Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Und raus.

Schön 0600 Uhr Abfahrt Bergstraße.

Unterwegs angehupt worden, Rücklicht kaputt.

Hmmm... stockdüster, durch die Eifel ohne Rücklicht... egal, fahren.

Roetgen -patsch- Abblendlicht kaputt.

Ja Wurst, Fernlicht an... -zonk- geht der Rest aus.

Oha... auf Abblendlicht geht die Tachobeleuchtung wenigstens.

Egal, Blinker rechts, ab nach Hause.

Was kommt zwischen Raeren und Roetgen?

Genau... Wald.

Also nix außer schwarze Nacht.

Wie ein Bärenarsch.

Schön im zweiten Gang durch die Baustelle eiern und im Takt des Blinkers den Kurs korrigieren.

Jetzt ins Auto oder ins Bett?

Klare Wahl -> Bett... Schüß!

@holle

fuck. dein motorenglück reist nicht ab. was isses denn vermutlich?

@all

ja ich lebe noch :-D

@klausklaus

bestellst du nochma reifen? hab der herrin meinen letzten k61 drauf gebaut und bin nur wieder radlos :-D

nach diagnose keine kompression an blau konnte ich heute jedoch stark aufatmen. fehldiagnose seitens zottelpapa stiffe. es war nur eine rutschende kupplung welche durch gebrochenen federsplint verursacht wurde! hapuuu, statt 250€ nur 0,25€ reparaturkosten :wheeeha:

Hmm... die bauen die, weil es da schön ist!?

:-D

:-D:-D nee, wohl eher, weil man mit den Teilen und ner schicken Beinabdeckung recht elegant im Pariser Verkehrsgetümmel zur Arbeit kommt. Scheinen auch bei Kopfsteingepflasterten Straßen ordentlich zu funktionieren.

So Großautomatikgurken sind hier insgesamt eher oft gesehen (z.B. Suzuki Burgmann :repuke: )

ich könnt brechen. finde den t5 schlüssel nirgends. der einzige roller der läuft is abgeschlossen und nu kommt die sonne auch noch raus.

dreck!

da ich schon ne stunde überall gesucht habe, bestell ich jetzt neue schlösser. ich wette ich finde den schlüssel wenn ich alles umgebaut habe :sneaky:

ich habe das ganze haus und beide garagen auf den kopf gestellt.

neue schlösser kosten 40€. 2 stunden suchen kosten 50€

ich weiß nicht wo ich noch suchen soll und ich habe sonst keinen roller. damit is der drops gelutscht. da ich für t5 nummer 2 auch neue schlösser brauche, hoffe auch ein wiedersehen und kann die dann da benutzen.

dennoch eine ziemliche eselei keine reserveschlüssel zu haben. ich dachte, ich verlier die nie :-D

ich könnt brechen. finde den t5 schlüssel nirgends. der einzige roller der läuft is abgeschlossen und nu kommt die sonne auch noch raus.

dreck!

da ich schon ne stunde überall gesucht habe, bestell ich jetzt neue schlösser. ich wette ich finde den schlüssel wenn ich alles umgebaut habe :sneaky:

Ausbauen ohne Schlüssel geht nicht zerstörungsfrei.

Wenn das "Lenkradschloss" abgesperrt ist, kriegst du den Schließzylinder nicht raus ohne ihn zu zerstören, weil der komische Bolzen zwischen Zündschloss und Schließzylinder, der die Gabel verriegelt, nur in Richtung Zylinder raus geht, wenn der Zylinder gezogen ist. Soll heißen: Abgesperrt und Schlüssel weg, hilft nur Schloss knacken.

Falls das eh klar war, bitte ignorieren.