Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

"210 Malossi -- Gravedigger Kopf, integr. Kodi, QK 1,4 -- Original Kurbelwelle -- SI 24  -- Zündung original 19° v.OT -- Kupplung COSA 21 Zähne -- Auspuff Dolling mit Eigenbau-Dämpfe"

Da stand doch was von 21 Zähne...deshalb frage ich. Habe die Probleme nicht mehr, da ich wieder auf 23 Zähne umgesattelt habe.

Fand das mit den 21 Zähnen + Original 200er Lusso, gerade in der Gruppe, unfahrbar und ultra hektisch. Bei der Reisegeschwindigkeit der anderen (+-90) habe ich nur zwischen 3. und 4. Gang hin- und her geschaltet.

Hing halt immer mitten im Reso 3. oder total untertourig 4.

Furchtbar. Wirklich schneller beschleunigt hat es auch nicht, da das zwischenschalten (bei mir) immer an sehr ungünstigen Stellen im Leistungsverlauf war.

Deshalb hat es mich mal interessiert, ob das bei Dir anders aussieht.

Bearbeitet von badluck81

Nee, das sieht bei mir genauso aus. Leider fahr ich so selten in der Gruppe... Jaja, ich weiss! :-(

Ich hoffe, das Problem mit der 22er Kulu durch einen kurzen 4. in den Griff zu bekommen. Oder durch nen 100/90 hinten

Nee, das sieht bei mir genauso aus. Leider fahr ich so selten in der Gruppe... Jaja, ich weiss! :-(

Ich hoffe, das Problem mit der 22er Kulu durch einen kurzen 4. in den Griff zu bekommen. Oder durch nen 100/90 hinten

Ich glaube, ich weiss mal was:

Der 100/90 müsste vom Abrollumfang 3.50 entsprechen. Der 100/80 ist wohl der, den Du meinst.     :cool:

:whistling:

so. um den tag der verletzten abzurunden melde ich:

schleudertraumatischer motte. so sah mein nachmittag aus:

weiterhin:

audi s4 als teileträger zu verkaufen.

möge die affengeile schleuder die mir jeden winter ein grinsen ins gesicht zauberte in frieden ruhen. ich werd ihn vermissen meinen bomber. todeszeitpunkt: 15:45

post-33161-0-24747400-1382460611_thumb.jpost-33161-0-50036200-1382460622_thumb.j

:crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:

wer denkt, da is ja garnix: keine tür geht auf, die seitenwände haben sich nach außen gebeult und beim einschlag flog mein radio mit samt rahmen aus dem schacht!

das ist mehr als mein kopf für heut verkraften kann. ich leg mich hin. mir tut der nacken weh. fickfack!

edit: extra für den bunten jan, das rechts am scheinwerfer hat beim unfall "fjoioioioioioioing" gemacht!

post-33161-0-68585800-1382460581_thumb.j

Bearbeitet von mottin86

Au Banan! Dat hört sich heftig an.

Positiv Denken: Vielleicht bekommste mit Gutachten mehr für die Kiste als bei nem möglichen Verkauf.

Ich hatte da schon Glück, dass Kosten zzgl. Restwert (hatte auf Abnahme zum angegebenen Restwert bestanden) mehr waren, als ich bei nem Verkauf für den tatsächlichen Zustand bekommen hätte.

Auf jedenfall Anwalt (unbedingt Verkehrsrechtler) aufsuchen!!! Den zahlt die gegnerische KFZ-Versicherung. Der erklärt Dir dann, was Du alles fordern kannst und die Zahlung dauert dann nicht so lange. (HDI zahlt z.B. erst aufgrund Anwalt, egal, wie klar die Sache ist.)

... und natürlich: Mein Beileid zum Verlust des Karrens.

wollte morgen direkt mal zu meinem stammanwalt gehen.

zum glück hat der rettungsassistent viele bilder gemacht und schickt mir die. ich wurde ja direkt mit dem rtw weg gekarrt.

das tolle ist, ich hab ja noch zwei weiter vorne weg geschoben. ich könnte drauf wetten der typ sagt, ich hätt den unfall gebaut und er wäre mit dann reingefahren. aber nicht mit mir, dat wird der herr ingenieur zur not selber anhand der verforumung ausrechnen.

der typ hat am unfallort noch zu mir gesagt er hätt nicht aufgepasst und auf einmal stand ich da. das hat noch ein beteiligter im auto vor mir mitbekommen. ich hoffe sehr, er wird sich dran erinnern!

@stiffe: Gute Besserung! :thumbsup:

@motte: Junge wat n Scheiß. Wenn Du n guten, unabhängigen TÜV-Schadengutachter brauchst, dann meld Dich mal... Ich kenn da wen...

@stiffe: Gute Besserung! :thumbsup:

@motte: Junge wat n Scheiß. Wenn Du n guten, unabhängigen TÜV-Schadengutachter brauchst, dann meld Dich mal... Ich kenn da wen...

meld ;-) wird ziemlich sicher nötig werden! egal wie, ich benötige wieder genau so ein fahrzeug. ergo muss der typ solange latzen, bis ich wieder ein solches besitze.

morgen kommt erstmal der gutachter vom packus. glaube der detti macht das.

ich guck grad bei mobile schon nach ner neuen bude. wenn ich seh, was die s4's noch so wert sind wird mir schlecht.

Ach Du Scheiße, was gehtn hier ab??? :blink:

Gute Besserung an alle Invaliden... Stiffe: Hoffentlich wird der Daumen wieder! Motte: Lasses ruhig angehen und folge den Hinweisen vom Biffinator! 86er: Vielleicht nicht nur den Fuß, sondern auch ruhig mal den Hodensack in kaltes Wasser hängen lassen, soll helfen habbich gehört!

Ich wünsch Euch allen in jedem Fall, dass es Euch bald wieder gut geht!

• Like 1