Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

:-D

Offiziell habt Ihr das aber natürlich nicht erkannt!? (Aber, dass es ne Heckler&Koch war, hast Du erkannt?- Respekt.)

Hoffe doch, der hat "beim Abnehmen der Waffe" richtig einen aufe Omme bekommen.

Hier zieht dann doch auch die Notwehrausrede sogar in Deinem Job. - Oder?

Nee, bei Plempen bin ich raus.

Außer dass das Ding halbautomatisch und entsichert war, habe ich nichts erkannt.

Magazin drin konnte ich auch noch erkennen.

Die Replikas haben Details die sich in den Schriftzügen unterscheiden, wegen Markenrechten steht dann da HF und nicht HK... und einige andere Dinge.

Die sind aber, im dunklen Nachtgeschäft in etwas hektischen Situationen, eher schlecht zu erkennen.

Deswegen war ich über den fachlichen Input von kompetenter Seite gestern froh.

Selbst so ne Softair kann, mit 6mm Stahlkugeln und gepimpten Federn, auf 3 Meter böse Aua verursachen.

Aber egal.

Notwehrausrede würde ziehen, ja.

Natürlich ist dem Mensch da nichts passiert.

Sind ja keine Metzger.

;-)

Können wir bitte ein eigenes Biff 2. Rollermotor Topic eröffnen :-)

Andererseits füllen sich hier noch mal die Seiten :wacko:

Ich bin so fertig Leute... Gestern überlangen Tag, dafür heute noch früher angefangen... ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Keine 3 Wochen mehr, bis die Lammy da ist :-)

1.) Einfach überlesen!

2.) Nur wenn es auch ein "Badluck jammert über die Arbeit und teilt mit, wann er heute angefangen hat und ob viel los ist"-Topic geben wird.

3.) Wenigstens ist hier überhaupt was los.

a) ich melde mich dazu, wenn der wieder was auf halde hat.

b) natürlich hast du das noch nicht entschieden. aber sofern du nicht grad irgendein waschmittel erfunden, das lotto spielen begonnen oder geerbt hast, sei mir nicht böse, kann ich das vermutlich nicht allzuschlecht abschätzen :-D

a) ja bitte!

b) Steuerrückzahlung von 2010, 11 und 12 :sly: 

- Grundsätzlich haste aber Recht und ich "hab" das Geld nicht zur Verfügung. Aber warum soll man bei ner Inflation Kredite tilgen? ;-)  Nur, dass ein neues "altes" Auto aufem Plan steht, hindert mich derzeit.

@13: Jetzt enttäuschst Du mich aber ein bisschen. Dachte der hätte es sich doch wirklich mal verdient. ... so nen "Notwehr-KO", meine ich. :cool:;-)

Nee, bin froh, dass nix passiert ist. Bei sowas bekommt man ja Panik. Glück gehabt, dass es "nur" ein Replik war. .. und wie Du schon erkannt hast: Selbst damit ... :aaalder:

Tag Leute. Schön was hier noch so den ganzen Tag für ne Kacke geschrieben wird :-D  Nur zu einem. Warum ist der 177er so kagge? Meiner läuft (mit ori. Kopf) mit 24 PS und 24 Nm, ohne Klingeln und mosern einfach die ganze Zeit. Klar, hat der am Anfang mal geklemmt. Ist doch bei jedem neuem Zylinder so :-D Jetzt kommt er ins Regal, für schlechte Zeiten.

Weil:

Der Freibier war so freundlich meinen 200er Motor zusammen zu stecken. Danke. Die Blaue wird jetzt quasi mit nem ach so schlechtem 200er Moter betrieben :-)  Leider klingelt der sich im vierten den Arsch ab. Aber wenn der Motte mir den S&S Kopf gebuchst hat, bekomme ich das auch noch wech.

Setup:

Malle

62er Welle

350er Membran

128/185

30er TMX

Elron vom Falk

V-Tronic

Schönen Abend Hasen....

Super Malle.pdf

Super Malle.pdf

• Like 1

@ Biff: Jaja, es war ja auch nicht böse gemeint, ging eher darum, dass alle Ihre Vorschläge auf jeder Seite wiederholen und Du eigentlich gar nicht weißt was Du willst und was Du ausgeben willst und überhaupt.

Aber sagte ja schon, dass hier wenigstens was passiert.

Eine Frage in die Runde, vielleicht schon beantwortet: Kann man das 80er Gehäuse, dass Biff zu haben scheint (richtig??), nicht auf 125er Maß umspindeln?

Dachte ich immer, hab mich aber mit den kleinen Blöcken nie beschäftigt.

@ Scruppy: Sollten wir irgendwann mal alle Zeit haben, würde ich den Puff auch mal gerne auf der Rolle testen.

Hab nen Sip Performace vom Steve und nen Right Hand vom Präsi kann ich mir holen zum Vergleichstest.

Hat aber alles keine Eile... Vielleicht irgendwann, wenn Ihr mit der Bude aus dem gröbsten raus seid und Du Lust und Nerven auf sowas hast.

Guten morgen zusammen!

Wünsche euch einen schönen Tag!

Bearbeitet von badluck81

Ja, das Thema hatten wir ja schon.

Aber wenn man spindeln kann und so nen Trümmer in der Garage stehen hat, dann kann man den ja auxch dafür benutzen.

Sonst hätte man ja nen Dremel kaufen können, der ist ja auch viel günstiger und auch leichter zu transportieren :-D

@ Biff: Jaja, es war ja auch nicht böse gemeint, ging eher darum, dass alle Ihre Vorschläge auf jeder Seite wiederholen und Du eigentlich gar nicht weißt was Du willst und was Du ausgeben willst und überhaupt.

Aber sagte ja schon, dass hier wenigstens was passiert.

Eine Frage in die Runde, vielleicht schon beantwortet: Kann man das 80er Gehäuse, dass Biff zu haben scheint (richtig??), nicht auf 125er Maß umspindeln?

Dachte ich immer, hab mich aber mit den kleinen Blöcken nie beschäftigt.

Aueeee, Du hast aber ne sehr selektive Wahrnehmung, was?  :wacko:

Angeblich steht hier auf jeder Seite immer wieder das gleiche. (Villeicht nimmst Du immer nur das gleiche wahr?) Dass ich aber schon mehrfach darauf geantwortet hatte, dass der von Dir vorgeschlagene 125er Block keinen Unterschied macht, da man den 80er aufspindeln (lassen) kann, haste überlesen? (Einziger Vorteil scheint mir hier zu sein, dass die vorhandene passende Welle verbaut ist. - Ich bin mir bzgl Investition in eine Langhubwelle aber auch noch nicht sicher.)

Ich brech ab!  :laugh:

Auch, dass ich nicht weiss, was ich will, habe ich zugegeben. Eben aus diesem Grund hatte ich hier nach Meinungen, Ideen und Vorschlägen gefragt. Diese wurden aber hauptsächlich mit: Kauf Dir nen Motor beantwortet. (Bin ja schon froh, dass mir noch keiner empfohlen hat, nen Lappen in die Kaskade zu stecken.  :-D )

Ein neues Topic brauche ich nun auch nicht mehr, da erstmal das Geld besser/sinnvoller investiert werden muss. :rotwerd: Ging hauptsächlich darum hier nochmal ein bisschen Leben rein zu bringen... und schonmal Ideen zu sammeln.  Irgendwann ist dann genug genervt.  :whistling: 

Wie läuft's denn heute aufe Arfbeit?  :-D 

Bis heute Abend!  :thumbsup:

piep piep piep, jetzt habt euch alle lieb.

jeder soll ja das machen, was er am besten kann. :-D

deswegen zeichne ich mich hier nochmal durch penetranz aus und frage...

wat sacht die sylvesterplanung? :cheers::gsf_chips::cheers:

jetzt, wo es endgültig herbst ist :repuke: , fällt mir wieder ein, dass weihnachten und sylvester dann ja auch quasi schon morgen sind.

Bearbeitet von shiranda

Was sich liebt, das neckt sich ...     :whistling:  :-D

Sylvester werden die meisten wohl spontan am 30.12. entscheiden. :wacko:  :-D 

Schade eigentlich! Ich fäde ne "Heizungs"-Sylvesterrunde echt großartig.

(Mit ev. Gegenveranstaltung hier im Umkreis könnte man das ja zusammenlegen.)

ja ja und was nicht dass leckt sich!

man man man ihr immer mit eurem motor geblubber! redet doch mal von piepmännern und mumus!

ich fahre jetzt solange durch die gegend bis ich den erfinder von kabelbäumen und autoelektrik finde :sly: ich möchte demjenigen meinen arsch ins gesicht drücken und ihn danach böse verprügeln!

ich schätze meinen roller immer sehr, nachdem ich an nem auto gebastelt hab :thumbsdown:

• Like 1

Schade eigentlich! Ich fäde ne "Heizungs"-Sylvesterrunde echt großartig.

(Mit ev. Gegenveranstaltung hier im Umkreis könnte man das ja zusammenlegen.)

da sind se ja wohl was am planen dran...deswegen nerv ich ja hier nochmal :satisfied:

man man man ihr immer mit eurem motor geblubber! redet doch mal von piepmännern und mumus!

bitte nicht! :-D

Tach zusammen,

wenn man es tatsächlich rechtzeitig weiß wieviel Leute Silvester zusammen feiern möchten/ würden (wovon ich aus diversen Erfahrungen aber mal nicht von ausgehe), könnte man ja bei uns gegenüber mal wegen dem Raum im Keller fragen. :cheers:

Auf der Arbeit ist es übrigens :baaa: und :shit: , um das Thema auch nochmal aufleben zu lassen. ;-)