Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

:wheeeha: Scheisse ist das geil! Ich fahr nur noch Fuffi!

Die Kiste bleibt so scheisse wie se ist! Die Stufensitzbank is dermassen fürn Arsch und in die Dachbox bekomm ich Klamotten fürs ganze We!

Kupplung trennt, Standgas, alles funzt. Dat et kein OLack ist war mir bei der Farbe schon klar, hat aber im Kurs mehr als en drittel runter gebracht.

• Like 1

@biff

weß ick. ich hab ja auch nicht die transe be oder entladen. ich hab da holz geschlept und dat dingen stand da zufällig-

Dann is ja gut!!

Viele wundern sich, wenn se mim Einkaufswagen auf Aldiparkplatz en Auto rammen, dass die KFZ-Vers. des eigenen Autos gilt, wennse vom offenen Kofferraum und dass es beim inladen passiert ist.

:wheeeha: Scheisse ist das geil! Ich fahr nur noch Fuffi!

Die Kiste bleibt so scheisse wie se ist! Die Stufensitzbank is dermassen fürn Arsch und in die Dachbox bekomm ich Klamotten fürs ganze We!

Kupplung trennt, Standgas, alles funzt. Dat et kein OLack ist war mir bei der Farbe schon klar, hat aber im Kurs mehr als en drittel runter gebracht.

Alder .... erstens bleibt bei Dir auch nix, wie es ist bzw. nicht lange da .... und wir fahren doch wohl hoffentlich keine Fuffitour nach Kleinhau?

Meine Karre läuft zwar derzeit wien Sack Nüsse und nur Halbgas.... aber 50 in der Spitze musset nu auch nich sein. :-D

Freu mir schon!!!! :cheers:

:cheers::wheeeha::cheers::wheeeha::cheers::wheeeha::cheers::wheeeha::cheers::wheeeha::cheers::wheeeha::cheers::wheeeha:

YEAH, heute ist es soweit!YEAH, heute ist es soweit!YEAH, heute ist es soweit!YEAH, heute ist es soweit!YEAH, heute ist es soweit!YEAH, heute ist es soweit!YEAH, heute ist es soweit!YEAH, heute ist es soweit!YEAH, heute ist es soweit!YEAH, heute ist es soweit!YEAH, heute ist es soweit!YEAH, heute ist es soweit!YEAH, heute ist es soweit!YEAH, heute ist es soweit!YEAH, heute ist es soweit!YEAH, heute ist es soweit!YEAH, heute ist es soweit!YEAH, heute ist es soweit!YEAH, heute ist es soweit!YEAH, heute ist es soweit!YEAH, heute ist es soweit!YEAH, heute ist es soweit!YEAH, heute ist es soweit!YEAH, heute ist es soweit!YEAH, heute ist es soweit!YEAH, heute ist es soweit!YEAH, heute ist es soweit!YEAH, heute ist es soweit!YEAH, heute ist es soweit!

:cool::sigh::inlove::cool::sigh::inlove::cool::sigh::inlove::cool::sigh::inlove::cool::sigh::inlove::cool::sigh::inlove::cool::sigh::inlove::cool::sigh::inlove::cool::sigh::inlove::cool::sigh::inlove::cool::sigh:

Bearbeitet von *Sweet Cherry*

Am 30 muss man kotzend zu Bett gehen und kotzen aufwachen... hab ich zumindest so gehandhabt.

Gratulation gibts nachher in Echt.

Heute ist hier noch mal Vollgas mit Powerstress bei der Arbeit angesagt, dann nach Hause Sachen packen und dann nach Kleinhau.

Ohne Zelt, dafür mit Bus. Bzw fahre ich mit Roller und Sarah mit dem Bus.

Sonntag dann direkt weiter nach Schottland Alter.... Endstress, aber wenn wir mal da sind, ist bestimmt alles Top!

realistisch ist heute Abend gegen 2000 ist die Landung an der Crossbahn...

@Rally: geiles Teil

@Laude: Ich glaube, dass war das erste Geil von mir an Dich :-)

Saufen is Urlaub im Kopp!

Heute und Morgen is Urlaub angesagt!

:cheers:

Alle haben versprochen steil zu gehen ... dat kann ja nur gut werden!

Ich hoffe mal, dat ich auch mit Halbgas ankomme. Dann muss ich da halt mehr "Gas geben"! :wheeeha:

Habta scheinbar alles richtig gemacht, wenn man das Feedback so mitbekommt :thumbsup:

Bin n bisschen traurig, dass ich nicht dabei sein konnte, hab mich aber dafür hier gestern auch schön vollgemacht (georgischer Wein statt Dosenbier halt).

Gute Erholung allemal!!!

War zwar nur mal Nachmittags an der Crossstrecke

Hab aber echt respekt davor sowas Aufzuziehen echt ne geile Nummer

@Rt5 oder andere im näheren Umfeld

Hat jemand von euch nen alten Backofen den ich mir mal für nen Tag ausleihen kann?