Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

... und dann mal zu gucken!

Dat kann ich!

Dann würde mein Roller immer ohne Hilfe laufen, wenn "gucken" was bringen würde.

:-D

Krawall!!! - Yeahhh!  ... Shirandale.

Aber um das mal aufzulösen.

War gar nicht so frech gemeint, sondern die Überlegung: Was auf jeden Fall optimal läuft, ist der 20er mit Standardbedüsung. - Oder sehe ich das falsch? Den 20er haben wir dank Klaus schon kostenlos für sie besorgt. Wäre das zu einfach? Wenn der Ponyhof natürlich Spaß am Abdüsen und "gucken" hat, hast Du Recht. Soweit ich das verstehe bringt nur der 24er alleine keine Vorteile. Warum also den Nachteil der komplizierteren Einstellung - bei denen direkt zwei Personen, die weit (weit, weit ganz weit viel) mehr drauf haben als wir oder der Ponyhof davon ausgehen, dass eine optimale Einstellung nicht gefunden werden kann - in Kauf nehmen?

Aber wegen der Überlegung bzw. dem daraus resultierenden Unverständnis muss ich jetzt ohne Essen in's Bett? :crybaby:

:-D:-D

Eigentlich hätten wir das per PM regeln können - fällt mir auf. Aber da wir uns ja nur öffentlich "streiten", ging das NUR hier! :-D:-D:-D

Getränke.... :inlove:

Ich glaub, wenn wir am Samstach zu zweit auf der Pfümpf (einzig-wahre-Laude-Pfümpf) anreisen, könne mer nit so viel mitschleppen, ausser vielleicht n halbes Literchen Wodka oder n Literchen Grappa vom Schwiegerpappa. Vielleicht hat ja für die Ankunft noch jemand n Dösken Bier übrich, was mir noch im Fahren gereicht werden könnte :-D. Ob Ia auch schon vor'm Absteigen watt braucht, weiß ich jetzt nicht so genau, denke aber, dass sie einfach etwas entspannter ist :inlove:.

Tante Beate sacht noch: Gezz aber erstmal die Lounge leersaufen, bevor's über Zürich und Wien in die Slowakei geht :-D:-D. Franziskaner geht auch mal zwischendurch.

Bearbeitet von Laude

Dat kann ich!

Dann würde mein Roller immer ohne Hilfe laufen, wenn "gucken" was bringen würde.

Krawall!!! - Yeahhh!  ... Shirandale.

Aber um das mal aufzulösen.

War gar nicht so frech gemeint, sondern die Überlegung: Was auf jeden Fall optimal läuft, ist der 20er mit Standardbedüsung. - Oder sehe ich das falsch? Den 20er haben wir dank Klaus schon kostenlos für sie besorgt. Wäre das zu einfach? Wenn der Ponyhof natürlich Spaß am Abdüsen und "gucken" hat, hast Du Recht. Soweit ich das verstehe bringt nur der 24er alleine keine Vorteile. Warum also den Nachteil der komplizierteren Einstellung - bei denen direkt zwei Personen, die weit (weit, weit ganz weit viel) mehr drauf haben als wir oder der Ponyhof davon ausgehen, dass eine optimale Einstellung nicht gefunden werden kann - in Kauf nehmen?

Aber wegen der Überlegung bzw. dem daraus resultierenden Unverständnis muss ich jetzt ohne Essen in's Bett? :crybaby:

:-D:-D

Eigentlich hätten wir das per PM regeln können - fällt mir auf. Aber da wir uns ja nur öffentlich "streiten", ging das NUR hier! :-D:-D:-D

Ich würde sagen, wenn der Roller von dem mit der grössten Klappe immer optimal laufen würde, hättest du auch nie Hilfe nötig!

Nein, niemand hat Spass am Abdüsen, Variante 20er soll denke ich in Kraft treten. Nochmal (Chef-Allür :wheeeha: ) Ich sagte, du könntest das heute Abend erklären, was wie wo wann muss!

Und das Essen steht um 18.15 Uhr fertig auf m Tisch. :gsf_chips:

öffentlich streiten... :rotwerd: ...das war....gedankenaustausch! :-D

SCHÖN! Shirandale und Biffinator in Action, dazu noch ne 13er Story im Achsentopic, so vergeht die Reisezeit wie im Fluge :-D.

Nu noch Getränkebereithaltungscommitment für WW-Ankunft und ich leg mich wieder hin.

PS: Loungeleersaufen klappt wohl nicht. Ist noch zuviel Jägermeister und so'n Krempel übrig und heut Abend inne Slowakei ist offiziell 0,0 Promille angesagt.

wie wolltest Du denn mit der Aussicht auf 0,0 Promille überhaupt was aus der (moment, der Rally würde sagen) "Looooounge" saufen? :wacko:

Kann dir für den WW gerne Hugo anbieten, ebenfalls sehr dekadent für 1,89 Euro im Feinkost Aldi zu erwerben. :-D

Bearbeitet von *Sweet Cherry*

Nuja, die 0,0 Promille wurden bereits bei diversen Gelegenheiten von mir und nem Kollegen nicht so 100% ernst genommen. Vom Flughafen Wien aus waren da doch eigentlich immer 1-2 Stiegl-Dosen als Fahrbier bis Trencin am Start. Ausse Loooooooounge habbich nu erstmal 2 Franziskaner und ein Radler genommen, das tut et so auch zunächst. Vielleicht bekomme ich ja Nachschub in Zürich.

Wegens WW: Hugo lässt sich vielleicht nicht so gut bei Ankunft anreichen, da in oben offenen Trinkgefäßen verfüllt? Falls jemand in dem Moment n rotes Dösken rausstreckt wär's schon tipptopp und ansonsten unterstützen wir ja auch gerne die Verantsalter und saufen nicht nur Fremdalk ;-). Das Angebot ist aber seeeeehr lieb!

Getränke.... :inlove:

Ich glaub, wenn wir am Samstach zu zweit auf der Pfümpf (einzig-wahre-Laude-Pfümpf) anreisen, könne mer nit so viel mitschleppen, ausser vielleicht n halbes Literchen Wodka oder n Literchen Grappa vom Schwiegerpappa. Vielleicht hat ja für die Ankunft noch jemand n Dösken Bier übrich, was mir noch im Fahren gereicht werden könnte :-D. Ob Ia auch schon vor'm Absteigen watt braucht, weiß ich jetzt nicht so genau, denke aber, dass sie einfach etwas entspannter ist :inlove:.

Tante Beate sacht noch: Gezz aber erstmal die Lounge leersaufen, bevor's über Zürich und Wien in die Slowakei geht :-D:-D. Franziskaner geht auch mal zwischendurch.

Gehe gleich noch 1-2 Pallettchen holen und bringe Dir einfach eins mit. Notfalls schaffe ich das auch selber bzw finden sich Abnehmer.

Guten Flug! Bis Samstach!

Ich würde sagen, wenn der Roller von dem mit der grössten Klappe immer optimal laufen würde, hättest du auch nie Hilfe nötig!

Und das Essen steht um 18.15 Uhr fertig auf m Tisch. :gsf_chips:

öffentlich streiten... :rotwerd: ...das war....gedankenaustausch! :-D

1) Stimmt!

2) ... ich sach lieber nix, sonst ändert sich das noch ...

3) So haben die Anderen auch Ihren Spaß dran.

@ Biff:

bringst du die Sachen bei uns zuhause vorbei? Oder wolltest du die bei mir auf der Arbeit vorbei bringen? Cherry und Ich sind heute abend nicht zuhause. :gsf_tumbleweed:

Bis wann bist Du denn aufe Arbeit? Bis 19Uhr? Dann habe ich ja noch ein bisschen Zeit.

Im absoluten Notfalls stelle ich's auf's Gehöft und Du holst es Mittwoch.

SCHÖN! Shirandale und Biffinator in Action, dazu noch ne 13er Story im Achsentopic, so vergeht die Reisezeit wie im Fluge :-D.

Nu noch Getränkebereithaltungscommitment für WW-Ankunft und ich leg mich wieder hin.

Gern geschehen!

Vielleicht solltest Du I A mit Textauszügen langsam vorbereiten!? :whistling:

S.O. - leg Dich wieder hin! ;-)

Viele Grüße von der Insel

Gruß zurück!

Bis wann bist Du denn aufe Arbeit? Bis 19Uhr? Dann habe ich ja noch ein bisschen Zeit.

Im absoluten Notfalls stelle ich's auf's Gehöft und Du holst es Mittwoch.

ich bin bis 19 uhr auf der Arbeit.

Bearbeitet von 86er

Hier auch nicht. :gsf_tumbleweed:

Dafür ging der Montag gestern schon geil los:

Der Spacko Ex von unserer Azubine ist hier aufgetaucht und wollte von ihr ein Handy zurück. Dann ist der hier im Laden voll ausgetickt, hat sich noch heulend auf den Boden geworfen und uns angebettelt wir sollen ihm doch helfen, er habe seit drei Tagen nichts gegessen usw.

Voll geil, wie im Assi TV. :-D

Ab heute haben wir dann Pfefferspray auf der Arbeit erhalten.

• Like 1

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

Das sage ich nicht oft, aber hier geht heute gar nichts.

Also nicht hier hier, sondern hier hier.

Warum bin ich eigentlich aufgestanden?

hier hier geht heute mal wieder alles so wie es nicht soll!!! ZUM AUSRASTEN!

Hier auch nicht. :gsf_tumbleweed:

Dafür ging der Montag gestern schon geil los:

Der Spacko Ex von unserer Azubine ist hier aufgetaucht und wollte von ihr ein Handy zurück. Dann ist der hier im Laden voll ausgetickt, hat sich noch heulend auf den Boden geworfen und uns angebettelt wir sollen ihm doch helfen, er habe seit drei Tagen nichts gegessen usw.

Was wieder in die allgemeine Azubi Diskusion passt...

und für das "Och Ina"....gibbet heut abend nix zu Essen! :-P:sigh:

Och ina!                     

Meine Fresse, seid ihr peinlich.

Markenhersteller?

Gel?

Ballistischer Strahl?

Schonmal im Innenraum genutzt?

Ansonsten lieber lassen, haben dann nämlich alle was von, wenn das jemand auslöst und das Ding eine Tankstellen/Kaufhauskassen Pfefferwolke im geschlossenen Raum macht, die alle reizt aber den Typen nicht flachlegt.

;-)

Details per PN.

Markenhersteller?

Gel?

Ballistischer Strahl?

Schonmal im Innenraum genutzt?

Ansonsten lieber lassen, haben dann nämlich alle was von, wenn das jemand auslöst und das Ding eine Tankstellen/Kaufhauskassen Pfefferwolke im geschlossenen Raum macht, die alle reizt aber den Typen nicht flachlegt.

;-)

Details per PN.

da spricht der Fachmann. :-)  Hatte das selber noch gar nicht in der Hand.

Mit dem Spasti Würmchen sind wir gestern auch so fertig geworden und Babys sind ansonsten eher weniger Angriffslustig. :-D

Meine Fresse, seid ihr peinlich.

Schämst Du Dich jetzt für uns? ;-)

So sind wir. :whistling:

Wir fallen nur auf die Fresse, wenn es auch wirklich genug Leute sehen. - Da gewöhnt man sich dann an Peinlichkeiten.   ... und da das bei uns beiden so ist, ist uns nix mehr peinlich und wir rechtfertigen uns auch nicht. :devil:

Schämst Du Dich jetzt für uns?

Ich verstehe die Frage nicht.

Doch, Ihr rechtfertigt euch...

Eben.

Jan, ich grüße!!! :-) ja wochenende bin ich bei, weiss noch nicht genau ab wann, muss mich noch bissel mit der personalplanung für freitag und samstag beschäftigen...bin aber auf jeden fall dabei, ich wollt so n schaf ma mim roller schleppen, brauch noch spanngurt!... ;-)

Spanngurt ist dabei.

jupp, versuche grade mir das endgültig abzugewöhnen...gar nicht so einfach

Klar, klar... merkt man.