Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

alter, wie sagte schon imanuel kant als er mit konfuzius total breit im zelt lag?

 

"ohne PX is nix!"

 

kinners nach gefühlt fünf jahren pause endlich nochmal ne runde mit schwarz durche pampa bügeln is dat allergeilste :wheeeha: die kupplung trennt wie immer nur halb, egal gang gehakel bei dem mülleimer muss sein. wird sowieso noch die superstrong reingewemmst!

 

tank fasst etwa 11 liter und ist dicht. voll gut. endlich wieder richtig roller fahren.

der quarktrini macht auch laune. denke aber der kann nochn paar grad vorzündung bekommen. und ich glaub ich muss mit der verdichtung runter. motorlauf bei kupplungsziehen ist schwer gummiband verdächtig. dafür ist der reso einstieg sogar mit dem ollen sip performance richtig lecker und noch kontrollierbar.

jetz kann der sommer.... ach scheiße!

 

gestern aufm hof war auch schön viel blödgelaber. hat mir gefallen :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details! mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!mehr details!

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mal wieder eine schöne Runde gestern...und der Holländer ist wie Jim Knopf nach Hause gegangen. :-D

Die restlichen Details erspare ich euch lieber!

 

Yo, schön war's!   Der Jim Knopf-Vergleich ist super!  :-D

 

Da habt ihr aber Gasgegeben wobei der ein oder andere ja um 23:00 schon gut voll war

Joa, ich wohl auch schon um 20Uhr. Habe dann was langsamer getan und bin gut parat gekommen.

 

 

 

Danke auch nochmal an den Dude. Für die total sorgsame Gastfreundlichkeit am Freitag (Du warst wirklich total bemüht und schön war's. Bin auch gut satt geworden ohne das eigene Fleisch anzubrechen.) und für das gnaze Zeug (Getränke), die Du Gestern noch mitgebracht hattest.  :thumbsup:  Danke, Danke!

 

Der Urlaub hat gut angefangen! 2x hintereinander ohne groß Geld auszugeben beide Tage voll und satt!  :-D  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, die 240km hin sind ja noch ok! auf die 240km zurück bin ich hingegen auch nicht soo scharf! vorallem mit reisetempo knappe 90 nicht! zum glück sind dann sonntag wenigstens keine LKWs unterwegs!

da muß man halt durch fürn bissel spaß :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad was lustiges für die bastler hier gefunden:

 

http://www.ebay.de/sch/www-tertan-de/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

 

nächste woche montag muss die bude leer sein. da kann man sicher einiges billig abgreifen wenn murat und ali nicht schon da waren.

wenn noch jemand ne amtliche biegewelle braucht, der hat 5 oderso im angebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information