Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

vollmachen... hab gehört die können dat!

20t schaff ich nicht :-D aber durch immer zur arbeit und nach aachen ballern kommt schon n bisken wat zusammen.

die originale cosa mit ring hält schon ü20 aus. ab 30 wird es dann eng, die hatte ich aber noch nie :-D
ich hab mir die einmal aus eigener dummheit gekillt und dann nen nachbau gekauft. der war schnell am ende det stimmt. aber nimmste ori, geht det schon!

nichtsdestotrotz: superstrong, super kupplung, supergeil :-D

:thumbsup: KÖNNEN DIE!!! Bekommense quasi in die Wiege gelegt. Diesmal darf ich eben auchn bissken mittun, weil ich nicht Autofahren muss :-D.

Jo, Leistung ist nicht das einzig ausschlaggebende, Laufleistung eben auch ;-). Also supergeil, superstrong, Superkupplung rinjemacht, die Plockerei muss ja für irgendwatt jut sein, da konnt ick mir datt ma leisten.

die Einen oder Anderen werden sich nächste Woche GARANTIERT vollmachen. :-D

Womit und wie sei noch dahin gestellt.

So, ich werde mal ne gute Tat vollbringen und kleine Kinder im Kindergarten bemalen.

Genug Vorlagen sind ja auf mir vorhanden. Das Seepferdchen wird bestimmt SEHR beliebt sein. ;-)

Seepferdchen sind super!

@13

willste meine schweißbude kaufen :-D ich will eigentlich wat neues :sly:

Hmm... da könnten wir die Tage wirklich mal drüber kaspern.

Überdimensionierte Kupplung -> für immer Ruhe.

Alles richtig gaymacht Laude!

Edit sagt, in die Lammy kommt defintiv auch ne Liedolsheim. :inlove:

... Plus Leistung :-D

So siehts nämlich aus.

Ich habe gerade verschlafen.... 5 Stunden.

:rotwerd:

kam grad ne vespatronic an. hatte ich schon fast vergessen, dat ich den krempel mal gekauft hatte.

will die einer haben? wollt ich mir eh blos einlagern.

Ich brauch doch noch geld sonnst würd ich die nehmen aber gibt erst in 2 wochen wieder was

Motte, dat is zu wenich!!

Ich sitze jetzt hier am AdW, weil der Sicherrungsautomat vom WZ defekt ist. Sohn vom Vermieter versucht einen zu besorgen.

Sonst wäre ich heute bei nem kleinen Ründchen dabei. Morgen ist Shiris Mum da.    ... stattdessen sitz ich jetzt hier ohne TV

zum Glück gibbet ja noch Internet. ;-) Früher musste ich dafür noch in's Internetcafè.

Haben heute schon nen Ründchen gedreht und reißen nachher den Grill an.

Die letzten Tage in Freiheit genießen, bevor Montag der tägliche Wahnsinn im Irrenhaus wieder los geht.

Also da ja heute nichts geht, schönen Abend zusammen...

Motte, dat is zu wenich!!

Ich sitze jetzt hier am AdW, weil der Sicherrungsautomat vom WZ defekt ist. Sohn vom Vermieter versucht einen zu besorgen.

Sonst wäre ich heute bei nem kleinen Ründchen dabei. Morgen ist Shiris Mum da.    ... stattdessen sitz ich jetzt hier ohne TV

hasse ma anne decke geguckt?

tv, ich glaub et hackt! meine glotze könnt ich auch noch stiffe geben so wie die erste. die läuft eh nie!

die playsi war auch ne totale fehlanschaffung!

so anne dello vergaser experten.

stiffe ihr roller läuft arg zu fett. bevor ich jetzt aber nen neuen ansauger baue um da nen 30er tmx drauf zu dödeln, will ichs wenigstens einmal mit einstellen versuchen.

ich gucke später mal, was aktuell verbaut ist.

fakt ist: teillast ist zu fett

volllast ist meiner ansicht nach ok. vielleicht eine nummer magerer aber er der roller dreht frei aus und drosselt oben raus nicht.

ich hab nen shop gefunden, der leerlaufdüsen <50 hat. das war ja bisher das problem.

ausserdem benötigt der vergaser nadeln der K serie! hat da einer was zum spielen? wie is dat mit den nadelnummern gibbet da nen almanach für?

eventühl auch n magererer schieber sinnvoll?