Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

design umstellung würde ich sagen.

 

ips ist der programmierer des forums. IP board.

 

wird vermutlich zeitnah wieder durch ein GSF logo ersetzt.

 

motte, du hast mich wieder beruhigt! gut das es dich gibt :cheers::-D

 

 

ps. was machen deine nadeln unter der "pelle" :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RT5 und ich stehen uns näher als man glaubt.

Das heuer montierte EGT ist das erste, welches mit versteckt verlegtem Sensorkabel verlegt wurde.

Die wurden sonst auch nur über'n Tritt geworfen und fertig.

:thumbsup:


Bei mir stand dort, in deinem Zitat und obendrüber immer noch GSF.

:baaa:

 

ach laber net! da steht kein gay äss äff! wasn da los!? ich hab doch nix genommen für die veränderte wahrnehmung :wacko:  :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde ich vermutlich diesmal aus zeitgründen auch machen. wobei ich den sprithahn sowieso noch tauschen muss und dann auch flott das kabel durchführen kann.

 

alter wird das donnerstag ne hektik.

11:30 hoffentlich rückweg von ac mit gutem klausurgefühl... scheiß egal klausur! dann halb 1 alarmschrauben beginn. nadel rein, sprithahn tauschen, egt ran und probefahrt. alles unter 650° sollten mir laut topic keine bauchschmerzen machen. ich werd wohl obenrum einfach mal nochmal gut anfetten und zusehen, dass due bude sicherheits bedüst ankommt. da wir vermutlich eh nur 100 gondeln und ich die 23/65 drin hab sollte ich da irgendwo bei 6500 rumkotzen.

 

braucht das stage6 egt n stütztakku oder geht das einfach nur aus? kann ich das direkt anne vespatronic dran hängen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mottek wollst nicht mal noch nen Quaktrini bestellen ich bin dabei wenn du da mal Angreifst möglicherweise gibt es Mengenrabatz.

 

Meine Karre muss noch ne kleine Service bekommen aber sonst siehts mit der Donnerstags Ab/Anreise gut aus; also wo wird getroffen.

Bearbeitet von Ravioli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon, dafür muss ich aber nochn bisken wat mottecen damit ich die penunzen unterm bett liegen hab!

 

lass ma so an weihnachten kicken dann order ich vielleicht direkt das geheime geheimprojekt mit.

Ei so lange noch, hmm ich wollt zum Abrollern den Quaktrini 2.0 am Stacht haben.

Der Motor ist beim Spindeln und Kupplung ist bestellt nur der Quarktrini fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braucht das stage6 egt n stütztakku oder geht das einfach nur aus? kann ich das direkt anne vespatronic dran hängen?

 

Braucht keinen Stützakku.

Ab 2000 Umdrehungen läuft das Ding.

Kannst du direkt an den Vespatronic Regler Gleichstromausgang hängen.

Oder jeden beliebigen anderen.

Macht meines seit 2009 klaglos mit.

 

Treffpunkt: Freie Tanke Lütticher?

Uhrzeit?

 

 

Edith: Sicherheitsbedüsung habe ich gerade reingewürfelt.

Mal sehen wieviel das ausmacht.

Hatte heute morgen im Frühnebel mal 665° auf'm EGT stehen.

Eigentlich heißt das ja nichts, aber mit dem EGT, dem Sensorkabel und den Werten wäre der andere Motor schon fest gewesen.

:-D

Da geht also noch was.

Wenn das Ding jetzt wenigstens 25 PS hätte, wäre das Mördergefrickel und so die Arbeit wert... hat er aber sicher nicht.

:sneaky:

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht keinen Stützakku.

Ab 2000 Umdrehungen läuft das Ding.

Kannst du direkt an den Vespatronic Regler Gleichstromausgang hängen.

Oder jeden beliebigen anderen.

Macht meines seit 2009 klaglos mit.

 

Treffpunkt: Freie Tanke Lütticher?

Uhrzeit?

 

 

Edith: Sicherheitsbedüsung habe ich gerade reingewürfelt.

Mal sehen wieviel das ausmacht.

Hatte heute morgen im Frühnebel mal 665° auf'm EGT stehen.

Eigentlich heißt das ja nichts, aber mit dem EGT, dem Sensorkabel und den Werten wäre der andere Motor schon fest gewesen.

:-D

Da geht also noch was.

Wenn das Ding jetzt wenigstens 25 PS hätte, wäre das Mördergefrickel und so die Arbeit wert... hat er aber sicher nicht.

:sneaky:

Mein Egt zeigt bei Vollgas 765°c an. Zeigt aber auch im Kochenden Wasser 108° C an. :-D  Trau dem Ding eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Egt zeigt bei Vollgas 765°c an. Zeigt aber auch im Kochenden Wasser 108° C an. :-D  Trau dem Ding eh nicht.

 

Hast du das EGT denn mal bei einem Klemmer onboard gehabt?

Ansonsten könnte da auch -45° stehen, würde dir ja nichts nützen.

 

Ich habe anno dazumal auf dem Ring mal bei 642° anreiben lassen, mit dem Sensor und dem Puff, aber anderem Setup.

Letztes Jahr dann bei grob 650° mal angerieben (mit lediglich anderem Zylinder, aber komplett anderer Auslaßgestaltung/Steuerzeit) auf der B55 und vorher schon gehört wo die Reise hinging.

Deswegen bin ich bei allem oberhalb von 640° sehr vorsichtig.

 

18:00 Uhr ok ? Ich geb mein bestes auch früher da zu sein damit wa dann auch loss können

 

Ich komme damit klar.

Dann müssen wir aber automatisch durch Neuwied, die letzte Fähre bekommen wir eh nicht.

Dem Motte kommt die Uhrzeit eh entgegen, also sehe ich da jetzt* kein Problem.

 

*in Anbetracht der aktuell bekannten Fakten und meiner großzügigen Schätzung, was geht oder was nicht geht.

Kann sich hier quasi sekündlich ändern, Motte ist ja Frühaufsteher.

Will meinen: warten wir es ab.

Viel später sollte es aber nicht werden, ich würde gerne noch im Abendlicht schrauben.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm die maglite mit. auch wegen unterwegs tanken, also ich meine jetzt im grünstreifen der bundesstraße :-D

 

frühaufsteher? wenn ich aufstehe ist stiffe schon einmal um die nato gejoggt, hat die fremde katze gefüttert, ne halbe stunde im bad verbracht, sachen gepackt und steht angezogen in der tür. ich komme mir vor wien fauler student :-D

der fakt hilft mir morgen auch weniger weil ich leider erst um 12 angfangen kann zu basteln. ich sage aber mal so, wenn sich keine größeren fehler mehr auftun, sollte ich das doch bis 17 uhr packen. ich täte allerdings gerne wenigstens eine testfahrt die länger als nierstraß ist machen um zu wissen, ob das mit der bude gut geht. :rotwerd:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man denn zwangsläufig anreiben lassen? wenn mans registriert, reicht beginn fading ja auch schon oder? ich mein beim guss polini waren zwischen gebinn fading und fest etwa 2-3 sekunden. wenn man nicht sonntags vom run nach hause kommt, kann man das noch schaffen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei so lange noch, hmm ich wollt zum Abrollern den Quaktrini 2.0 am Stacht haben.

Der Motor ist beim Spindeln und Kupplung ist bestellt nur der Quarktrini fehlt.

...steht schon ein Termin für's Abrollern? :inlove:

Und wo wir grad dabei sind, es ist ja schon 2. Jahreshälfte... :rotwerd:

Was machen wir denn Sylvester. Ich fänds toll, wenn wir was auf die Beine gestellt bekämen. :wheeeha::gsf_chips::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information