Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@biff deinen pott machen wir auch noch aber sei mir nich böse, wenn fahrende roller hinten anstehen müssen hinter invaliden :wacko:

vorschlag zur güte: ich frickel den russenmotor auf nachtschicht.

der russenmotor klemmt nich, is ja nichmal ansatzweise am leistungsmaximum gebaut :wacko:

Dann wird der halt 15 Nummern zu klein bedüst! Und RT5, hör bloß auf zu lachen, sonst biste fällig!

Geschrieben

Nö...ich finds gut das hier mal was Leben reinkommt! Hab gestern auch noch ma 2 Ründchen gedreht (bei mir aufm Hof :wacko: ) und hät ma wieder Bock auf ne lockere Tour!

Will und darf hier ja nix böses sagen aber ick freu mir einfach, Karre läuft wieder, lockeres We vor der Tür ...ach ja...und anschliessend 2 Wochen Urlaub :wacko:

Geschrieben

@ Mottin: Bin Dir nicht böse! Vom Prüfstand hammer doch alle wat! :wacko:

Ausserdem sollte das doch eh so ne Test- und Frickelaktion zu Deinem Vergnügen und meinem Nutzen werden. Logisch, dass das hinten ansteht.

Dat machmer schon noch irgendwann.

@ Coco: Meintest Du jetzt Pilz oder Pils? Also bezieht sich das auf Sex oder Bier für Mottin? :wacko:

@RT5: Danke für die Zurückhaltung. (Ich weiss auch so, was Du denkst! :wacko: )

Dann weisste ja, was wir mindestens einen Tag in Deinem, Urlaub machen! :wacko:

Geschrieben

Hab Plis einfach mal mit Z geschrieben, mit du was zu fragen hast (zweideutigkeit) :wacko: ist außer dir wohl keinem aufgefallen. :wacko:

RT5: War ein Scherz, dachte du gehts noch richtig ab :wacko: Hat die Gabel gut gepasst?

Geschrieben

freut mich ja dat wenigstens einer da drüber noch lachen kann :wacko:

falls dat zeug vom mrp die woche noch kommt herr wjatschislav aus leningrad, dann haste glück und ich frickel den motor noch vorm prüfstand! bisher is dat material noch nich da und so wies aussieht wird dat diese woche auch nixmehr mit de lieferung. sehr komisch eigentlich :wacko:

Geschrieben

Hab Plis einfach mal mit Z geschrieben, mit du was zu fragen hast (zweideutigkeit) :wacko: ist außer dir wohl keinem aufgefallen. :wacko:

Tja, da haste den Klugscheisser auf den Plan gerufen! :wacko::wacko: :wacko:

@Mottin: Auch von mir: Viel Erfolg!!! Ich drück die Däumchen!

@All: Wer is wann aufem Weekender?

Geschrieben

@RT5: Danke für die Zurückhaltung. (Ich weiss auch so, was Du denkst! :wacko: )

Dann weisste ja, was wir mindestens einen Tag in Deinem, Urlaub machen! :wacko:

In der ersten Woche mach ich mich weg hier, also in der 2ten!

Und falls du die Gabel auch reinhamm möchtest würd ich sagen du kommst dies Woch mal rum und wir reissen dat Ding raus, dann kannste die zum SF bringen!

Aber Anrollern ist ja noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang hin :wacko: :wacko:

Geschrieben

kleinere brutzeleien aller art sind natürlich als kleine zwischenmahlzeit durchaus möglich

als bezahlung wird nur bier und geschlechtsverkehr aktzeptiert (letzteres bisher nur bei punkt 6 zu erwarten)

Bin bei Bier.

Bin mindergemächtig und kann deinen Arsch eher nicht mehr beeindrucken.

:wacko:

shit, das sag ich mir auch grade, wills aber gar nicht hören.....

Dann schreibs dir auf nen Zettel Mann und zieh dran.

Nachher mußte noch auf Disco umschulen, das wäre doch schade.

Klar. Wird dann der erste Klemmer simuliert :-) kauf die vorher noch nen neuen Hinterreifen :wacko:

@biff deinen pott machen wir auch noch aber sei mir nich böse, wenn fahrende roller hinten anstehen müssen hinter invaliden :sly:

Aber Anrollern ist ja noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang hin :wacko::???:

Sag das nicht, du kennst das doch.

Fünfzehn Kleinigkeiten mit ner Woche Lieferzeit und der Eimer ist erst ne Woche nach dem Anrollern fertig.

Oder steht unterwegs dreimal...

Ich ziehe jetzt schon dran, dann kann ich einen Aben vorher testen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich geb meinen polaken ende der woche zum spindeln!

dann is der ofen bald wieder flottikowski (fürs anrollern reichts hoffentlich)

irgendwie muss ich bei der 13 immer den hier denken:

völlig sinnbefreite themen eloquent auf den punkt gebracht und an den richtigen passagen die betonung sachte angehoben :wacko:

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

@13: Dat war en Insider und die betreffende Person hats kapiert :wacko:

Meine Karre ist seit Sonntag wieder zusammen!

Muss ich mich jetzt wirklich outen? :wacko:

- und ja, natürlich hab ich's kapiert! (War ja fast zitiert.)

Gabel lass ich vorher mal lieber. - Bleib lieber beim Ursprungsplan: Hauptsache läuft (Gaszug+ -griff) und Stempel drauf.

Hab für die Gabel doch auch kein Muster!? Die, die jetzt drin steckt, passt ja eigentlich auch nicht.

Geschrieben

hab ja meine Sprintgabel hier rumliegen, wenn du also die Px Gabel raus hast kann man die mal reinstecken und weiss was los ist. Aber hast recht...erst mal Plakette drauf!

Geschrieben

Hast doch ne Xl 2 Gabel beim RT5 liegen, oder? Dann brauchste kein Muster. Der SFix hat die letzte Zeit wohl genug von den Teilen gedreht. Hab aber auch noch die Originalgabel, da hat der die Maße drauf geschrieben.

Geschrieben

Video ist def. besser als die Versandtbearbeitung! :wacko::wacko:

Das Gabelprojekt kann ja dann wohl parallel anlaufen. Anrollern auf jeden Fall erstma so. Ich reiß den vorher nicht noch auseinander.

Geschrieben

Das Gabelprojekt kann ja dann wohl parallel anlaufen. Anrollern auf jeden Fall erstma so. Ich reiß den vorher nicht noch auseinander.

OhOh...ich dachte du wolltest den eh zerreissen und hab mir mal dein Lenkkopflager und Kickstarterritzel geliehen :wacko:

aber bekommen wir schon wieder zusammen ...irgendwie :wacko:

Geschrieben

bei RT5 darfste echt nix stehen lassen...

so ihr lappen wie sieht dat denn jetzt mim wochenende aus?ich will beide abende nach aachen,wer kommt mit?

Geschrieben

:wacko: wie geil, der Jochen kannibalisiert, was er in die Finger kriegt... :wacko:

Was fehlt dem Russenmotor denn noch? Nen MRP-Membranansauger hab ich hier noch in NEU und 36mm rumfliegen, den könnte ich vorschießen wenns schnell gehen soll...

Geschrieben (bearbeitet)

so, jetzt gibts kein zurück mehr! motor vorbereitet zum rausholen! alles abgayklemmt und schwupps war es auch schon stock dunkel! morgen traversen los und raus isser!

dann gehts ran ans werk! hoffe es geht alles flott und rechtzeitig zu den ersten terminen!

und n gabelumbau steht auch noch an! man man man, hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorstelle :wacko:

keek der geile du weißt schon was wollte am samstag mal in aachen bissel tanzen gehen, also spätestens dann bis samstag :wacko:

Bearbeitet von Mukki
Geschrieben

:wacko: wie geil, der Jochen kannibalisiert, was er in die Finger kriegt... :wacko:

Was fehlt dem Russenmotor denn noch? Nen MRP-Membranansauger hab ich hier noch in NEU und 36mm rumfliegen, den könnte ich vorschießen wenns schnell gehen soll...

Nicht ablenken Freundchen! Was ist mit Samstag??? Und jetzt fang bloss nicht mit ja nee an und die Mucke is nix für dich und bla und blubb! Schick Miri innen Shop und wir gehn schön einen saufen :wacko:

Geschrieben

bei RT5 darfste echt nix stehen lassen...

so ihr lappen wie sieht dat denn jetzt mim wochenende aus?ich will beide abende nach aachen,wer kommt mit?

Samstag auf jeden Fall Aachen, Freitag bin ich mir noch unsicher (weil, wegen pleite :wacko: mist). Für den Hinweg nach AC kann ich drei freie Plätze anbieten...Rückweg = Plätze 0, bleib in AC...

Geschrieben

Nee nee Jochen, du immer mit saufen und so. immer dieser alkoholismus...

Ich glaub ihr seid alle kein guter Umgang für mich und verderbt mich nur... (-;

Geschrieben (bearbeitet)

pffffffffffffff...wer hat mir denn gestern noch erzählt das er am Samstag struksbesoffen um 4 in Bett is??

nach 2 Bier :wacko:

Bearbeitet von RALLYT5