Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

ichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierrausichmusshierraus

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlosgehtbaldlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafennoch1xschlafen

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze der Rally hat die Fuffi gekauft die schon länger bei dem rumsteht

 

 

war auch meine erste vermutung... :-D is' ja auch ne hübsche!

 

leider falsch. So Kackhaufen würd ich nie kaufen.

 

Is natürlich ne Pk Lusso, wollt ich ja schon immer eine haben und die letztes Jahr war zu schlecht.

Is vom Opa, Garagenfahrzeug, 7210 km gelaufen, O lack (hoff ich).

Fotos gibts heut abend wenn ich se da hab

Bearbeitet von RALLYT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendjemand erzählte mir letzte woche er hätte noch 20 liter sprit im tank nen leeren kühlschrank, konto is auf anschlag und er müsse noch nen t5  motor bezahlen...

 

ich komm ums verrecken aber nichtmehr drauf, wer das war! wenn ichs rausfinde biete ich ihm vermutlich 600€ für den t5 motor ohne auspuff und zylinder :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendjemand erzählte mir letzte woche er hätte noch 20 liter sprit im tank nen leeren kühlschrank, konto is auf anschlag und er müsse noch nen t5  motor bezahlen...

 

ich komm ums verrecken aber nichtmehr drauf, wer das war! wenn ichs rausfinde biete ich ihm vermutlich 600€ für den t5 motor ohne auspuff und zylinder :-D

 

tja, denn er wisse nicht was er tut :-D

bin en schnelllebiger, weisste doch. G60 verkauft :crybaby: 

 

@Klaus: heute abend ab ca 23h oder morgen gegen 15:45-16h. Bist früh dran :-D 

Bearbeitet von RALLYT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach dat übliche, der alte hat krankenschein und geht seinem lieblings hobby nach. also mich jeck machen :-D

ausserdem is mir gestern beim holz laden n malör an jans transe passiert. dat übernimmt zwar die haftpflicht aber die verbale eskalation suchte seines gleichen. Son anpfiff hab ich glaub ich noch nichtmal bekommen als ich damals vadders kombi komplett platt gefahren hab :wacko:

ausserdem können wir kein richtiges feuer machen weil neben dem feuerplatz der container vom streckenposten steht. ziemlich blöd!

 

aber wurscht, dat zelt is geil, der platz is geil, das wetter wird grandios also wat soll schiefgehen

 

 

Dann pass auf, dat Du der (Privat-)Haftpflicht nicht was von Be- oder Entladen erzählst. Sonst gilt die Haftpflicht vonne Transe und die zahlt keine eigenen Schäden.

 

Also hast Du mit dem Holz irgendwas neben der Transe gemacht und dabei ist das passiert.

 

 

 

Der RT5 hat ne Fuffi ausem Netz und der BND weiss davon! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, denn er wisse nicht was er tut :-D

bin en schnelllebiger, weisste doch. G60 verkauft :crybaby: 

 

@Klaus: heute abend ab ca 23h oder morgen gegen 15:45-16h. Bist früh dran :-D 

 

Ei! das Morgen geht nicht da ich mitem roller da hin fahre und meine freundin mitm autowagen nachkommt. Heute abend ist übel ich kann so bis 18:00 uhr. Oder ich komm das teil Morgen früh irgendwo einsammeln.

 

Ps. Wir können es auch direkt kleinkloppen und aufe Moppeds verteilen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G60 verkauft :crybaby: 

 

trottel! bestimmt unter 10k. der blitz soll dich beim scheißen treffen! die geilste karre (ja!) aufm hof verkaufste!

 

@biff

weß ick. ich hab ja auch nicht die transe be oder entladen. ich hab da holz geschlept und dat dingen stand da zufällig-

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dude: fahr ohne, mach dir keinen Streß.

 

ausserdem können wir kein richtiges feuer machen weil neben dem feuerplatz der container vom streckenposten steht. ziemlich blöd!

 

aber wurscht, dat zelt is geil, der platz is geil, das wetter wird grandios also wat soll schiefgehen

 

Ich möchte betonen das wir dann halt unter 3 Meter Höhe bzw. in 2 Meter Kernradius bleiben müssen.

Motte meint schon RICHTIGES Feuer.

Also alles wie immer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah bei uns auf der Arbeit sind es gefühlte 40 Grad und man klebt sogar am Schreibtisch fest. :baaa:

Dafür freue ich mich umso mehr, dass wir so ein geiles Run-Wetter haben. :wheeeha: Perfekte Bedingungen für eine hohe Anzahl an Verrückten, die sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Experimntalphysik 4 und 5. Vom Welle-Teilchen-Dualismus, über Schrödinger hin zu Röntgenstrahlung, Festkörperphysik und Magnetismus.... also eigentlich alles außer Mechanik und Dynamik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, denn er wisse nicht was er tut :-D

bin en schnelllebiger, weisste doch. G60 verkauft :crybaby: 

 

@Klaus: heute abend ab ca 23h oder morgen gegen 15:45-16h. Bist früh dran :-D 

 

Ich komm den Morgen um 15:45 abholen dan gondeln wa gemeinsam da hin Jonge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr fahrt also in einem Bose-Einstein-Kondensat von Alkali-Atomen bei ca. 1 Kelvin?

Darin konnte zumindest die Forschungsgruppe der dänischen Physikerin Lene Hau im Jahr 1999 Licht auf eine Gruppengeschwindigkeit von ungefähr 61 km/h bringen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm den Morgen um 15:45 abholen dan gondeln wa gemeinsam da hin Jonge

 

Muss morgen bis 1345 arbeiten, danach ab zum Frisen, Biff wollt um 16h da sein und dann wollten wir los.

Könnt dich anrufen wenns früher ist, hab aber deine Nr nicht!

Rally, biste morgen früh gegen 8 Uhr auffer Maloche?

 

Jo, muss um 8 anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Stunden sind noch nicht rum... :-D

 

Leider wahr.

War auch nicht mein Tag.

 

Die Shitstorm hat 5 Minuten gelaufen, dann hat sich die CDI der Vespatronic verabschiedet.

Davor gab es aber eh Getriebeprobleme... ich verzichte einfach auf den Haufen.

Hat eh keinen Sinn mehr heute.

 

Kinder, denkt alle an sonnencreme! :cool:

 

Bringste welche mit?

Sonst sind wir alle im Arsch.

:???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information