Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

so.

ich war etwa in 5 läden habe mehr gesellschaftlichen querschnitt gesehen als mir lieb ist und planschbecken hab ich noch immer keins!

 

kein laden hat n planschbecken in passender größe. entweder so klein, dat da grad 2 säcke mit knicker drin passen oder son holle format.

 

dreck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachbarweiber feiern den 19. Geburtstag der "Kleinen".

Und siehe da, mehr Fleisch und Salate da als Gäste.

Ein Traum!

:drool:

 

Schrauben, testfahren, Lamfleisch.

Schrauben, testfahren, Hänchenkeule.

Schrauben, fluchen, Skampis.

Schrauben, testfahren, Kartoffelsalat.

Schrauben, über die Wiese heizen, burnout, Schokoladenkuchen!

 

Bin wieder draußen, schrauben.

:inlove:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre morgen zum Sck, hab spontan Lust zu schrauben nach kleiner Frickel Aktion an dem Biff seinem Roller.. Evtl Wünsche Bitte per SMS oder Whats app. Schaue nicht mehr hier rein.

Ansonsten bis morgen im Planschbecken Ihr Schnuckis.

Achja, Schottland war geil. 4.100 km in 9 Tagen... Wir sind einfach krass drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planschen und Vollmachen sieht für mich heuer leider schlecht aus.

Der Polo steht mit 4(!) platten Reifen in der Einfahrt und die Buden sind nicht so fit, das ich die jetzt bis Geilenkirchen das erste Mal bewegen möchte.

Ach, ein Traum.

Ich fang dann mal an damit mit der Fuffi den Luftdruckeimer von der Tanke zu holen und Reifen für Reifen zu testen.

Vielleicht haben sie nur die Luft abgelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann wird man auf einem Flughafen wie ein Schwerverbrecher behandelt, nur weil man seine Geldbörse, Armbanduhr und Handy nicht Minuten lang unbeabsichtigt neben dutzenden Fremden liegen lassen will? Scheiße ich weiß schon, warum ich lieber 1800 km mit dem Auto fahre, als 2 h zu fliegen... nie wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich das der Haufen läuft und ihr schon zu den Harlekinen dübelt.

Das lohnt sich.

Hätte ich Zeit, ich würde mich selbst auf ne Fuffi setzen und da rüber orgeln.

Verfluchte Wochenendarbeit.

 

Dank "dem Schwager" läuft er, und obwohl ich dem RT5 um 16Uhr am Telefon abgesagt hatte, bin ich um 17:30Uhr hin und ab zum Basti. Zu Dritt dann in die Richtung. Nur einmal verfahren. Auf den letzten 60km jmd an der Tanke kennengelernt, der den Weg kannte ... allerdings mit 2,5Km/h Geschwindigkeitsüberschuss auf ner originalen 200er, die angeblich nur Vollgas kann, öfter auf der linken oder mittleren Spur LKW überholte. So'n LKW-Rennen geht meist schneller. Zum Glück war mein Überholweg etwas kleiner. Also warten, bis der fast vorbei ist, und dann mit Vollgas. Dafür mussten wir nicht suchen.

 

wenn es zu warm ist meckern alle und wenn es kalt ist auch. :wacko:  Aber "rechnen" ist auch doof! :-P

Außerdem ist bald Westerwald, Wetter soll also schön bleiben.

 

Du kannst kein Öcher-Platt, sonst hättest Du die mundartliche Schreibweise von "regnen" sicherlich vom Verb der mathematischen Lösungssuche unterscheiden können!

 

...hab spontan Lust zu schrauben nach kleiner Frickel Aktion an dem Biff seinem Roller.. 

 

Vielen Dank nochmal! Die Bude hat zu den Harlekins und zurück gehalten. Und zwar als einzige ohne Folgeschäden. (Also von den 3 gemeinsam gestarteten.)

 

Auflösung für Alle: Es war die Gemischeinstellschraube. Die war sehr weit rausgedreht und ich wusste nichtmal, dass es die gibt. Ohne Ansaugschlauch lief die Bude grundsätzlich prima. (Schnelle Kurven sind nicht so toll und man sieht dann auch Schleifspuren am versifften (noch so'n Problemchen) Hinterrad. Zwischendurch sah es aus, als liefen Frontscheinwerfer und Rücklicht über das Blinkerrelais (???), aber das Problemchen löste sich meist schnell von alleine und alles war wieder gut.

 

Mir fehlt etwas Leistung. Laut Prüfstand nur noch 22,6PS und ne Kurve, die mir gar nicht so gut gefällt, laut Brosi ist der flache Start aber einfach mit "Vor Reso" zu erklären. Nach dem Westerwald muss ich wohl tatsächlich mal schauen, dass da einiges nochmal revidiert wird.

 

Planschen und Vollmachen sieht für mich heuer leider schlecht aus.

Der Polo steht mit 4(!) platten Reifen in der Einfahrt und die Buden sind nicht so fit, das ich die jetzt bis Geilenkirchen das erste Mal bewegen möchte.

Ach, ein Traum.

Ich fang dann mal an damit mit der Fuffi den Luftdruckeimer von der Tanke zu holen und Reifen für Reifen zu testen.

Vielleicht haben sie nur die Luft abgelassen.

 

Weisst Du, wer "sie" sind? Zuhause? Oder ne "wir wissen, wo Dein Auto steht" Nummer?

Das ist ja Sch....

 

Seit wann wird man auf einem Flughafen wie ein Schwerverbrecher behandelt, nur weil man seine Geldbörse, Armbanduhr und Handy nicht Minuten lang unbeabsichtigt neben dutzenden Fremden liegen lassen will? Scheiße ich weiß schon, warum ich lieber 1800 km mit dem Auto fahre, als 2 h zu fliegen... nie wieder...

 

Wolltest Du die Wertsachen erst gar nicht abgeben? hast Du die zu früh wieder an Dich genommen? Oder wat war los. Ich will Details. Vielleicht haben die sich auch gedacht: Den kleinen frechen mit der großen Klappe schnappen wir uns mal!?  :-D

 

Du bist also wieder im Lande? Wenigstens biste heil zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte es sind gewisse Nachbarn, die aber nicht direkt im Haus wohnen.

Die sind zu sowas nicht fähig.

Werden wir bald sehen.

Ich lege einen Köder, starte einen dieser provokanten Vergasereinstellnachmittage und dann werden wir in den nächsten drei Nächten sehen, woher das kommt.

;-)

 

Drecksau.

 

Freut mich das alles geklappt hat.

Vielleicht wird aus dir doch mal ein Schrauber, wenn das betreute lernen so weiter geht.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tendenziell ist der Roller ja auch noch zu fett. HD kann evtl kleiner, Clip

würde ich lassen.

Lass ihn aber einfach erst mal so bis nach WW.

Schön das er gehalten hat.

Danke Motte für den lustigen Abend! War wieder mal Klasse und ein würdiger Urlaubsabschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder ALLE heile im lande?!

 

RT5, hats dir den koblen zerbröselt? hoffe bist nicht zu spät zu hause gewesen und der gelbe engel hat nicht stunden gebraucht!

 

man man, hab aber auch selten so viele leude am standstreifen gesehen wie dieses wochenende!

 

schaise, morgen wieder arbeiten :repuke:

 

allen nen schönen restsonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das alles geklappt hat.

Vielleicht wird aus dir doch mal ein Schrauber, wenn das betreute lernen so weiter geht.

:-)

 

Melde mich dann mal bei Dir für betreutes Schrauben im Winter an!  ;-)

 

Naja, bei mir besteht ja z.B. auch das Problem, dass ich beim einfachen Nadelclip-Ändern mindestens 3-4x hinter der Feder herlaufe. :whistling:

.... aber ich würde schon ganz gerne nach WW mal vieles neu machen. In der Hoffnung, dass ich dem zeitweise eiernden und schleifendem Hinterrad noch auf den Grund komme ... und das Siffen vielleicht etwas reduzieren kann ... vielleicht mal die Elektrik (Abblendlicht ist auch wieder mal durchgebrannt) ... das Klappern und Scheppern im Lenkkopf ...Silentgummis (die, die ich rein gemacht habe, sind ja eigentlich irgendwie zu kurz) ... und wenn man einmal anfängt ...

Also höre ich noch lange nicht auf Euch zu nerven!  :rotwerd:  :whistling:

 

Tendenziell ist der Roller ja auch noch zu fett. HD kann evtl kleiner, Clip

würde ich lassen.

Lass ihn aber einfach erst mal so bis nach WW.

Schön, dass er gehalten hat.

 

 

Früher oder später würde ich schon sehr gerne wieder das Ansaugrohr montieren.

Auf jeden Fall hast Du mein WE gerettet!  :thumbsup:

Ein bisschen wellig die Kurve. 2-3PS und 3-4Nm weniger.... da geht bestimmt noch ein bisschen was.

Hinterrad wäre aber viel interessanter, als 2-3PS finden.  :whistling:

wieder ALLE heile im lande?!

 

RT5, hats dir den koblen zerbröselt? hoffe bist nicht zu spät zu hause gewesen und der gelbe engel hat nicht stunden gebraucht!

 

man man, hab aber auch selten so viele leude am standstreifen gesehen wie dieses wochenende!

 

schaise, morgen wieder arbeiten :repuke:

 

allen nen schönen restsonntag!

Waren aber hauptsächlich Autos, die da wohl alle liegen geblieben sind. Ist mir auch aufgefallen. Waren aussergewöhnlich viele.

Leider reicht hier der Empfang am AdW nicht aus um den RT5 mal anzurufen und zu fragen, wie's geht. Aber wahrscheinlich warte ich dazu eh besser nen Tag.  ;-)  Ich hoffe doch, dass alles gut gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information