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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag Leute. Schön was hier noch so den ganzen Tag für ne Kacke geschrieben wird :-D  Nur zu einem. Warum ist der 177er so kagge? Meiner läuft (mit ori. Kopf) mit 24 PS und 24 Nm, ohne Klingeln und mosern einfach die ganze Zeit. Klar, hat der am Anfang mal geklemmt. Ist doch bei jedem neuem Zylinder so :-D Jetzt kommt er ins Regal, für schlechte Zeiten.

 

Und der kann zwei Roller und Gepäck ziehen, über die Bundesstraße.

:-D

 

Der 200er sieht auch so aus, als könnte der unheimlich Spaß machen.

Wann macht der FalkR wohl nen Elron für Smallframes?

 

 

Morgen,

wer spindelt denn so was?

Fächerschleifer auf den Dremel und ab dafür.

 

Genau.

Immer raus damit.

  • Like 1
Geschrieben

Pass mal auf wenn ich demnächst mit meinen 6,5 PS auf 115 Kg Rollergewicht und aerodynamik Werten wie Schloß Neuschwanstein ankomme... dann brauche ich einen scruppy zum schieben und einen zum ziehen um mitzuhalten.

Geschrieben

Drei posts von schruppi? Was los, ist die Bude fertig? Du brauchst doch sicher noch n Wintergarten, ne Laube, n Pool und eigener mini Golf platz wäre sicher auch geil! Sollte dich ja bis nächste Woche beschäftigen :-D

Weil es gestern immer wieder geschifft hat hab ich aus lauter elend mit dem Kupfermottek auf der pep welle rum gehauen bis auf der messuhr nur noch 1/100 el stand. Sollte wieder rennen.

Wenn ich dann den auspuff für den doc fertig hab überlege ich den Motor vonne px zusammen zu bauen. Leider fehlt mir noch ein Polrad.

13? Kannst du die zündung in der Bergstraße lassen? Der panda ist ja öfter da.

Stichwort: alles Jute für zum Geburtstag für unsere carhartt littfasssäule mit super bequemem Fundament aus airmax beton :-D

Bis später ihr aquariumpumpen

Geschrieben

"Stichwort: alles Jute für zum Geburtstag für unsere carhartt littfasssäule mit super bequemem Fundament aus airmax beton :-D"

"Eyyyyy, fiiiiiiiiiiiiickt euch, die sind echt suuuuuuper bequem!"

 

Hihi, da der Jan hier eh nicht mitliest glaube ich, gratuliere ich Ihm mal besser über WA oder so.

 

Morgen Ihr Pfeifen!

Geschrieben

ich brauch:

 

getriebe

scheinwerfer px vorne komplett mit swiebel

blech rennhöcker mit polster wenn billig

 

mitfahren fällt aus da der urlaub meine finanzlage minimal inne bredullie gebracht hat und ich deswegen malochen muss.

Geschrieben (bearbeitet)

super geil. ich wette beim einfedern bumst der dämpfer die karosse :-D

 

ich sehe grad erst, wo du am wochenende hindübelst.... fällt das nur mir auf, dass der bettlack seine lamperze in lampertsweiler abholt? :wheeeha:

 

edit sagt noch, dass der urlaub gut getan hat und ich zur alten form zurückkehre. kompletten lammy pott heut vormittag gebaut. ok ich gebe zu, gewickelt war er schon vorm urlaub.

freu mich schon auf geselliges betrinken. hab ich ja ewig nich gemacht :-D

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

Mein Laptop hat sich eben auch verabschiedet ...

 

Ich bekomm ja gerade ziemlich Bock heut schon auffe Wiese zu fahren. Wer is denn da und bleibt auch über Nacht? Geht da was?

 

Aba sicha geht da was, komm rum Jounge!

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich, in Lampertsweiler gibts nun mal die geilsten Lamperzen... die wurden ja da erfunden.

 

2 Serie findet hier ja kaum einer schön... Daher bin ich mir nicht sicher ob Ihr meine Vorfreude teilen könnt...aber ich FREU mich so dermaßen, das Kettenmopped endlich anzufassen.

Bearbeitet von badluck81

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    • Ja alles kein Problem, meine Tochter zählt die morgen durch, damit ich den Preis kalkulieren kann. Stückpreis wird 1:1 weitergegeben also ca. 50 Cent oder so. Muss dann noch A5 Versandtaschen aus Wellpappe besorgen und dann kann's losgehen. Den Erlös spende ich dem GSF @Mike
    • Moin.   Ich bin in der letzten Saison 4500km mit meinem Egig 187 Motor gefahren und finde den Zylinder fantastisch. (vorher Polini GG mit 20PS und 16NM)   Leider hat der Kolben 2 mal geklemmt. Dies passierte beide male nach einer längeren fahrt bei 120km/h. Ich bin schon über eine Strecke von 10 km 110-115km/h gefahren und da hat es nicht geklemmt. Nach dem ersten mal hatte ich den Zylinder direkt gezogen und festgestellt, dass es nicht schlimm war und die Kolbenringe auch noch komplett frei waren. Nach dem zweiten Klemmer habe ich nichts weiter unternommen und bin die restliche Saison weiter gefahren und war auch nochmal auf dem Prüfstand.   Nun würde ich das Problem mit den Klemmern schon ganz gerne lösen. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Anregungen woran das liegen kann. Beim zerlegen des Motors habe ich auch festgestellt, dass einer der Stehbolzen sich verfärbt hat. Könnte es sein, dass das einer der Zylinder ist, wo die Löcher oder Lochabstände nicht so gut passen? Draufschieben lässt er sich allerdings ganz gut. Oder liegt es doch eher an der Kühlung oder dem Vergaser?     Das Setup: -Egig 187ccm auf SIP Gehäuse (130/190/ QS 1,25) -Mamba S 1,5mm -34mm VHSB mit dem gelben Fabbri Filter (HD178/B38/K57 clip mitte/ DQ266) -Overrrev Zündung (18Grad/ Zündkurve weiß ich gerade nicht) mit GPone Lüfterrad -2.34 Primär und kurzer 4. Gang       
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