Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

ich krieg grad n fön mit meiner drecks uni.

ich will doch blos ne verfickte masterthese schreiben und nicht nen job mit 90k einstiegsgehalt.

entweder bekommt man garkeine Antwort, oder ne absage weil man aufgrund seines bisherigen Ausbildungsweges nicht in das gewünschte Muster passt! der blitz soll sie beim scheißen treffen :sneaky::censored::thumbsdown:

Die Planung übernehmen andere für mich (aber am WE bin ich noch frei! :satisfied: ):

Dienstag um 07:00 Uhr antanzen zum OP-Termin, denn mein Seitenband am Daumengrundgelenk ist gerissen, auch "Skidaumen" genannt. Da wirkte mein Gasgriff beim Sturz wohl als Hebel & hat das Band reißen lassen. Wird´s nicht gemacht, fehlt mir die Stabilisierung, um Flaschen usw. zu greifen. Merke ja schon jetzt, dass ich nicht mal den Knopp an meinem Autoschlüssel mit dem Daumen betätigen kann, weil der Lümmel einfach immer nachgibt.

Damit wären wir auch wieder bei der Winterpause... im Anschluss geht nämlich 5 Wochen weder Roller noch Auto fahren :blink::blink: (okay, dann ist immer noch Herbst, aber dennoch :baaa: )! Wie genau soll das denn laufen, frag ich mich da & rufe morgen erstmal meine KK an, ob´s da n Taxiservice ins Büro gibt. 5 Wochen nicht arbeiten, fänd ich nämlich echt zum :repuke: .

Die Planung übernehmen andere für mich (aber am WE bin ich noch frei! :satisfied: ):

Dienstag um 07:00 Uhr antanzen zum OP-Termin, denn mein Seitenband am Daumengrundgelenk ist gerissen, auch "Skidaumen" genannt. Da wirkte mein Gasgriff beim Sturz wohl als Hebel & hat das Band reißen lassen. Wird´s nicht gemacht, fehlt mir die Stabilisierung, um Flaschen usw. zu greifen. Merke ja schon jetzt, dass ich nicht mal den Knopp an meinem Autoschlüssel mit dem Daumen betätigen kann, weil der Lümmel einfach immer nachgibt.

Damit wären wir auch wieder bei der Winterpause... im Anschluss geht nämlich 5 Wochen weder Roller noch Auto fahren :blink::blink: (okay, dann ist immer noch Herbst, aber dennoch :baaa: )! Wie genau soll das denn laufen, frag ich mich da & rufe morgen erstmal meine KK an, ob´s da n Taxiservice ins Büro gibt. 5 Wochen nicht arbeiten, fänd ich nämlich echt zum :repuke: .

Du Arme!

Aber wozu brauchst Du denn den Daumen beim Autofahren? Lenkrad drehen und schalten geht doch auch mit Faust.

Warscheinlich müssen die das sagen, damit die bei Unfällen keine Verantwortung bekommen.

Wegen Taxiservice brauchst Du gar nicht erst fragen. Nur wenn medizinisch notwendig. Also Weg zum KH oder Arzt.

Positiv denken: Zum Glück ist es zum Ende der Saison und wenn eh schlechtes Wetter ist.  ;-)

Gute Besserung und toitoitoi, dass Dienstag alles gut geht.

Brauche für Versicherungsschutz beide Hände, mit denen ich fest ins Lenkrad greifen kann. Alternative wäre vom TÜV eingetragener Knauf...damit wird einhändig fahren zulässig...(apropos TÜV: Was ist eigentlich mit unserem TÜV-Typ? Der hat sich ja ewig nicht gemeldet hier...) Das geht nicht mit Daumenschiene, heißt bei Unfall mit Fremdschaden Pech für mich...

Ich frag die KK trotzdem...vielleicht ist meine ja netter als alle anderen! :-)

Was´n los bei Dir Mukki? Brauchst mal wieder Party? auch, aber lieber wäre mir ein vernünftiger job! könnt immo nur :repuke:

Nächste Woche ist Zeitumstellung mit den Kulturbanausen! :inlove: Da bin ich dabei, auch mit Schiene! :drool:  mal sehen was sich da machen lässt, versuche es einzurichten!

Bau einfach keinen Unfall, dann kannste auch fahren.

:-D

Dass ich (und Du ja übrigens wohl auch :sly: ), trotz Unfall fahren KANN, haben wir doch hinreichend bewiesen am WWWE. :-D Fahren DÜRFEN ist die Zauberformel...aber manchmal kann man sich über Regeln doch auch einfach hinwegsetzen oder?   :alien: 

Bearbeitet von Stiffe

@mukki,

kanns bei mir anfangen, ich zahl wohl scheiße und bin n arsch!

achso, sowat hasse schon? naja da kann ich dann auch nix machen :-D

da hilft nur: augen aufhalten und solange schnautze halten und kohle abgreifen. manchmal muss man einfach resignieren und aufhören rebell zu sein. ich lass den alten in letzter zeit auch andauernd auflaufen weil meine verbesserungsvorschläge nie angenommen wurden. is mir langsam irgendwie egal obs da gut läuft oder wir laufend stillstand haben oder was ändern müssen weil der nicht auf uns hört :sly:

ist kein zustand, aber ewig werd ich das ja auch nicht machen müssen.

so ihr schlunzen, der papa malocht jetzt solange bis et endlich n schönes abschlussthema gibt. mir auch lachs ob ich karneval oder pfingsten inschinör bin! guter käse reift ja auch wat länger :-D

@mukki,

kanns bei mir anfangen, ich zahl wohl scheiße und bin n arsch!

achso, sowat hasse schon? naja da kann ich dann auch nix machen :-D

da hilft nur: augen aufhalten und solange schnautze halten und kohle abgreifen.

... tja, wenn das man nicht genau eins der Probleme ist. Wenn die Zahlungsmoral kagge is und die Malocher datt ausbaden müssen, isses echt Mist! Augen aufhalten ist aber trotzdem das Richtige.

@Stiffe: Hast Du Dir zu dem Daumen eigentlich nur von dem einen Chirurgen etwas erzählen lassen, oder gibt's da ne zweite Meinung? Ich hab bei Chirurgen oft den Eindruck, dass die auch gerne mal operieren, wenn es nicht absolut notwendig ist, weil das ja deren Job ist...

In jedem Fall alles Gute und gute Besserung!

Der TÜV Typ ist nur zu faul zum Schreiben...

Schade eigentlich!

Du bist ja nicht der einzige, der hier nicht mehr bzw. nur sehr wenig schreibt.

- Ich verspreche auch, nicht mehr zu viele dumme Fragen zu stellen!  :lookaround:

so ihr schlunzen, der papa malocht jetzt solange bis et endlich n schönes abschlussthema gibt. mir auch lachs ob ich karneval oder pfingsten inschinör bin! guter käse reift ja auch wat länger :-D

Hauptsache Du verlierst das Ziel nicht aus den Augen.

Insofern gut, dass der Chef nicht so toll ist. Da behält man sowas im Auge.

;-)

Den Daumen braucht man beim Autofahren auf jeden Fall... zumindest als Anhalter :-D (Frag mal Shiranda!)

Gute Besserung Stiffe!

Wir waren gestern Abend im AZ auf nem ziemlich geilen Konzert.

Oldschool Psycho/Surf Band aus Chile. Pandajan und Tommy Cook waren sogar auch da.

So ein paar Bier innerhalb der Woche merke ich mittlerweile wegen fehlender Übung z.Zt. echt drastisch am nächsten Tag.

Und zum Thema Arbeit :repuke::repuke::repuke: . Wertschätzung wird bei uns auch ganz ganz klein geschrieben.

Alles negative wird bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet und alles positive, was auf jeden Fall überwiegt, wird schlecht gemacht oder ignoriert.

Die Stimmung könnte hier auch fast nicht schlechter sein. Dabei läufts aus meiner Sicht eigentlich ziemlich gut.

Es ist scheinbar überall das selbe! Augen aufhalten ist auf jeden Fall immer richtig!!

Bearbeitet von badluck81

Biff: versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen ?

Zum Thema Arbeit: bin grad auf m Seminar...Persönlichkeitstraining. Konfliktbewältigung.

Supergeil. Super interessant.

Mal was positives zur Arbeit zu berichten.

Bearbeitet von shiranda

Konfliktbewältigung sieht bei uns so aus, das der eine mir ans Bein pisst während ich abwesend bin und dann, bei dem Gesprächstermin zur Klärung der Vorwürfe nicht anwesend sein kann mit einer saublöden Ausrede.

Naja... alles Fotzen.

Tja Stiffe, ich würde auch ohne Daumen fahren und wahrscheinlich würde das gut gehen.

Wenn nicht, biste gearscht.

Oder ich.

Oder Käse.

Ich habe ab heute GELB.

Leider kann ich damit nicht viel anfangen.

Aktuell verschleppe ich eine Bronchitis und nutze wohl nur noch 48% meines Lungenvolumens... wenn ich das Notfallspray benutze.

Sonst weniger.

:cry:

Ich geh vom Keller in die Wohnung und bin schweißgebadet und kurz vorm ersticken.

Ein Traum.