Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Motte: Du hast nen Einser und einen 4WD Antriebsstrang mit Turbomotor.

:-D

Klar, das alles ist ein bißchen was für längeren Radstand, aber hat ja keiner gesagt das es einfach werden soll.

Ach watt ne Scheiße.

Ich huste immer noch.

Ich fahre gleich mal zum Jochen meine Rechnung bezahlen und dann ans Meer.

Besser da im Regen als hier.

also der aaz sachte, n paar tage wat ruhiger machen und wärmekissen nehmen...

wat ruhiger? weiß der nich wer ich bin? wie soll das gehen? wärmekissen is gebongt, ich wickel mir einfach das schlauchpaket von der wassergekühlten schweißbude um den hals, dat sollte reichen!

ich habe meine geplagte auto seele gestern mit mobile.de betrunken gemacht und mir alle möglichen allrad kombis angeguckt. träumen darf man ja mal. :rotwerd:

dennoch totale scheiße nen reinrassigen s (auch wenn ein zylinder zuviel, ja jochen!) beerdigen zu müssen. zumal mein keller voll liegt mit motor ersatzteilen.

heut mittag wird abgemeldet und gutachter kommt :crybaby:  morgen um 4 anwalt und dann mal gucken was ich für den ofen noch bekomm.

@shiri

ganz so stimmt dat nich. um nen hummer is et maximal schade wenn es ein hum vee oder vielleicht noch ein h1 ohne klimbim drin ist. alles andere gehört aus resourcen schonung schon dem metallkreislauf zugeführt :sly:

Eben ne schöne Runde mit Holle & Co gerollert. war sehr erfrischend, und mein Motor läuft erstaunlich gut. Kaum zu glauben. Nur der Dolling nervt rum, weil das Ding (auch wegen gekürzter Gabel...) öfters mal aufsetzt.

übrigens: Ich kann es noch immer nicht fassen, dass unser Großgutbesitzer nun auch "an der Kette liegt"...

Ich dachte schon er hätte ne Perle.... Puh.

Da ist die Lammy auf jeden Fall die bessere Wahl :-)

...das ist nicht immer soooo schlecht, ne perle zu haben...

...nuuuuuur....manchmal :-D

Edit sacht: aber es ist nie schlecht, ne lammy zu haben...

okokok....dann ist die lammy wohl die bessere wahl!!!

Bearbeitet von shiranda

Moin Zusammen,

ja ich hab mich anne Kette gelegt, bin ja alt genug :sly:

Bin aber erst ne kleine Runde gefahren und muss mich noch wat dran gewöhnen. Wird aber auch nicht oft rausgeholt werden, mitta Sprint kann man besser spielen!

Da ich mir letzte Woche die Bazillen vonner 13 eingefangen hab werd ich wohl Samstag leider ausfallen, fühl mich noch nicht sauffähig, mal abwarten.

• Like 1