Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Lass dich komplett volllaufen und "crash" den Junggesellinnenabschied. :-D

Du kannst mal mit P und mir die große Ddorf Tour machen. :-D (Wir sind ja auch nicht so die Feiertypen. Ich weis auch garnich was die ganzen Leute immer feiern.)

Mit Oberkörperfrei, Dose mit Gürtelschnalle vorm Stone schießen und dann straight an der Schlange plus Türsteher vorbei direkt anne Theke.

Aaaalter. Kopfkino. Das war genial :-D :-D :-D

PS: Wir können ja tauschen. Ich fahr Sekt saufen und du mit meinem Patenkind in den Zoo :-D

Bin ich dabei! :-D:cheers: Außer das mit dem Oberkörperfrei überlege ich mir nochmal.

Glaube ich würd heute tatsächlich lieber in den Zoo... :rotwerd:

Es ist ja nicht mal ein Junggesellenabschied (wie der Biff richtig erkannt hat), sondern 30. Geburtstag. Muss man sich da denn freiwillig zum Affen machen!? Nein Danke!

Ich weiß auch nicht was die Leute immer "feiern"...wahrscheinlich ihr beschissenes Leben.

Gut war auch, dass ich meinte es nicht soooo lustig zu finden, bei einer knapp 50 Std. Woche ohne freien Tag, direkt nach Arbeit noch bis nach DD zu gurken bis mitten in der Nacht.

Aber die Antwort war: "gerade dann MUSS man doch mal feiern"....

YEAH! :wacko::wallbash:

Naja, dann mal Allen ein schönes Wochenende und euch viel Spaß im Zooooooo... :-)

Bearbeitet von *Sweet Cherry*

Ich weiß auch nicht was die Leute immer "feiern"...wahrscheinlich ihr beschissenes Leben.

Wer nicht regelmäßig ausrastet, braucht dieses "feiern" auf öffentlichen Straßen mit komplett affigem Auftritt.

Die Weiber kreischen und gehen verkleidet allen auf den Sack, die Typen boxen sich, egal ob verkleidet oder nicht, irgendwann und gehen auch allen auf den Sack.

So isset.

Gut war auch, dass ich meinte es nicht soooo lustig zu finden, bei einer knapp 50 Std. Woche ohne freien Tag, direkt nach Arbeit noch bis nach DD zu gurken bis mitten in der Nacht.

Aber die Antwort war: "gerade dann MUSS man doch mal feiern"....

YEAH! :wacko::wallbash:

Grundsätzlich ja mal gar nicht so falsch, sich nach ner stressigen Woche mal volllaufen zu lassen und gut abzugehen.

Die Frage ist halt nur immer: Auf welche "Art und Weise", "Wo" und "MIt Wem"?

Also ich für meinen Teil, habe da so ne Wiese am nächsten WE im Auge!!!  :whistling:

Wer nicht regelmäßig ausrastet, braucht dieses "feiern" auf öffentlichen Straßen mit komplett affigem Auftritt.

Die Weiber kreischen und gehen verkleidet allen auf den Sack, die Typen boxen sich, egal ob verkleidet oder nicht, irgendwann und gehen auch allen auf den Sack.

So isset.

Wir rasten halt anders und auf "eingezäuntem" Gelände aus. Das auch noch mehr oder minder regelmäßig ...  ;-)

Auf en Sack gehen kann ich gut. Zu Boxereien hat das aber nie geführt. Nur für genervte Runbesucher, die dann auch noch nicht mal gut schlafen können, weil ich sogar Nachts - ohne, dass ich das selber bemerken müsste -, durch Husten, Schnarchen, Furzen und manchmal sogar Atmen, nervig bin, ist das wohl manchmal ne Herausforderung.

Dafür hat man die, die es aushalten um so lieber!  :inlove:

:-D

So Kinder, der Papa is brauner als des Königs morgen Aa.

Noch zwei Tage sonne und salzwasser dann Gehts wieder nach haus. Freu mich schon auf jecken verzell und dosenglück.

NiederSchmettrnderweise leider eine Klausur verhauen. Ändert meinen zeitplan wenig aber meinen Stressplan enorm.

Naja is mir auch jetzt egal da die frage nicht ob sondern wann lautet und deswegen absitzen und Bier aufklappen

bis nächste Woche ihr geilen Buben und mägdelein

Hier is wirklich langweiliger geworden.

Stiffe und Motte in Urlaub...   (Mottes Abwesenheit fällt aber extrem auf)

... der RT5  und der Irish haben keinen Bock ...

... der Freibier ist handzahm geworden ...

... SM und Coco haben eindeutig besseres zu tun ...

Manmanman .... ich hoffe nur, dass zahlreich zu meinem Geburtstag erschienen wird. ... auch wenn ich leider kein Feuer bieten kann. (- Habe immer das Lied im Kopf: "Auf 50qm so an die 200Mann ...  :-D  :-D  :-D )

Werde jedenfalls einen Teil meiner Steuerrückzahlung in Bier (und Hugo) investieren.  :cheers:  :cheers:  :cheers:

Edith hat noch die Rechtschreibung korrigiert.

Bearbeitet von Biff

Ich bin handzahm geworden? Da wüsste ich was von ;-) Ich habe nur mal wieder festgestellt, dass ich nicht in der Lage bin so zu tippen, dass man meine "Stimmung" mitbekommt, oder man mich absichtlich nicht verstehen mag, kein Plan. Darum beschränke ich meine Kommunikation im Forum einfach auf technische Sachen und halte mich an Leute, die wissen, wie das, was ich schreibe gemeint ist. Null Bock auf Rumgezicke wie ein 13 jähriges Blondchen...

• Like 1

Ach ... hör doch auf!

Ob Du nun schreibst oder sprichst, hörst Du Dich doch immer an, wie ... frech halt.

... und wenn Du Dich nun bremst, dann habe ich doch Recht!?

Nachdem ich Dich ja nun kenne, freue ich mich immer über Deine Frechheiten, weil ich mir das dumme grinsende Gesicht dazu vorstellen kann!  :-D  :-D  :-D

• Like 1

Morgen!

Hat irgendwer ne gute Adresse für Lacke?

Ich bräuchte diesen Herbst/Winter einen Eimer Mattlack zum Rollen und würde gerne einen Laden betreten und nicht online kaufen.

Ich pendel zwischen Panzergrau Ostfront '43 oder Sand Afrika '41.

Öller Immex in Aldenhoven.

Oha, hab bei fb Fotos der Kronen Aktion gesehen....

Warum machen die sowas???

@13: falls du da nicht fündig wirst,

Ich bestelle immer bei www . militae rlacke.de.

Die haben geiles Zeug. Hab da auch den T4 Lack bestellt.

Ist von der Luftwaffe aus der bösen Zeit.

Ich empfehle als finish den matten pu Klarlack.

Tierisch kratz und Benzin fest.

Morgen!

Hat irgendwer ne gute Adresse für Lacke?

Ich bräuchte diesen Herbst/Winter einen Eimer Mattlack zum Rollen und würde gerne einen Laden betreten und nicht online kaufen.

Ich pendel zwischen Panzergrau Ostfront '43 oder Sand Afrika '41.

brauchste den lack für roller? also panzergrau war früher auch mal 7021 (schwarzgrau) ob das jetzt aber ostfront '43 ist kann ich nicht sagen?! 

kann gerne mal sehen ob unser lager sowas hergibt! unseren lack kann man rollen, und matt isser auch  ;-) und kostet auch nix :-D

• Like 1

Feiern Frauen Ihren Geburtstag wie einen Junggesellinnenabschied, wenn die die Hoffnung auf einen "Echten" aufgegeben haben? :wacko:

Die Krönchen sind echt peinlich. Kann mir vorstellen, dass Du teilweise am liebsten gesagt hättest: Ich gehöre nicht dazu. Ich kenne die nicht mal!  :-D

Rosa Krönchen bitte. :-D

Vllt muss man damit rumlaufen, wenn man ansonsten ein langweiliges Leben führt.

Naja es soll ja sogar Leute geben die Schlager hören... ;-)

Da sind auch Gruppen als "sexy Polizistinnen" oder mit so Masken rumgelaufen, also etwas "schicker". Zwar auch nicht wirklich mein Fall, aber noch besser als die Cindy aus Marzan Variante. :-D

Bearbeitet von *Sweet Cherry*

brauchste den lack für roller? also panzergrau war früher auch mal 7021 (schwarzgrau) ob das jetzt aber ostfront '43 ist kann ich nicht sagen?! 

kann gerne mal sehen ob unser lager sowas hergibt! unseren lack kann man rollen, und matt isser auch  ;-) und kostet auch nix :-D

Gebucht!

:inlove:

Was braucht der für nen Untergrund?

Grundierung oder angeschliffenen Originallack oder reicht gar Metall blank?

Beißt der sich mit bestimmten anderen Komponenten?

Der Farbton entspricht dem Grundanstrich für fast alle Anwendungen im Osten in den 40ern.

;-)

@13: falls du da nicht fündig wirst,

Ich bestelle immer bei www . militae rlacke.de.

Danke, ist bekannt.

Gebucht!

:inlove:

Was braucht der für nen Untergrund?

Grundierung oder angeschliffenen Originallack oder reicht gar Metall blank?

Beißt der sich mit bestimmten anderen Komponenten?

Der Farbton entspricht dem Grundanstrich für fast alle Anwendungen im Osten in den 40ern.

;-)

am besten als untergrund irgendwas in 2k und mal kurz anschleifen, dann reagiert meistens nix! wir lackieren das zeug aber auch oft genug auf blankem ungeschliffenem metall (dann aber für innenanwendungen), das hält schon! dann ist aber nix groß mit rostschutz ;-) !

ich schau mal nach 7021, wenn wir was haben bring ich was mit! denke 3kg sollten reichen mit 01er härter (extra außenanwendung) bekommste dann locker 4 kg material zum rollen!

reib doch einfach mal mit was verdünnung ab, wenn das dann reagiert weißte das geht net!

passiert aber nix haste große chancen das du einfach drüber rollen kannst! spart arbeit!

und das sollte locker für viel mehr als einen cut reichen!

Bearbeitet von Mukki

Dass mein gelaber vermisst wird rührt mich sehr und ich verkneife mir eine salzige träne ;-)

Ich brauche auch fiesen lack für die zweit fünf. Irgendwas dunkles mit Stil. Ich fände auch ne Bude in richtigen Bund fleck mal cool wenn ich es anständig hin bekomme. Aber beim Kf steht ja ein ausreichend großes Muster :-D

So fast wieder zuhause

Gute Morgen Ihr kleinen Wichshäschen,

Apropo ausreichend großes Muster.

Fänd Tarn auch geil. Hatte das damals bei meiner PX vor. Hatte auch schon den Roller in der grünen Grundfabe gestrichen und den Rest (Lederbraun und Teerschwarz oder so) besorgt.

Das hat mir dann aber einfarbig oliv so gut gefallen, dass ich es gelassen habe.

Dann mach aber auch wie auf den Autos usw mit schön großen Flecken und vielleicht vorher mal ne grobe Skizze.

Hatte da mal was auf dem Rechner gemacht, wirds aber nicht mehr geben die Zeichnung befürchte ich.

Finde auf Rollern sieht das meistens nur deshalb scheiße aus, weil die Leute so mega kleine Muster machen wie auf ner Tarnhose o.ä.

Sieht auf nem Roller mit den ganzen kleinen Flächen zu unruhig aus.

So zumindest meine, nicht zwangsläufig stellvertretende Meinung.

Ich weiß ja auch nicht Leute, Montags ist irgendwie nicht so 100 % mein Ding :repuke:

Moin zusammen.

Neuer Familienzuwachs seit Gestern inne Garage eingezogen. Kompletter Blechsatz, Gabel, Tank, Lenker PX, also quasi alles, ausser Motor.  :wheeeha:

Zufällig bei nem Kunden "Sie interessieren sich für Roller? Ich hätte da noch so Eineinhalb. Den kompletten will ich behalten..."

Der RT5 würde mir seinen letzten 80er-Motorblock abtreten. Komponenten, um da was "Vernünftiges" draus zu machen, läppern sich aber... ( ... da ein T5-Motor sicher nicht für Kleines zu bekommen ist, läppern die sich aber so oder so ... denke ich)

Viele dumme Ideen ... ein Custom.... eine Ratte ... oder doch ne Runschlampe mit Gepäckhaltevorrichtungen ... für nen dezenten Cut (da hätte ich auch mal Bock drauf  :-D ) ist der Rahmen zu gut. Bisher kein Fitzelchen Rost entdeckt. :wheeeha:

Bin für gute Ideen offen.    :-D  ;-)