Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

die herrin is auf rethorik seminar damit ich die nich immer in grund und boden babbel sondern die mir auch mal die stirn bieten kann :-D

werkzeuge sind soeben eingetroffen.

megageil, bald wird hier übelst zerspant freunde :sly:

Bearbeitet von mottin86

also für mich wäre es hilfreich beim rethorik seminar zu lernen, wann man am besten einfach mal die fresse hält. ( aus quasi IMMER aktuellem anlass :whistling: )

...da bist du dann aber wohl der falsche dozent :wheeeha::-D

Bearbeitet von shiranda

@ Biff: was geht denn morgen?

Also quasi Heute, warte ich auf Anruf aus der Werkstatt, um mein Auto abzuholen. Wird spät. Bleiben ev hier.

und wir waren sogar alle im Kölner Zoo. :-)

Hier geht ja eh nichts, da weiß man schon selber nicht mehr was man schreiben soll. ;-)

... und seid sogar alle wieder raus gekommen. :-D

Hasse Recht. Wenn keiner was schreibt wird's schwierig.

Bei mir geht auch nix, was Euch weiterbringen würde. Aber ich komme weiter, und das sehr sichtbar! Und darüber freue ich mich hier im Stillen! Schönen Gruß vom Sorpesee im Sauerland...

Hatte vergessen, dass Du auf Seminar bist bzw. dachte, dass Du da abends langeweile hättest und das Forum nutzt.

Schöne Grüße zurück. Vielleicht kannst mir ja anschl. mal erklären, was man da so lernt und ob's interessant war.

Alder Mausmeister, wat en :shit: !                                      ;-)

die herrin is auf rethorik seminar damit ich die nich immer in grund und boden babbel sondern die mir auch mal die stirn bieten kann :-D

Nur, wenn die auch zu Wort kommt! ;-):-D                                                            :whistling: 

also für mich wäre es hilfreich beim rethorik seminar zu lernen, wann man am besten einfach mal die fresse hält. ( aus quasi IMMER aktuellem anlass :whistling: )

Einscht ist ja der erste Weg ....                           :inlove:

Oder einfach auf's wesentliche konzentrieren und auf 3/4 der Hintergrundinfos verzichten! ;-):-D

... und Grüße an Euch alle!

In was für einer Welt leben wir! Mein Kumpel und ich gehen gemütlich ( schwer einem Im Tee) nach Hause! Werden wir von so 6 oder 5 Typen angemacht!!!!!

MEIN KUMPEL BEKOMMT DIREKT EINS MIT SO EINEM KNÜPPEL DRÜBER! Welcher ihn nicht ganz trifft!Zieh ihn zurück und die Typen steigen ihn ihr Auto und fahren davon.

In diesem MOMENT hätte ich mir in meiner H......................!

Geht doch gar nicht so was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur, wenn die auch zu Wort kommt! ;-):-D:whistling:

Einsicht ist ja der erste Weg .... :inlove:

Oder einfach auf's wesentliche konzentrieren und auf 3/4 der Hintergrundinfos verzichten! ;-):-D

... und Grüße an Euch alle!

...sagte der, der...

Bearbeitet von shiranda

In was für einer Welt leben wir! Mein Kumpel und ich gehen gemütlich ( schwer einem Im Tee) nach Hause! Werden wir von so 6 oder 5 Typen angemacht!!!!!

MEIN KUMPEL BEKOMMT DIREKT EINS MIT SO EINEM KNÜPPEL DRÜBER! Welcher ihn nicht ganz trifft!Zieh ihn zurück und die Typen steigen ihn ihr Auto und fahren davon.

In diesem MOMENT hätte ich mir in meiner H......................!

Geht doch gar nicht so was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was waren das für typen...?

Kacke sowas !!!!

hey dude! gut das euch nichts passiert ist! ja kranke welt das ist und das gewaltpotential steigt fies an :repuke: (frag mal die 13)!

habt ihr kein nummernschid mehr im gedächnis?! wäre bei einer hetzjagt am start - dann treffen aber die knüppel :devil: !

Och mist. wir sind bei biffs eltern ...bei den wasserbomben wäre ich doch dabei gewesen !!!!

Rollerfahren war ich schon 20 kilometerchen :-)

Och mist. wir sind bei biffs eltern ...bei den wasserbomben wäre ich doch dabei gewesen !!!!

Rollerfahren war ich schon 20 kilometerchen :-)

Falls jemand ein PV Et3 Chassis sucht

Ich hätte da noch eins

Bild ist in Martins Dienstleistungstoppic

Von ihm wurde ein neues Trittblech eingesetzt

Papiere hat das Chassis auch

Verschenken kann ich es nicht aber mann wird sich sicher einig

diverses Zubehör kann auch mit erworben werden

Ich muss ein paar Ausgaben kompensieren

Bearbeitet von holle99