auu Huuuhr,

Has Jeburtstach, jecker Motte .... :music: 

Alles Gute und Liebe, die besten Wünsche, funktionierende Maschinen, laufende Motoren, pannen- und unfallfreie Fahrten, immer Sprit im Tank und Glut anne Kohlen!!!!    :cheers: 

deine Jutta.

:inlove:

fräse bereits halb zerlegt. soeben dank freundlichem nachbarn vom hänger gepackt. steht nu inne einfahrt und jeder glotzt blöd :wheeeha:

schraubstock der als defekt deklariert war wurde nur von einem hornochsen festgeschweißt. punkte aufgeflext, tada super schraubstock. 400€ gespart.

ausserdem noch ne capto aufnahme im futter eingespannt gewesen. eben mal gegoogelt. kostet neu 3-400€ :-D

wenigstens etwas :thumbsup:

danke für die netten glückwünsche :rotwerd: