Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Wünschen Euch allen, die fahren viel Spaß! Für uns gibt es zur Zeit Wichtigeres, nächstes Jahr sieht das wieder anders aus ;-)

Danke Manu! :inlove:  Schade das ihr nicht dabei sein könnt :???: , aber ein Haus zu "bauen" ist ja auch nicht soooo schlecht.

Run´s gibbet auch in Zukunft noch genug. Trotzdem ein schönes WE!

• Like 1

Das hoffe ich doch!

Edith: Oha, große Ausfallquote im Heizungsland bzw den Gefährten.

Dann hoffen wir mal, dass ich davon unbetroffen bleibe.

Bis später!

Willst Du mit uns fahren Mukki?

Bearbeitet von badluck81

Das hoffe ich doch!

Edith: Oha, große Ausfallquote im Heizungsland bzw den Gefährten.

Dann hoffen wir mal, dass ich davon unbetroffen bleibe.

Bis später!

Willst Du mit uns fahren Mukki?

ich fahr gleich mal los! klappt schon! nehme trümmerlotte - weil SIE es kann :-D

Ich häng nochn bissken in Wien am Flughafen rum, düse dann gleich nach Hause und hoffe, dass ich Euch Chaotenbande morgen zusammen mit meiner Frau und der Pfümpf im Westerwald sehe. Auch spannend, ob uns dann noch jemand ausser Herrn Dreizehn erkennt... :-D

• Like 1

Ich bin trocken geblieben... und mir habe durchs erhöhte Reisetempo ab der Grenze so die Nüsse platt geknüppelt (belgische Straßen.... Junge) , das ich die nächsten 24 Stunden sicher nix kann außer in kaltes Wasser hängen lassen.

Leider beim Notfall- Pissstop den K.F. verloren (Klausklaus, Anm.d.Redaktion).

Aber egal, waren ja fast zuhause.

• Like 1

Bin auch wieder zurück... Einmal 100km Regen bitte. Selten so durch gewesen. Immerhin bis gerade eben vom Fahrtwind bei Sonne wieder trocken gepustet worden. Nur der Arsch... Da kommt kein Wind ran und ich hab's nicht so mit der Furzerei, dass das ne Alternative gewesen wär!

Wenn auch nur kurz, es war wunderbar, mal wieder ein bisschen Zeit unter normalen Leuten zu verbringen :cheers:

• Like 1

ich entschuldige mich feierlich nicht erwachsen zu sein und damit die anreisezeit verdoppelt zu haben.

rück weg lief super. bis remagen post-33161-0-52975400-1377452719_thumb.j

naja jut, auffe blauen nach haus und dann mal mitm rt5 die bude eingesammelt. danke nochmal fürs mitfahren und mein gequake anhören :-D

war mir ein fest freunde.

nächstes mal fahr ich t5

post-33161-0-72307100-1377452724_thumb.j

• Like 1

Achja, die Pfümpf hat natürlich anstandslos gehalten. Nur den Spiegel muss ich mal festschrauben (ja, ich auch, D13 :-D ).

:-D

Ich schneide da morgen nochmal 10mm Gewinde drauf und konter das Dingen... nervt.

Schön dich nochmal am Start zu sehen, auch wenn wir wenig Gelegenheit zum Palaver hatten.

Danke nochmal für den Spahettisalat.

:thumbsup:

ich entschuldige mich feierlich nicht erwachsen zu sein und damit die anreisezeit verdoppelt zu haben.

Scheiß drauf.

Ist am Ende die beste Geschichte zu dem Treffen, die Anreise mit dir.

Der Defekt kommt mir bekannt vor.

Wenn der Damm einmal bricht...

Zylinder ist also noch heile?

Woher die Vermutung mit der Welle?

Hat das Ding gerappelt oder was?

Wenigstens habe ich dieses Jahr mal ne Flugrolle aufs Maul gemacht und die Karre ins Gras geworfen... auch wenn das nur wenige gesehen haben.

:rotwerd:

Hast Du die Welle schon draussen? Vielleicht sind es ja wirklich nur die Lager gewesen, die sich durch das lösende Polrad komplett kaputt gerappelt haben.

Denke aber auch eher an Welle verdreht. Da war ja schon ordentlich Schlag drin.

T4 hat in Aachen auf einmal minimal erhöhtes Standgas gehabt. Muss ich die Tage mal nach sehen. Glaube aber nicht, dass es etwas schlimmes ist.

Der Motor scheint ja jetzt soweit haltbar zu sein.

Wobei es vorher ja auch immer nur Kleinigkeiten waren.

Mein Higlight des WE war eindeutig der Präsi, der sich die ganze Hand voll Bremsenreiniger gesprüht hat und dann auf Anforderung in der selben Hand das Feuerzeug angemacht hat,

da er es 2,5 Sekunden später schon wieder vergessen hatte.

Das Gesicht vergesse ich so schnll nicht, als die Hand zum Feuerball wurde :cheers:

waren schon einige gute sachen dabei. auch die pilleman runde mit zonk aufm tisch die ich nur dank handybild mitbekommen hab.

die blaue gefällt mir langsam ganz gut. allerdings die fehlende vollgaseignung dank öfter mal spritmangel is noch aufm zettel.

meine hat denk ich nen knick in der welle. hoffe auf nur verdreht. dann wird das mal mitn kupferhammer gemacht und verbraten dann is da ruhe.

zusätzlich werd ich wohl ab sofort bei alten blöcken immer gewindebüchsen am fuß einsetzen. 2 mal selben fehler am Wochenende suckt einen schon sehr an.

naja jedenfalls is meine bude ja fast wieder rund erneuert. der quarktrini sollte sich noch fahren lassen. ist nichts beschädigt nur alles gut gefärbt. kolben ist nur gold gelb aber nich angefressen. hatte auch keine hohe temperatur aufm egt. kurz vor remagen ging leichtes geschepper los und ich wollte eigentlich mal anhalten. kurzes berganfahren mit wat mehr gas hatte dann nornoch einen knall zur folge und ausrollen bis mcces in RE.

seltsam. bisher hat alarmschrauben immer gefunzt nur diesmal war es wohl einfach zu heftig komplett ohne test.

wie auch immer 60€ sprit, 120€ versoffen/verfressen, für 500€ komponenten geschrottet, der pannenkönig des gesamten platzes sein: unbezahlbar.

ich frag mal ob der vespatronic mastercard aktzeptiert :gsf_chips:

Bearbeitet von mottin86

Ich schneide da morgen nochmal 10mm Gewinde drauf und konter das Dingen... nervt.

Schön dich nochmal am Start zu sehen, auch wenn wir wenig Gelegenheit zum Palaver hatten.

Danke nochmal für den Spahettisalat.

:thumbsup:

Wenigstens habe ich dieses Jahr mal ne Flugrolle aufs Maul gemacht und die Karre ins Gras geworfen... auch wenn das nur wenige gesehen haben.

:rotwerd:

Ich muss da erstmal schauen, ob ich den improvisierten Spiegelhalter auseinander bekomme. Ne Konterung ist sowieso vorgesehen, die muss wohl nur mal ordentlich angezogen werden.

Spaghettisalat: Gern geschehen, hatte auch problemfrei Platz im Reisegepäck.

Und was das Palaver angeht, war wirklich etwas wenig Gelegenheit (klar bei ca 16 Stunden Reisezeit für 16 Stunden Aufenthalt mit feiern/pennen etc.). Aber für'n nächsten Run denke ich auch nochmal scharf drüber nach, ob ich mir sowas wie knapp 900km Fahrt in zwei Tagen nach ner Woche Dienstreise für einen Abend Party (an dem ich dann logischerweise auch noch frühzeitig abkacke) in der Form nochmal gebe. macht schon Sinn, dass Runs meist eher 2 Nächte haben :-D.

Nix Trompeten von Jericho... Es war die Flugrolle von Monrepos :wheeeha:

• Like 1

Mein Higlight des WE war eindeutig der Präsi, der sich die ganze Hand voll Bremsenreiniger gesprüht hat und dann auf Anforderung in der selben Hand das Feuerzeug angemacht hat,

Das Gesicht vergesse ich so schnll nicht, als die Hand zum Feuerball wurde :cheers:

Da sind sie wieder, diese Geschichten von denen ich nichts weiß...

mein Highlight vom Präsi war ja, als ich mit ihm auf Schaafsjagd war und er kurzzeitig im Stromzaun festhing und sich nicht mehr bewegen konnte. :-D:wheeeha: