Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Hier geht auch nicht viel... wir stehen irgendwann auf, frühstücken, gehen ans Meer, gehen wieder nach hause, essen eine Kleinigkeit, machen 2 h Siesta, paddeln durch den Pool, essen was gescheites, paddeln noch mal durch den Pool und gehen irgendwann pennen... unterm Strich nichts für mich, was sagt die Baustelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer anderen eine grube grubt, sich selber in die hose pupt!

 

so freunde des gemischheizwertes und der ladungsbewegung, ich hab noch nen tag zeit zum pauken bis zur ersten, dann nochmal jute zwei wochen bis zur hoffentlich letzen klausur meines studiums. wenn dann die abschlussarbeit hinter mir liegt gibbet definitiv ne private weihnachtsfeier.

 

ausserdem gab es ein kurzes kickoff meeting zum nächsten spaßmotor projekt auf alien kot gusshälften basis.

holle, ich benötige dann mal erfahrungswerte, was die beschichtungsnummer gegeben hat. werd dann da demnächst auch mal wat hinschicken müssen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... jetzt war er einmal voll ... ;-):-D

 

 

Ich bin mir noch unschlüssig bzgl. Clowns. 5Std. aufer Karre, die immer noch nicht richtig läuft. Habe alles auf Anfang = HD wieder 280. Nadel habe ich ganz runter gesetzt. So ganz toll läuft der immer noch nicht, aber es geht wieder mehr als 1/4Gas. Ich glaube, ich entscheide mich kurzfristig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information