Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

ich bin durch und eben in der wanne eingepennt :-D

 

wuste gar nicht das man mit körper und geist fisten etwas mehr lebensqualität und glückseeligkeit erlangen kann!

 

und wir haben das schönste kompliment bekommen das ich je gehört habe : "ihr seit aber sehr undiszipliniert" :inlove: !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin durch und eben in der wanne eingepennt :-D

 

wuste gar nicht das man mit körper und geist fisten etwas mehr lebensqualität und glückseeligkeit erlangen kann!

 

und wir haben das schönste kompliment bekommen das ich je gehört habe : "ihr seit aber sehr undiszipliniert" :inlove: !

und das kam bestimmt vom Verpächter!?!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin durch und eben in der wanne eingepennt :-D

 

wuste gar nicht das man mit körper und geist fisten etwas mehr lebensqualität und glückseeligkeit erlangen kann!

 

und wir haben das schönste kompliment bekommen das ich je gehört habe : "ihr seit aber sehr undiszipliniert" :inlove: !

 

 

Schlaft euch mal alle schön aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch ne crosskarre....und wenn ich dann fleissig übe schaff ich es vllt auch schneller als schneckentempo über die strecke. Aber "die einen zwei" kurven waren für mich schon ne echt "zu krasse nummer"

....war das geil !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder .....

 

war dat geil!  :wheeeha:

 

Gelände: Eines der bestens RUN-Gelände!!! :thumbsup:

 

Danke nochmal an Klausklaus - nicht nur für's Klamotten mitnehmen - sondern für die zur Verfügung gestellte Crosskarre. Schade, das mit dem Getriebeburnout. Hätte nicht gedacht, dass das so ne Gaudi ist! Rennen gegen RT5 war auch lustig!

 

Irgendwie war immer irgendwo was anderes los und ich wusste teilweise gar nicht, wo ich hin sollte. - Aber aus Angst was zu verpassen und nicht wie sonst oft, weil man die Langeweile bekämpft.

 

Hagen als Salvatore war auch sehr lustig. Wobei ich das lustigste fand: "Hammel, Teppisch!!!

 

Prüfstand, Fritten, Crossstrecke, Feuer- irgendwie immer dazwischen hin und her gelaufen.

 

Für'n Nighter war ich zu durch und die Pokalverleihung habe ich auch verpasst. Ging aber auch viel zu viel anderes!

 

Gekühlter Fremdalkohol! :inlove:   - Fast hätte ich mich mit meinen Dosen geschämt ... dann viel mir ein ... is ja die Achse! :cool:

 

 

Leude! - Hoffe für nächstes Jahr steht die Planung schon!

Jacken und Achse: Da kommt Ihr jetzt nicht mehr raus! Das schreit nach Wiederholung!!! ... und nächstes Jahr sind dann bestimmt viel mehr Crossroller dabei! Jeder, der ne Runde gefahren ist, ist angefixt! So wie ich die Chefin verstanden habe, will die den ollen PK-Rahmen, der noch inne Garage steht - nun doch lieber als Crosskarre, statt als Deko! :-D:inlove:

 

Mein Lieblingsdialog vom WE:

Shiri: ich würde ja gerne nochmal ne Runde über die Crossstrecke, aber da gucken jetzt so viele. Ich bin zu langsam.

Biff: Ach Quatsch. Wenn Du doch Bock hast ...

Shiri: Ja, hab' ich!!!!

Biff: ... dann hol Dir nen Helm und fahr einfach!

Shiri: OK! (Rennt los und holt den Helm)

:inlove::inlove:

 

 

Ich hoffe alle sind langsam wieder fit!!!

DANKE NOCHMAL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rgendwie war immer irgendwo was anderes los und ich wusste teilweise gar nicht, wo ich hin sollte. - Aber aus Angst was zu verpassen und nicht wie sonst oft, weil man die Langeweile bekämpft.

 

Das liest sich gut!

 

Hagen als Salvatore war auch sehr lustig. Wobei ich das lustigste fand: "Hammel, Teppisch!!!

 

Prüfstand, Fritten, Crossstrecke, Feuer- irgendwie immer dazwischen hin und her gelaufen.

 

Für'n Nighter war ich zu durch und die Pokalverleihung habe ich auch verpasst. Ging aber auch viel zu viel anderes!

 

Geil.

 

Gekühlter Fremdalkohol! :inlove:  

 

Jaha, ist ja von den Bekloppten, der Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag kann ich nicht :-D  dann müssen wir halt Freitag was anderes organisieren und Samstag grillt ihr "nochmal"  :whistling: 

 

Wie wäre Freitag abend ne lockere Rollerrunde zum See? (Lago) und da einfach n bisschen am Wasser sitzen mit 1, 2 Bierchen, so dass man noch fahren kann? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mich einfach auch hier noch mal bedanken...was für eine geile Nummer da direkt im ersten Anlauf auf die Beine gestellt wurde...wahnsinn.

Ich hatte mir fest vorgenommen etwas zu helfen, aber ich bin noch nie so schnell abgestürzt...3 oder 4 std. nach Ankunft einfach in eine barmherzige Ohnmacht gefallen und erst zum Sonnenuntergang wieder wach geworden.. total örrre.

 

2 Finger dick verbunden, eine mächtig großen blauen Fleck am Bein und der Kopf nimmt sich immernoch Auszeit. Mich kannze fott schmiiiiesse.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information