Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich Volltrottel hab leider aus versehen unrettbar alle meine aktuellen PMs gelöscht.


Also bitte nicht wundern, wenn ich nicht antworte. Schreibt mich einfach noch mal an.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt uns aufm Laufenden, bin gespannt, ob Du demnächst auch mit Öse am Schaltgriff rumfährst. Check aber vorher, ob die Mutter auf der Lenksäule festgeschweißt ist ;-).

@Dude: Ich würde gern, aber ich wär wirklich zu spät zurück bei den Schwiegereltern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manmanman, wat sind hier wieder für Halbwahrheiten unterwegs?

 

Vielleicht sollte man sich erst mal die neuen Führerscheinregelungen angucken. Soweit ich weiss gibbet da auch Unterschiede innerhalb von 125ccm. Gedrosselt auf 80Km/h und "offen".

Vielleicht löst sich dann ja das Problem für die Dame, die noch gar nicht weiss, ob sie nen Roller will.

Aber Hauptsache die Chefin is angefixt und kümmert sich darum, ohne zu wissen, ob das im Wohnsitz-Land-NL nicht alles viel einfacher wäre.  :blink:  :wacko:

 

... und wieso sollte dat Zebra jetzt verkauft werden? - Ich blick's nicht.

 

... und der Brosi löscht alle seine PMs?

 

 

Alle jeck nachem Wochenende?

 

;-)  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtfahrt #6 25.07.2013
Wer fährt hin????? Ausreden wie das wird zu spät ziehen nicht :-D  Coco und ich waren beim letzten mal vor 12 zuhause.

 

Ich wäre seeeeehr interessiert! Vorausgesetzt, mein gerissener Sip Road ist bis dahin gegen den originalen Auspuff getauscht & man hört mich nicht mehr 2 km gegen den Wind....

Also bitte Meldung, falls es ne Heinsberger Reisegruppe gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ de 13: evtl. schaffste dat mit de clowns ja doch!

 

Ohne Gelben auf keinen Fall.

Nase reicht dafür auch nicht, hindert mich ja nicht an der Arbeit.

Muß schon was substanzielleres sein.

 

Nachtfahrt #6 25.07.2013
Wer fährt hin????? Ausreden wie das wird zu spät ziehen nicht :-D  Coco und ich waren beim letzten mal vor 12 zuhause.

 

Nix läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laudeeeeee?

 

ich kaufte eine motovespa in braunschweig... wie weit ist das so von dir? würde es dir arge maleste bereiten dir das teil in den kofferraum zu werfen nach dem urlaub und irgendwann mit ins heizungsland zu karren?

 

sonst lass ichs mit iloxx verschiffen ;-)

 

achja nur rahmen und anbauten zerlegt ohne moddor

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das Brot fällt auf die geschmierte Seite...IMMER... :sneaky:

 

(zumindest wenn es aus meiner Hand fällt)

Wo ich grad so Laudes Signatur sehe...steht schon n Termin zum Abrollern?

 

das liegt anne drallerhaltung. du musst deinen Tisch einfach nen halben meter höher machen oder es nach dem abbeißen immer über kopf höhe halte, dann passt es wieder. oder das Brot mit Mehr schmackes runterschmeißen!

 

@laude, ein traum :inlove:

wann bist du denn ausm urlaub daheme? dann schick ich dir mal alle daten von dem netten herren. der hat auch noch nen t5 komplettlenker für 150€ falls du doch noch einen brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kotflügel weiß ich nicht.

der hat eine etwas verranzte mv t5 bei egay drin gehabt. hat er dann zerlegt und ich hab rahmen+ anbauteile für 150 geschossen. ein böses loch am tunnel sonst nur oberflächenrost, nix wildes. und mit papers. leg dir am besten mal ne alte decke inne karre :-D

 

also könnte ich dich da für übernächste woche mal ankündigen? hast du da irgendwo platz für?

 

 

wann ist denn die nächste reise ins heizungsland geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kotflügel weiß ich nicht.

der hat eine etwas verranzte mv t5 bei egay drin gehabt. hat er dann zerlegt und ich hab rahmen+ anbauteile für 150 geschossen. ein böses loch am tunnel sonst nur oberflächenrost, nix wildes. und mit papers. leg dir am besten mal ne alte decke inne karre :-D

 

also könnte ich dich da für übernächste woche mal ankündigen? hast du da irgendwo platz für?

 

 

wann ist denn die nächste reise ins heizungsland geplant?

 

Ende übernächster Woche könnte klappen. Platz ist inne Garage oder Keller auch noch. Allerdings hab ich noch nicht so genau geplant, wanns danach wieder ins Heizungsland geht. Soll aber nicht so lang dauern, wenn's nach mir geht :-D. (alte Decke is eh inne Karre drinne)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin kinners! Hat einer nen alten px Rahmen? Zu verschenken, für ganz kleines Geld oder nen Kasten Bier abzugeben? Kann auch ohne Nummer/Papiere sein oder vorher rausflexen. Vatti ist ganz heiß auf nen crossroller, ich weiß, bissel spät aber besser jetzt als nie :-) hab soweit alles, brauche nur noch nen einigermaßen brauchbaren Rahmen, wird natürlich mit der flex schön bearbeitet :-)

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(auch hier noch mal)

 

für die angefixten:

 

in kleinhau ist mittwochs immer training! da können wir für 5,-€ auf der kleinen strecke von 17-20h fahren!

 

teilweise auch freitags und samstags! das ist dann ausgeschrieben!

 

ein bissel mit den kiddys arrangieren die da auch fahren dann passt dat!

 

wie schon gesehen spaß garantiert :-D !

 

evtl. bekommen wir ja hier und da mal ein paar leude zusammen für gemeinsames rollercrossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information