Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

meine hat denk ich nen knick in der welle. hoffe auf nur verdreht. dann wird das mal mitn kupferhammer gemacht und verbraten dann is da ruhe.

zusätzlich werd ich wohl ab sofort bei alten blöcken immer gewindebüchsen am fuß einsetzen. 2 mal selben fehler am Wochenende suckt einen schon sehr an.

wie auch immer 60€ sprit, 120€ versoffen/verfressen, für 500€ komponenten geschrottet, der pannenkönig des gesamten platzes sein: unbezahlbar.

Hmmm... dann wäre die ja seit dem Polradabflug im Sack gewesen, wenn man das schon sehen konnte mit bloßem Auge.

Da war aber nichts, das Polrad lief komplett rund nach der Anschrauberei.

Guck dir den Haufen mal genauer an, nicht das da doch was anderes noch mit rein gespielt hat.

Ein Stehbolzen ärgert mich ja auch schon seit einer Woche.

Ich mache den heute nachmittag und dann ist Ruhe bis Mersea.

Das Gesabber ist zwar auf dem Weg zurück weniger geworden, lag aber eher am umhängen der Nadel.

Welchen Hub hatte die Welle?

Und was das Palaver angeht, war wirklich etwas wenig Gelegenheit (klar bei ca 16 Stunden Reisezeit für 16 Stunden Aufenthalt mit feiern/pennen etc.). Aber für'n nächsten Run denke ich auch nochmal scharf drüber nach, ob ich mir sowas wie knapp 900km Fahrt in zwei Tagen nach ner Woche Dienstreise für einen Abend Party (an dem ich dann logischerweise auch noch frühzeitig abkacke) in der Form nochmal gebe. macht schon Sinn, dass Runs meist eher 2 Nächte haben :-D.

Nix Trompeten von Jericho... Es war die Flugrolle von Monrepos :wheeeha:

Ja, so zwei Nächte machen Sinn.

Da hat man auch zumindest die Chance, sich zu erholen.

...theoretisch.

Flugrolle von Monrepos gefällt mir.

wat isn da passiert?

aber nich beim fahren geflogen oder wie oder wat?

ich hörte nur von erhöhtem seegang infolge dosenpflasterung der wiese.

Bin die Wiese runter gefahren, eigentlich sogar ziemlich langsam, also verhältnismäßig jetzt, aber weil da der Müllberg und Leute rumstanden habe ich den Anker geworfen.

Da hinten ja nichts geht, eben vorne... das verpackt aber mein Semislick nicht so, mit der nassen Wiese... also hat das Ding den Abgang gemacht und ich ne gute Rolle vorwärts, am Auto vorbei.

Sah wohl von unserem Platz aus sehr knapp aus, mit dem Auto, war es aber nicht so.

War bestimmt noch ein halber Meter.

:-D

Doing.

Jetzt muß der Spiegel halt neu befestigt werden, die Scheinwerferverstellschraube ist rausgebrochen und die obere linke Ecke vom Beinschild weggeknickt, Spachtel gebrochen aber damit den Lenkanschlag reduziert.

Lenker gerade gebogen, Abfahrt.

:thumbsup:

Tach Heizung!

Hört sich ja an als wäre Ww ein voller Erfolg gewesen! Ich war mit Frau und Kevin beim dirty weekender in balen! War jetzt nicht diiie Art von Treffen wie man es gewohnt ist! Wir wurden sogar komisch angeguckt wenn wir mim Roller zum Bier holen gefahren sind! Ziemlichet Totentanz-aber als eingfleischte pyromanen haben wir zrotzdem das beste draus gemacht und ein paar lkw Reifens verfeuert!

@Motte...war irgendwie abzusehen nachdem ich euch Donnerstag gehört hab (-;

• Like 1

Tach Heizung!

Hört sich ja an als wäre Ww ein voller Erfolg gewesen! Ich war mit Frau und Kevin beim dirty weekender in balen! War jetzt nicht diiie Art von Treffen wie man es gewohnt ist! Wir wurden sogar komisch angeguckt wenn wir mim Roller zum Bier holen gefahren sind! Ziemlichet Totentanz-aber als eingfleischte pyromanen haben wir zrotzdem das beste draus gemacht und ein paar lkw Reifens verfeuert!

@Motte...war irgendwie abzusehen nachdem ich euch Donnerstag gehört hab (-;

Hatte ich für den Dirty Weekender schon befürchtet.

Das nächste Mal fährst du einfach Donnerstags mit uns in den Westerwald, dann hast du genug zum gucken auf der Tour und kannst dich dann zwei Tage erholen für die Rückfahrt.

Feuer war ja dieses Jahr leider verboten.

Habe ich gehört...

:-D

Wenigstens habe ich dieses Jahr mal ne Flugrolle aufs Maul gemacht und die Karre ins Gras geworfen... auch wenn das nur wenige gesehen haben.

:rotwerd:

:aaalder:  Auch das habe ich nicht mitbekommen.

Mal was Anderes: Ich trage mich mit dem Gedanken meinen Geburtstag zu feiern. Der ist dieses Jahr Sonntags und man könnte am Samstag den 28.Sept. reinfeiern. Wer von Euch wäre denn dabei?

hauptsache et steht nicht auf einmal n kleines mädchen vor der tür von deren existenz niemand wusste und fackelt die küche ab.

und falls doch, dann ist die bitte so cool wie " die mini 13" ...der knaller die kleine! :inlove: diese mimik! und wie pfiffig!
 herrlich!!!